Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Von Bangkok / Koh Chang

Hallo,

wir waren im Januar erst da gewesen.

Sehr bequem fanden wir es in Bangkok am Hotel mit einem Minibus abgeholt zu werden und auf Koh Chang im Hotel wieder ausgeladen zu werden. Alles inkl. der Fährkosten. Unterwegs auf halber Strecke gibt es eine Pause wo man etwas Essen kann und natürlich auf die Toilette gehen kann. Die Fahrzeit war von der Abholung Morgens in Bangkok ca. 8.30 oder 9.00 ( je nach Hotel ) und Ankunft auf Koh Chang zwischen 16.00 oder 16.30

Gebucht haben wir von deutschland aus und die Kosten waren 1740 Baht für 2 Personen. Mail: email@i-sitekohchang.com Clyde war der Besitzer des Reisebüros auf Koh Chang.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Koh Tao + Koh Phangan - Hotelempfehlungen?

Hallo,

da bei uns nun die Reiseroute feststeht (Zürich >> Bangkok >> Samui >> Phangan >> Tao >> Bangkok >> Frankfurt) und wir auf Samui bereits "unser" Hotel vom letzten Jahr gebucht haben, wollte ich euch bezüglich Koh Tao und Koh Phangan noch einmal um Rat bitten.

Ist es empfehlenswerter spontan dort zu buchen und ggf. die Zimmer vorher anzuschauen oder vorab über das Internet zu buchen?

Bei der suche nach Hotels auf Koh Phangan und beim Lesen hier im Forum bin ich auf das Longtail Beach Resort gestoßen.

Wir haben nichts dagegen Nachts unsere Ruhe zu haben... Aber das Resort scheint ca. 1 Auto-/Rollerstunde "ab vom Schuss" zu liegen.

Über ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

Hallo,

ich habe gerade eine Asien-Rundreise gemacht.

War somit vor gut einer Woche jeweils 3 Tage in Bangkok und von dort sind wir direkt nach Singapore geflogen.

Also...die Meinungen von den anderen kann ich unterschreiben ;-)

Wenn Du schöne Tempel sehen möchtest ....(und somit leider auch eine Smog-Dreckstadt)...dann ist Bangkok Deine Stadt.

Für einen Thailandurlaub auf jeden Fall die richtige Wahl !!!

Finde, das gehört dazu.

Singapore sieht nicht aus, wie ich mir "Asien" vorgestellt habe, dafür ist es aber eine sehr sehr schöne Stadt. Leider aber auch wesentlich teurer.

z.B. kostet hier ein Bier umgerechnet 7,00 Euro.

Zu sehen gibt es in beiden Städten eine Menge ;-)

L.G.

Mehr lesen

Hotel Nähe Skytrain

Juul89:

Hallo,

Sind im Mai wahrscheinlich wieder für ca 3 Nächte in Bangkok.

Suchen ein Hotel Nähe oder direkt an einer Skytrain -Station.

Sollte 3 Sterne oder mehr haben, muss aber keine Luxus sein.... :laughing:

Natürlich Zimmer sauber und ganz wichtig wäre uns gutes Frühstück :D

Budget wäre um die 100 €, gerne auch billiger ;)

Wollen u.a den Patpong Nachtmarkt besuchen und wieder zum Weekendmarkt Chatuchak.

Hat jemand einen Empfehlung?

LG

Hallo JUUL89;

Haben für Feb.2013 das Hotel Eastin Grand Hotel Sathorn  4 Nächte gebucht .

Direktzugang vom Hotel über Steg zur BTS2 Station Surasak ( Preisklasse von € 280,- bis € 600,- für 4 Tage ).

Super Hotel für Ausflüge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Schönen Urlaub in Bangkok.

:frowning:

Mehr lesen

Hua Hin oder Khao Lak oder Koh Phangan

Hallo Zusammen,

ich stehe vor einer Entscheidung - und es fällt mir sichtlich schwer!

Ich war vor 10 Jahren bereits in Thailand (Bangkok - der Norden und Phuket / Patong Beach).

Nachdem es mir dortmals schon so gefallen hat, möchte ich mit meinem Freund erneut Thailand unsicher machen. Diesesmal soll es Bangkok und anschließend eins der oben genannten Ziele werden. Nur wohin sollen wir gehen?

???Hua Hin oder Khao Lak oder Koh Phangan???

Unsere Prioritäten:

-schöner Strand mit herrlichem azurblauen Meer  :o)

-tolles Hotel direkt am Meer

-leckeres einheimisches Essen in der Nähe des Hotels

-Ausflugsmöglichkeiten vor Ort

Nichts wie her mit euren Tips - auch gerne mit Hotelvorschlägen!

Vielen Dank an alle Antwortenden schonmal im Voraus

Mehr lesen

Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"

Hallo,

ich empfehle zunächst einmal in einen Reiseführer zu schauen und sich ein Bild zu machen wo was liegt und was wie zu erreichen ist

Chinag Mai geht immer, aber danach wird es wie Bernhard geschrieben hat mehr als konfus. Samui - ok - aber in welchem Reiseführer habt ihr das mit dem Zug denn gelesen :shock1:

Die letzten Tage "egal wie nach Bangkok " Ab Samui würde ich den Flieger nehmen - ab Krabi natürlich auch.

Tips zu den Reiseorten ? Spontan fällt mir da bei der Stresstour nicht viel ein. Ich würde es einfach nur ruhiger angehen . Deine Frau wird es Dir danken. Bangkok am Ende ist auf jeden Fall eine gute Wahl :D

Ist ja noch ein paar Tage Zeit

Mehr lesen

Klong Touren

Es heisst ja, wenn man zum ersten Mal in Bangkok ist, darf man sich auf keinen Fall die Klong Tour entgehen lassen. Ich hab mal gehört, die Tour geht durch Thonburi, wo man das "alte" Bangkok an sich vorüberziehen sieht. Das soll sehr eindrucksvoll sein. Wo kann ich so eine Tour am besten buchen und sicher sein, dass es auch genau diese Klong-Tour ist, falls es verschiedene gibt. Wir würden an der Express Boat-Haltestelle nahe des Oriental einsteigen. Mir wäre eine Buchung vor Ort übrigens lieber, nicht schon vorher über's Internet. Ach ja, was zahlt man dafür zu viert in etwa und wie lange dauert die Fahrt?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

LG - Irene

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Überflüssiges Doppelzitat entfernt.

Ich bin jetzt seit gestern in Bangkok und hier ist es sehr warm bzw. schwül. Hat gestern kurz geregnet und innerhalb von 30 Minuten war alles vorbei.

Das jetzt in Samui schönes Wetter ist, war ja typisch...

P.S. Das ist mein erstes mal Bangkok und ich war gestern schon im verrückten MBK und in diesem Siam Discovery? Bin mit der SKY Train gefahren und habe lecker im Hilton Millenium gespeißt, wo ich auch wohne.

Jetzt geht es zum Grand Palace und heute Abend wird schön auf dem Fluss gespeißt auf einem Teak Holz Boot.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!