Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Von Phuket nach Koh Lanta - Anreise

Ich war schon 11 mal dort und daher reicht Bangkok für die Zeit. Wir nehmen auch den Flug um 23:45 Uhr zurück, und fliegen morgens von Krabi rüber. Dann haben wir eigentlich auch zwei volle Tage.

Mehr lesen

Thailand Rundreise/Strand im Jan08? Was und Wo Buchen?

@'schnuffy1de' sagte:

5-6Tage Rundreise (z.B. Norden mit Goldenem Dreieck), danach 1-2Tage bangkok

Ein od. zwei Tage Bangkok sind - mmg. nach - Zeitverschwendung. Es sollten mind. 2 ganze Tage sein, also 3 Nächtigungen. Und ich würde das am Ende des Urlaubes machen, ich nehme an ihr wollt auch was einkaufen, das müsstet ihr sonst nach Samui mitnehmen.

@'schnuffy1de' sagte:

Wo kann man am Besten buchen?

Und was genau?

Rundreise, Badeaufenthalte, Hotels in BKK gibt's bei verschiedensten Veranstaltern (Meier's Weltreisen, Explorer,...). Einfach i.d. Katalogen schmökern (die kommen im Juli/August raus) und Preise und Leistungen vergleichen.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo an alle!

Bin wahrscheinlich vom 13.-23.06.07 in Thailand (2Nächte Bangkok und dann Koh) Samui. (Ist noch jemand zu dieser Zeit vor Ort?)

Hätte dazu noch ein paar Fragen:

* Was sollte man in Bangkok unbedingt gesehen haben (bzw. was geht sich eurer Meinung nach in ca. 2,5 Tagen aus?)

* Würdet ihr empfehlen, dass man mit einem ziemlich leeren Koffer fliegt und dann vor Ort shoppen geht?

* Kann man in Koh Samui auch Windsurfen lernen, bzw. was sind auf der Insel echte "Highlights"?

* Gibt es Restaurants in Koh Samui, die ihr weiterempfehlen könnt?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

LG Sugarrabbit

Mehr lesen

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

Hallo,

habe meine Flüge für 08. - 29. April 2008 Mitte Juli im Reisebüro mit allen Zwischenstrecken und Zubringerflügen "reservieren" lassen.

Die Tickets haben wir aber schon vor 3 Wochen fest ausstellen lassen, damit wir dieses Superschnäppchen nicht verpassen.

Die Strecken:

Bremen-Frankfurt-Bangkok-Chiang Mai

Chiang Mai-Phuket

Phuket-Bangkok-Frankfurt-Bremen

Alle Flüge mit Thai Airways und Zubringerflüge ab/bis Bremen sind mit Lufthansa.

Preis:

€599,00 + €216,00 Steuern für die Langstrecken

€90,00 + € 13,00 Steuern für Zwischenflug Chiang-Mai-Phuket

Gesamt € 918,00

Würde mir an Deiner Stelle ein kompetentes Reisebüro suchen und die Flüge zumindest schon mal reservieren lassen.

LG

Antonella

Mehr lesen

Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

@olleEule sagte:

3 wochen Thailand für 1300 Euro, da wär ich sofort dabei, das haben wir für unseren letzten Thailand Urlaub auch ungefähr bezahlt!

Wo buchst du, wann fliegst du und wohin reist du genau?

7 NF im Baan Khao Lak Resort

7 NF im Tropical Herbal Spa & Resort (Ao Nang)

4 NF im Siam@Siam in Bangkok

Flug VIE - DOH - BKK - DOH - VIE mit Qatar

Flüge BKK - HKT u. KBV - BKK mit Bangkok Airways

Im Jänner 2008. Oh! Ich hab geschwindelt. Sind ja nur 18 Nächte (u. ein Gratis-Hotel in Doha am Rückflug). Aber insg. 21 Tage.

Mehr lesen

Essen und shoppen nahe BKK Mariott Resort

Also im Marriott kann ich nur den Japaner empfehlen, einfach super!!! Auch sonst gilt: Wer in Bangkok verhungert, hat irgandetwas falsch gemacht.

Silom Village war vor ein paar Jahren ein Geheimtipp. Heute leider sehr mit Touristen überlaufen, das macht natürlich die Preise kaputt. Genügend Auswahl gibt's da aber auf jedem Fall. Liegt nicht direkt am Skytrain-Bahnhof. Entweder man geht ca. 10 Minuten zu Fuß (ist bei dem Wetter eher nicht zu empfehlen) oder nimmt gleich ein Taxi. ich bin noch nirgend so billig Taxi gefahren wie in Bangkok. Nur schnell geht's halt nicht - wegen der Staus.

Mehr lesen

Thailand - welcher Veranstalter

.....habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit den folgenden Veranstaltern gemacht, aber sie haben ebenfalls interessante Angebote:

suntrips.de

id-reisewelt.de

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. In 3 Wochen schafft man eine kleine Rundreise, 3 Nächte Bangkok oder Singapur oder Kuala Lumpur, 3 Nächte Dubai und eine Woche Strandurlaub.

Bei Stopover in Dubai oder Singapur oder Kuala Lumpur sind die Stopover-Angebote der Airlines interessant, da meistens auch die Transfers (Hotel- Flughafen und retour) enthalten sind.

Flüge (eigene Organisation)  innerhalb von Thailand sind mit diversen Airlines günstig möglich:

Bangkok Airways

Phuket Air

Nokair

Airasia

Gruß hip

Mehr lesen

Montien Bangkok

Da ich schon mehrmals in Bangkok war, kenne ich das Montien, aber nur von aussen, war noch nicht drin. Es liegt ziemlich nah an Patpong, dem Rotlichtviertel von Bangkok, das ist wahr. Ist an einer Hauptstrasse, ziemlich laut, ich würde dort nicht unbedingt absteigen. Wir waren immer im Hotel Menam, dirket am Fluss, mit Blick auf den Chao Praya. Ist zwar nicht mehr das Neueste, aber die Zimmer sind gut und preiswert, und man kann mit dem Shuttleboot (umsonst) zur Haltestelle River City fahren und von dort ist es nicht mehr weit bis in die Innenstadt.

Gruß

Pingu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!