Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wer kennt Taxipreise BKK/Flughafen in die Innenstadt/Siam?

In einer Woche fliegen wir nach Thailand! Was darf das Taxi vom Flughafen (neu) nach Bangkok (Nähe Station Siam) kosten? Über einen Tipp würde ich mich freuen, da die Taxifahrer die Preise am Flughafen überhöht anbieten und wir in diesem Jahr "unorganisiert" fliegen.

Liebe Grüße Irene

Mehr lesen

Air Asia nach Samui ?

Ich stand vor dem gleichen Problem und hab mich dann auch für den teureren Flug mit Bangkok Air, obwohl ich dieses Jahr bei der Buchung echt große Augen bekommen habe :shock1:

Wie bei meinem Vorredner ist mir meine Faulheit aber auch einiges wert.

Viele Grüße

der maxauer

Mehr lesen

welches hotel?

danke an cross7500, das hat mir echt weitergeholfen, werden jetzt 2 tage bangkok, 7 tage koh chang im paradise  und dann noch 4 tage jomtien machen. mit 4 oder 6 kindern , weiss ich noch nicht, kommt drauf an, wer alles mitfährt, kleiner hinweis an bernhard 707.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

In den Ö3-Nachrichten kam gerade, dass Bangkok vom Süden via Highway & Bahn getrennt ist. Ketten wie Tesco versuchen nun soviel wie möglich über Malaysia zu importieren. Da das aber nicht immer klappt, müssen bereits erste Lebensmittel wie Mineralwasser rationiert werden., so der Wortlaut in den Nachrichten.

Mehr lesen

Oceanworld im Siam Paragon Shoppingcenter

Hi,

da ich bald nach Bangkok reise möchte ich gerne das Oceanworld besuchen und wollte gerne wissen, ob sich

das lohnt und wie teuer die aktuellen Preise ( Glasboot fahren, tauchen usw.)sind.

Wie hat es Euch dort gefallen und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

LG

Mehr lesen

KohSamui - KohLanta - Phuket

Ja Aonang Und Phuket (teilweise) sind "touristisch" (wobei dieser Begriff auch immer individuell anders gedeutet/definiert wird) - aber was wäre Deiner Meinung nach an Samui (ursprünglich auf Deiner Liste) weniger "touristisch" gewesen?

Wie wäre es ggfs. mit einem Aufenthalt in Bangkok und dann Khao Lak und Lanta?

Mehr lesen

Hotel Baan Grood Acadia Resort & Spa

hallo larissa,

hier noch ein restaurant tipp,rechts gegenüber vom keeree waree resort kannst du sehr gut essen, moped mieten oder einen rücktransport, minibus, nach bangkok reservieren. meine erste wahl in dieser gegend wäre das ""keeree waree resort""

da es traumhafte ++++sterne bungalows,  hat,

gute reise carlos

Mehr lesen

Skytrain vom Airport

Ich hab in diesem Jahr mal einen Nachmittag / Abend in der Khao San verbracht . Besser als Kino !!!!!!   Gehört ab sofort zu meinem Standardprogramm :laughing:

Die Preise in der KS für Singha und mittelmässiges Essen waren übrigens höher als an vielen anderen schöneren Orten und Lokalen in Bangkok.

Mehr lesen

Einfuhr Zigaretten

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

im polyglott thailand steht nur die zollfreigrenze für die wiedereinreise in deutschland. aber du hast recht, im lonely planet bangkok steht was ich wissen wollte.

danke für die schnelle antwort........auch wenn sie nicht in meinem sinne war.....seufz!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!