Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Haben ein Thai Flug von Frankfurt TG0923 21:10 nach Bangkok 13:00 und dann Weiterflug Thai TG0215 14:15 nach Phuket.

Ist der Umstieg überhaupt möglich ? ohne verspätung gerade 1:15 Zeit.

Müssen wir etwas besonderes beachten ?

Habe kein gutes Gefühl dabei.

Vielen Dank für Tips.

Mehr lesen

One Night in Bangkok

@Phoe24

was soll denn das Hotel kosten?

Ich kann nur das Sofitel So am Lumpinipark empfehlen.

• ca.30 Minuten vom Airport entfernt
  • gute und nicht so überlaufene Rooftopbar wie im Lebua
  • für mich einer der schönsten Pools in Bangkok mit Sicht auf den Lumpinipark
  • sehr gutes Frühstück

Mehr lesen

Diabetiker mit Insulinpumpe

Hallo!

Wir reisen Ende Februar nach Khao lak.

Mein Mann ist Diabetiker und hat eine Insulin Pumpe, braucht dazu Ampullen.

Gibt's da Schwierigkeiten am Flughafen Bangkok oder Phuket? Die Pumpe muss er immer bei sich tragen.

Braucht man eine Bescheinigung vom Arzt dafür?

Herzlichen Dank

LG Tanja

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

In und um Bangkok musst du im August zwar schon mit mehr Regentagen und höheren Niederschlagsmengen rechnen als von November bis April, im Gegensatz zu September hält es sich aber noch in Grenzen.

Edit: ...und schliesslich möchtest du ja den Khao Yai in auch sattem Grün erleben.

Mehr lesen

Fair House Beach Resort - Koh Samui

wir waren im Mai im Fair House und waren begeistert!!!

Wir hätten gerne in einem Bungalow gewohnt, diese waren jedoch ausgebucht.

Daher haben wir dann im Haupthaus gewohnt.

Zwar war der Duschkopf ein wenig zu niedrig angebracht, so dass sich mein Freund (1,96 m) ein wenig bücken musste, aber das fand er jetzt nicht so schlimm.

Auch war das Badezimmer im Gegensatz zu dem in unserem Hotel in Bangkok (Century ParK) etwas klein, aber es war ok.

Das Zimmer war immer sauber und wir hatten nicht einmal eine Kakerlake im Zimmer!

Das Frühstück war jetzt nicht so nach unserem Geschmack, da das Essen nicht in einem ge-schlossenen Raum stand, so dass auf dem Obst Obstfliegen waren.

Auch war alles ziemlich eng und wie gesagt halt nicht unser Ding.

Aber wir haben uns immer auf die leckeren Satéspiesse, das Eis und die Früchte am Strand gefreut, so dass das nicht schlimm war!!

Abends haben wir nicht einmal im Fair House gegessen, sondern sind nach Chaweng gelau-fen (haben im Chrystal gegessen, sehr günstig und sehr lecker, dafür ist das Ambiente nicht ganz so schön wie im 3 Monkeys..aber das Essen unserer Meinung nach viel besser) oder haben am Ende des Chaweng Noi in einem Restaurant gegessen…

Jedoch waren wir nach unserem abendlichen „Strandessen“ meist von Mücken zerstochen.

Wenn Du noch Tipps zu Bangkok oder Koh Samui brauchst, mail mich ruhig an!

In welchem Hotel bist Du denn in Bangkok?

Falls Ihr am WE in Bangkok seid, müsst Ihr unbedingt zum Weekendmarket

GLG

Nadine

Mehr lesen

Flug konnte nicht angetreten werden, da Reisebüro die Tickets nicht ausgehändigt hat

Hallo,

brauche eure Hilfe bei einer Schadensersatzforderung. Hat jemand schon einen ähnlichen Fall wie wir erlebt und kann uns berichten wieviel uns zusteht.

