Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Jugendurlaub Thailand --> Tipps Hotel bzw. Freizeitaktivitäeten

Hallo Leute.. :laughing:

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich möchte im August mit 3 Freunden (18-20Jahre alt) nach Thailand reisen. 2 von uns waren schon einmal dort. Wir haben den Flug auch schon gebucht. Jetzt sind wir gerade auf der anstrengenden Suche nach passenden Hotels. Wir haben vor 2 Tage in Bangkok zu bleiben, dann mit dem Nachtzug und der Fähre nach Koh Phangan zu reisen (Blackmoon Party ), nach 4 Tagen nach Koh Samui zu fahren, dort 6 Tage zu bleiben und am Schluss wieder einige Tage in Bangkok zu verbringen. In Bangkok ist es leicht ein geeignetes Hotel zu finden, weil man dort ja schon für wenig Geld echte Traumhotels geboten bekommt. Dort sind wir eigentlich auch schon für beide Aufenthalte fündig geworden. In Koh Phangan ist die Hotelauswahl auch nicht so schlecht --> stellt also kein großes Problem dar. Für Koh Samui hingegen würden wir wirklich Hilfe benötigen. Wir wollen zwar am Abend die Möglichkeit zum Feiern haben, unterm Tag sind uns aber nicht zu überfüllte Strände lieber. Habt ihr da bestimmte Tipps für uns? Wir hätten gerne ein eher billigeres Hotel, das aber nicht zu "gammlig" ist. Pool wäre cool .. Hab gehört in unserem Fall sollte man Chaweng eher meiden (bzw wanndann ans Südliche Ende reisen) und auf Lamai ausweichen. Tipps? Und habt ihr irgendwelche Ideen, welche Freizeitaktivitäten wir so machen könnten (Bangkok, Phangan oder Samui). Wir sind eher Kulturbanausen , also habt ihr irgendwelche Ideen für junge Leute.

Wäre voll nett, wenn ihr antworten würdet. Alles Liebe   ;)

Mehr lesen

Einige Fragen von Thailand Neulingen

Hallo Thailand Profis,

in zwei Wochen beginnt unsere Thailand Reise.

Drei Tage Bangkok und 12 Tage Koh Samui.

Als absolute Thailand Neulinge haben wir deshalb einige Fagen, die ihr als Profis bestimmt beantworten könnt.

Bevor ich alle Fragen in extra Threads poste, frage ich lieber hier alle zusammen.

Das wird dann für andere Thailand Neulinge auch übersichtlicher.

Die meißten Infos haben wir und schon zusammen gesucht aber es gibt noch einige Unklarheiten.

1. 

Einreise Visum ist soweit klar (braucht man nur ab 30 Tage Aufenthalt)

Der Thailand Pass ist abgeschafft, war wohl in Verbindung mit den Cororna Regeln.

Sonst keine Corona Einreisebestimmungen (Impfzertifikat, Test etc) mehr.

Gibt es sonst noch etwas auszufüllen (Einreisekarte wie in Ägypten)?

Muss man wirklich mind. 500€ (20.000 Baht) in bar nachweislich bei der Einreise dabei haben?

2.

Wir nehmen beide verschreibungspflichtige Blutdrucktabletten.

Müssen wir diese vorher anmelden?

3.

Es gibt viele verschiedene Geldautomaten in Thailand, die alle verschiedene Gebühren (ca 6€ - 220 Baht) verlangen.

Bei welchem Bankinstitut bzw Geldautomat zahlt man die wenigsten Gebühren und hat mit Visa Karten keine Probleme.

4.

In den nicht EU Urlauben haben wir immer unseren mobilen Router dabei und kaufen uns vor Ort eine SIM Karte.

Welchen Mobilfunk Anbieter könnt ihr für Bangkok/Koh Samui empfehlen.

Benötigen nur Daten SIM (5 bis 10GB reicht) ohne telefonieren.

Ist es ratsam, die SIM schon im Flughafen zu kaufen oder lieber in einem Telefonshop in Bangkok?

5.

Für weitere Tipps und Tricks bezüglich Thailand/Bangkok/Koh Samui sind wir natürlich sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Thema: 22083

Halli, hallo,

ich hätte noch eine Frage zu Bangkok und zwar würden wir gerne einen Ausflug nach Ayutthaya machen.

Sollte man den Ausflug lieber mit einer Reiseleitung oder kann man ihn auch auf eigene Faust machen?

Danke für die Internetadressen, die waren sehr hilfreich.

mfg

nadine

Mehr lesen

Wie bezahlen in Thailand?

Achja, in Bangkok am Flughafen sind Automaten in die Du Euro reinschieben kannst und es kommen Baht raus. ;-) Da bekommst Du einen besseren Kurs, als wenn Du in Deutschland Baht bestellst. Und bis Du an den Automaten vorbei bist, brauchst Du auch keine Baht.

Mehr lesen

Zahn-Bleaching

Hallo,

haben gehört, dass in Thailand das Zahnbleaching wesentlich günstiger ist als in Deutschland.

Hat jemand Erfahrung damit in Bangkok oder auf Koh Samui gemacht?

Hat jemand ne Empfehlung?

Sind die Methoden mit Deutschland vergleichbar?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten/Tipps

Gruß

U+A

Mehr lesen

Flugbestätigung

Wir waren mit Explorer bzw Diethelm Travels (Veranstalter vor Ort) in Bangkok und auf Koh Samui.

Unsere Reiseleiter mussten immer unsere Flüge bestätigen (sind mit Royal Brunei geflogen). Warum ist das so?!? Und wie würden wir dies machen, wenn wir den Flug auf eigene Faust buchen?!?!?

DANKE

Mehr lesen

1. Mal Thailand

Hallo Brausemaus

Mit dem Marriott hast Du eine Superwahl getroffen,ich selbst war schon

drei mal dort und werde auch wieder dieses Hotel buchen.Aber drei

Tage Bangkok ist nach meiner meinung zu wenig.Die Stadt hat soviel zu

bieten das man mindestens fünf Tage bleiben sollte.

Gruss Rainer

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Mausebaer sagte:

Und für was braucht man das internationale "Standard" Zeichen ? :shock1: :frowning: :frowning:

:rolleyes:

Welche :katze: ausstattung hat dieser Wagen?

Das Marriott in Bangkok hat einen sehr hohen :katze: .

Nein, ich lese die Times nicht, ich lese den Evening:katze: !

Das ist ein Internationaler Industrie :katze: .

Mehr lesen

Umstellung LTU Card / Air Berlin Card

Lebe seit vergangenem Jahr in Bangkok. Habe nun im Netz gelesen, dass die LTU Card gegen die AB Karte ausgetauscht worden ist.

Ist die neue Karte automatisch an die angegebene Anschrift in D verschickt worden? Habe erst in einigen Wochen in Deutschland Zugriff auf meine Post. Danke!

Mehr lesen

Qatar Airways aktuelle Erfahrungen

Hallo

wer von euch kann mir seine aktuellen Erfahrungen (das Übliche) mit Qatar Airways mitteilen?

Meine Freundin und ich fliegen nämlich im Februar mit dieser Airline Von Frankfurt via Doha nach Bangkok.

Ticket hat 672€ pro Person gekostet.

Nun interessieren mich eure Erfahrungen neurem Datums.

Gruß Danny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!