Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Ok verstehe, na dann ist aufjedenfall besser direkt mit der schnellen Fähre. Ich glaube das wird sowieso etwas teuer mit Minibus oder Taxi und dann der Flug. Ich schwanke immer noch zwischen Khao Lanta und Khao Lak .Eure Meinung dazu? Welchen Stadteil in Bangkok würdet ihr empfehlen?

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

ich kann dir nur sagen dass ich auf eine nur LH Business Class Flug umgebucht worden auf eine Srecke mit Eurowings, die Freude war nicht groß! Zu deine Frage, ja ich glaube schon.

Denkst du an dein Flug nach Bangkok?

Schöne Woche

Nadine

PS Nimm Emirates

Mehr lesen

Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung

hört sich toll an.

man kann sogar mit dem zug/bus bis nach bangkok fahren.

da sind 3 wochen schonmal rum.

dort auf der isomatte ein paar tage am strand abhängen und dann mit dem billigflieger zurück nach deutschland.

perfekt für fernreisen für ganz kleines geld.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

EVA AIR Special

von Amsterdam nach Bangkok mit B777-300ER

in der Business Class für 1500,- € / Person :D

in der Economy plus für ca. 870,- € / Person.

Buchbar bis ende Mai 2012.

Reisezeitraum ist von Mitte August bis Ende November 2012. ;)

Mehr lesen

Mit zwei Stopps von Deutschland nach Samui oder Phuket, wie oben angesprochen, haben die die Concorde wieder in Dienst genommen :shock1:

Oder doch nur mit einem nach Bangkok?!

Hinter Deinen zweiten Satz hätte ein ;) oder :p   gehört :kuesse:

So, muss los, wie auch immer, schönes Wochenende!

Mehr lesen

Es gibt ja auch nicht nur Christen in der Welt und vor allem auf dem Weg nach Bangkok, aber Ferien sind in dem Zeitraum und über den Jahreswechsel halt fast überall, dazu herrschen in vielen Teilen der Erde Temperaturen, die tropische Gefilde äusserst attraktiv erscheinen lassen ;)

Mehr lesen

Etihad

Naja, Etihad bietet grössere Sitzabstände und sicher bessere Serviceleistungen mit ihrer Flotte als Air Berlin. Dazu sind bisher noch nicht alle Maschinen von AB neu umgerüstet.

Flüge nach/von Phuket über Abu Dhabi kann man ebenso ohne Zwischenlandung in Bangkok nur mit Etihad als Operator buchen.

Mehr lesen

Thailand Urlaub Jänner 2019

Hallo,

für Kaolak kann ich das Hotel Paradiesresort am Sunset Beach wärmstens empfehlen.

für Siteseeing eine geführte Grupoenreise Start in Bangkok Ende KhaoLak oder Phuket: Coast to Coast

immer 2 Nächte in einem Hotel und man bewegt sich langsam Richtung Süden entlang der Hrenze zu Myanmar

Mehr lesen

Frage zu Khao Lak, Strandrestaurants

...und wer neben dem tollen Flair noch die arg strapazierte Authentizität der Thai Küche in den Bretterbuden auf'm Strand anführt, sollte sich vielleicht mal beispielsweise auf der Riverside Terrace des Oriental Bangkok entweder vom Buffet oder à la Carte mit einem Thai Gericht eines besseren belehren lassen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!