Also, wir haben einen Flug mit Thai Airways für einen 2 täg. Aufenthalt in Bangkok und Weiterflug nach Phuket gebucht. Bei Abholung unserer Reiseunterlagen wurde uns von einer Mitarbeiterin des Reisebüros gesagt wir hätten E-Tickets und bräuchten nur mit dem Reisepass einchecken. Tja, am Abflugtag nach 1 1/2 Std. Wartezeit am Checkinschalter haben wir dann erfahren, dass wir keine E-Tickets haben und wir deshalb nicht mitfliegen können. Das Problem war, dass wir bereits letztes Jahr die Flüge gebucht haben und da gabs noch keine E-Tickets. Die Thai hat auch Tickets an das Reisebüro geschickt, aber die haben vergessen sie uns auszuhändigen.

Wir konnten zwar dann am nächsten Tag fliegen, haben aber somit eine Nacht Hotel in Bangkok versäumt und da wir erst Nachmittags um 16.00 Uhr im Hotel waren und am folgenden Tag bereits um 10.00 Uhr wieder abgeholt wurden, hat uns der Aufenthalt nichts gebracht. Wir hatten uns für den einen ganzen Tag in Bangkok schon ein Programm zusammengestellt. So haben wir natürlich ausser dem Hotel gar nichts gesehen.

Ich möchte jetzt von dem Reisebüro auf jeden Fall die eine Übernachtung ersetzt haben. Meine Frage ist, ob wir evtl. eine Chance haben auch die restlichen Kosten für die zweite Übernachtung sowie die Transfers zurückzuforden, denn durch die Schuld des Reisebüros haben wir von Bangkok wirklich gar nichts gesehen und haben ausserdem 1 Tag unseres Urlaubs versäumt.

vielen Dank schon mal im voraus

LG

Christine

Mehr lesen

koh Chang Februar

@'guese1' sagte:

Hallo bin neu im Forum

Haben vom 06.02.-24.02.07 Flug nach Bangkok gebucht.Ankunft L.T. Plan

07.02. 7:25 in Bangkok. Welche möglichen Transfers sind am einfachsten.

Haben vor, an der Klong Prao Bucht für 1-2 Tage eine Bleibe zu nehmen

Und mit dem Roller die Anlagen abzuklappern und für den Rest der Zeit

eine Unterkunft die uns gefällt zu buchen.Ist das um diese Zeit machbar?

Bin für jeden Tipp dankbar.(Möglichst nah am Wasser und sauber)

Gruß Dorota

Waren schon 2mal auf Koh Chang (1995 und 2004) und jedesmal begeistert.

Der Transfer mit dem Bus von Bangkok ist mit Sicherheit der preisgünstigste. Wenn Du es bequemer haben möchtest, bietet Bangkok Airways Flüge nach Trat an, von das geht es mit dem Auto zum Fähranleger und dann mit der Fähre rüber. Den Preis weiß ich jetzt nicht genau, es gibt aber eine Homepage über die gängigen Suchmaschinen zu finden.

Mit dem Roller die Insel zu erkunden, würde ich Euch nicht empfehlen. Die Straßen dort sind sehr steil und kurvig und es sind schon sehr viele Unfälle mit Mopedfahrern passiert. Mietet Euch lieber eine Jeep, die kosten dort auch nicht so fürchterlich viel.

Das letze Mal hatten wir eine Unterkunft am White Sand Beach, von dem wirklich nicht mehr soviel vorhanden ist. Aber das Banpu-Resort war Klasse ! Klein aber fein, sehr gemütliche Bungalows, sehr gutes und günstiges Restaurant. Auch wenn der Strand dort nicht so spektakular ist, daß Banpu kann ich wirklich empfehlen.

LG Chekky

Mehr lesen

Südthailand Rundreise März 14 - Meinungen?

Als Tagesausflug macht das wenig Sinn, weil ihr 2 Std für eine Strecke braucht.

