Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug von Phuket nach Koh Samui

Hy, buche den Flug mit Bangkok Airways, nach Samui fliegt eine kleine ATR. Die Airline ist echt super, nett und toller Service. Und ich fand den Flug gar nicht teuer. Ich hatte den Flug hier in Deutschland gebucht, war aber auch nur ein One Way Ticket!

Mehr lesen

Bangkok mit Kind 7 Jahre.Wer hat eigene Erfahrungen??

@Alexa33 sagte:

.......das extreme Verkehrsgewühl....

In Bangkok gibt es Radtouren durch verkehrsarme, ländliche Gegenden.

Dort stinkt es auch nicht permanent und penetrant nach Benzin, auch nicht gelegentlich und dezent. Höchstens man fährt direkt an einer Tankstelle vorbei. Aber das ist im Schwarzwald nicht anders.   :p

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

:frowning:

welche aber KL nur von BKK, chiang mai, phuket und krabi ansteuert. Der fluhafen samui ghört der bangkok air & nur sie & etwas die thai operieren von dort. Woher also deine 34eur für USM - KUL sind, würd ich schon gern wissen.

oder hab ich was verpasst?

Mehr lesen

Khao Lak Changfah Resort

Ganz ehrlich, lies mal für beides die Hotelbewertungen und die Reisetipps für Bangkok und Khao Lak, unter Chong Fah findest Du es leichter. ;)

Wenn Du dann noch gezielte Fragen hast, nur zu. :D

Ach übrigens, den Wetterthred ganz oben im Forum nicht vergessen.

Mehr lesen

Billig, Schön und Luxuriös Badeferien in Asien?

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich in Asien recht billig und trotzdem Luxuriös Badeurlaub machen kann mit einem schönen Strand. Allenfalls dann noch in Verbindung mit einer Städtereise ...

zB 4 Tage Bangkok und 10 Tage Koh Samui hab ich einmal gemacht.

Danke für Eure Antworten

Christian

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

es waren 180 Schweizer blockiert, einige sind aber auf dem Weg nach Phuket um von dort nach Köln zu fliegen und anschliessend nach Zürich.

Jetzt hat auch das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) gehandelt. Es rät seit heute von Reisen nach Bangkok «bis auf weiteres» ab.

Mehr lesen

Bankgkok - Richtung Süden

Bangkok - Kanchanaburi sind lt. Routenplaner 128 km.

Und das soll 7 Stunden dauern, ist doch lt. Reiseführer eine Schnellstraße.

Richtung Süden dann die 4 oder die 41, angeblich auch Autobahnen.

Ich gehe davon aus, dass du die Stecke kennst.

Was lässt einen da so langsam vorankommen.

Mehr lesen

Unterkunft in Thailand

Also, wir haben eine Nacht in Bangkok, dann gehts nach Ko Samui, Ko Tao und Ko Pha Ngan...wollen in den '' Hüttchen'' am Strand schlafen...also, was meint ihr, vorher buchen? :frowning: kann man das überhaupt? Und habt ihr Tips, wo schöne Unterkünfte sind, Name ect.....

:D

Mehr lesen

Spa Empfehlung Bangkok

Machen im März 2009 Ferien in Puket und möchten noch zwei Tage in Bangkok oder Singapur anhängen. Was ist besser resp. welche Stadt ist für zwei Übernachtungen optimaler?

Danke für ein Feedback

André

Anm.d.Admins: e-mail Adresse lt. Forenregeln entfernt !

Mehr lesen

Bkk bis Phuket

Machurig, mußt ja keine Keks essen ;) und das ein ganzer Bus betäubt worden wäre , das halte ich fürt ein Gerücht.

Wir holen unser Geld immer vom Automaten.

Wie hast Du Dir Deine Route überhaupt vorgestellt? Willst Du von Bangkok direkt nach Phuket runter oder planst Du zwischenstopps???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!