• Nadine21
    Dabei seit: 1105660800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1124986043000

    Kennt jemand das Hotel?

    Stimmt es dass es direkt neben dem Rotlichtviertel liegt???

  • Pingu
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 247
    geschrieben 1125051244000

    Da ich schon mehrmals in Bangkok war, kenne ich das Montien, aber nur von aussen, war noch nicht drin. Es liegt ziemlich nah an Patpong, dem Rotlichtviertel von Bangkok, das ist wahr. Ist an einer Hauptstrasse, ziemlich laut, ich würde dort nicht unbedingt absteigen. Wir waren immer im Hotel Menam, dirket am Fluss, mit Blick auf den Chao Praya. Ist zwar nicht mehr das Neueste, aber die Zimmer sind gut und preiswert, und man kann mit dem Shuttleboot (umsonst) zur Haltestelle River City fahren und von dort ist es nicht mehr weit bis in die Innenstadt.

    Gruß

    Pingu

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Nadine21
    Dabei seit: 1105660800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1125060907000

    Danke für die Antwort, ist jedoch jetzt schon zu spät, bin kurz nachdem ich das geschrieben hab gestern ins Reisebüro gefahren und hab gebucht.

    Aber die Kritiken sind alles in allem eigentlich gut. Sind ja nur 2 Nächte.

  • Muppi
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1125256861000

    Hallo,

    wir waren im April im Montien und waren total begeistert vom Hotel! Man ist sehr zentral und sind fast nur zu Fuß unterwegs gewesen (MBK, Siam Center, Lumphini Park) haben wir alles ohne Taxi gemacht! Das Hotel ist einfach traumhaft! Die Zimmer super sauber und von der Lautstärke am abend von der Patpong haben wir nichts bekommen! Die Fenster sind sehr gut abgedichtet! Wir hatten unser Zimmer nach vorne zur Patpong raus und ich fande es klasse, dass wir vom Zimmer aus das ganze Geschehen beobachten konnten! Ich kann Dir das Hotel nur empfehlen! Bei der Vielzahl der Hotels in Bangkok gibt es bestimmt (noch) schönere, aber wir waren mit der Wahl sehr zufrieden!

    Also viel Spaß!

    LG

    Kristin

  • reisefreakHH
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1125786510000

    Hi,

    ich habe letztes JAhr 4 Nächte im Montien verbracht. Lage optimal ggü des Nachtmarktes. Ich muss jedoch sagen, dass ich vom Zimmer sehr enttäuscht war, da ich im 5. Stock gehaust habe und einen Ausblick auf eine Hauswand hatte. DAs Hotelzimmer kostet bei z.B. Meiers  rund 40 Euro pro Nacht. Über asiatische discounter meistens das Doppelte. Vielleicht liege ich falsch, aber ich habe mit Reisenden gesprochen, die über asiatravel gebucht und mehr bezahlt hatten, die bekamen Zimmer in den oberen Stockwerken, die sehr geräumig und schon waren, wie auf der homepage des Hotels gezeigt. Die Reisenden ( insgesamt 4 verschiedene, die über Meiers bzw. einer über Dertours gebucht hatten ) waren alle im 5. Stock gelandet..( mag Zufall gewesen sein).und da sind die Zimmer wirklich nicht prall. Du solltest beim check-in unbedingt nach einem Zimmer mit Blick auf Patpong fragen. Es mag etwas lauter sein, aber die Fenster sind im Montien eigentlich sehr gut isoliert. So hast Du wenigstens eine gute Aussicht!     Also, das Hotel ist für knapp 40 Euro die Nacht wirklich ok, aber es gibt für den Preis bessere Hotels in Bangkok.

    Viel Spass im Land des Lächelns!

  • Nadine21
    Dabei seit: 1105660800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1125916073000

    Das find ich ja super dass man von dort aus viel zu Fuss machen kann.

    Das Hotel kostet bei Meiers pro Person 18 Euro. Ich finde das ist ok.

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1125943141000

    Wenn Bangkok, dann nur ein Hotel welches am Chao Phraya, the River of Kings, liegt.

    Toller Ausblick auf den Fluss und die Boote. Gute Anbindung zum skytrain. Vor allem die Luft ist besser als an den Hauptstraßen. Vom Royal Orchid Sheraton ist man auch schnell in Patpong. Mariott Resort ist echt spitze und jeder der einmal dort war, wird immer wieder gerne dort einen Zwischenaufenthalt einlegen. Tolle poolanlage und viel grün, nicht nur Betonbunker.

    Dies ist meine Ansicht zu BKK und Hotels.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!