Wenn ICH ihr wäre, würde ich einen Gabeflug Frankfurt-Bangkok/Krabi-Frankfurt buchen. Die Strecke gibt es zwar nicht direkt, aber mit Thai Airways und kurzem Stopp in BKK ist es trotzdem angenehmer als nochmal nach Bangkok für mehrere Nächte. Jeder Flug bedeutet Transfer, Checkin, warten, fliegen, warten, Transfer, Hotel Checkin....

Beispieldaten 10.-27. März für 792€. Für Thai-Verhältnisse also echt günstig.

Dann je nach Belieben 3-5 Tage Bangkok... Von dort Flug nach Surat Thani zb am 16.3. früh nachmittags für aktuell 29€.

Transfer zum Khao Sok Nationalpark. Dort gibt es eine reichliche Auswahl an Unterkünften, allesamt sehr günstig. Aus eigener Erfahrung kann ich das empfehlen: http://khaosok-hotel.com/

wunderschön, ruhig, sehr grün, im Dschungel. Nach Bangkok ist das eine Wohltat für die Ohren. Von dort kann man Touren buchen und 2-3 Nächte die Ruhe und andere Welt des Dschungels genießen.

Von dort weiter südlich nach Krabi und Koh Lanta mit jeweils einigen Nächten und dann von Krabi entspannt zurück.

Bei so kurzer Zeit wären für mich 4 Destinationen das Maximum.

Und wenn es denn unbedingt mit Phuket und ohne Khao Sok sein soll, dann würd ich wenigstens von Phuket aus zurückfliegen.

EDIT: Wow... FRA-BKK-KBV-FRA komplett mit TG und guten Zeiten ODER FRA-BKK-URT/KBV-FRA für 818 bzw. FRA-BKK-KBV/HKT-FRA für 825

@Doc: Wäre nicht SA für März gebucht, würd ich hier mit deinen Hoteltipps glatt zuschlagen :laughing:

Mehr lesen

Thailand Reisetipps für 3 Wochen (Norden + Inselregionen)

Hey,

sorry für die späte Antwort, aber ich hatte keine Benachrichtigung bekommen.

@Tom: Dann sieht man sich ja vielleicht auf en Drink und danke für die Infos ;-).

@doc3366: Deine Infos hören sich auf jeden Fall auch echt gut an. Aber ich denke es wird dann doch Richtung Phangan gehen. Wegen Chiang Mai, wenn du mit Haze Season meinst, dass gerade die Felder dort abgefakkelt werden, dann hab ich davon gehört. Allerdings sind die Meinungen gespalten. Die einen sagen ist nicht dramatisch die anderen sprechen von Gesundheitsgefahr und mega Smog Alarm. Ich werde wahrscheinlich mir aber meine eigene Meinung bilden und trotzdem hin fahren, falls das Klima nicht zu heiß sein sollte,

Wegen Khao Sok hatte ich auch überlegt. Sieht echt spannend aus allerdings will ich mir die Wochen nicht zu voll packen. Von daher entweder Chiang Mai und Umgebung oder Khao Sok für ein paar Tage. Ich denke es wird aber eher Chiang Mai.

Wegen Tauchen, danke werde die anderen mal anschreiben :-). Und kitesurfen für ausgeschlossen, warum? Wegen Wind? Und Bangkok ja ist für Anfang und Ende der 3 Wochen geplant. Ich lande Samstag Abend und wollte ggf. am Sonntag zum Amphawa Market und am Montag die Tempel etc in Bangkok anschauen. Falls ich aber doch bei meiner ersten Langstreckenreise zu hart mit Jetlag zu kämpfen habe wird der Markt gestrichen und Sonntag Mittags/Nachmittag ein wenig die Tempel in Bangkok besichtigt. Abends dann nach Chiang Mai weiter. 3 Wochen später dann wieder Freitag oder Samstag in Bangkok wollte ich dann Sonntag noch auf den Chatuchak Markt,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!