10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
Hallo,
habe meine Flüge für 08. - 29. April 2008 Mitte Juli im Reisebüro mit allen Zwischenstrecken und Zubringerflügen "reservieren" lassen.
Die Tickets haben wir aber schon vor 3 Wochen fest ausstellen lassen, damit wir dieses Superschnäppchen nicht verpassen.
Die Strecken:
Bremen-Frankfurt-Bangkok-Chiang Mai
Chiang Mai-Phuket
Phuket-Bangkok-Frankfurt-Bremen
Alle Flüge mit Thai Airways und Zubringerflüge ab/bis Bremen sind mit Lufthansa.
Preis:
€599,00 + €216,00 Steuern für die Langstrecken
€90,00 + € 13,00 Steuern für Zwischenflug Chiang-Mai-Phuket
Gesamt € 918,00
Würde mir an Deiner Stelle ein kompetentes Reisebüro suchen und die Flüge zumindest schon mal reservieren lassen.
LG
Antonella
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
@olleEule sagte:
3 wochen Thailand für 1300 Euro, da wär ich sofort dabei, das haben wir für unseren letzten Thailand Urlaub auch ungefähr bezahlt!
Wo buchst du, wann fliegst du und wohin reist du genau?
7 NF im Baan Khao Lak Resort
7 NF im Tropical Herbal Spa & Resort (Ao Nang)
4 NF im Siam@Siam in Bangkok
Flug VIE - DOH - BKK - DOH - VIE mit Qatar
Flüge BKK - HKT u. KBV - BKK mit Bangkok Airways
Im Jänner 2008. Oh! Ich hab geschwindelt. Sind ja nur 18 Nächte (u. ein Gratis-Hotel in Doha am Rückflug). Aber insg. 21 Tage.
Langzeiturlaub
In allen Touristengebieten findet man überall Schilder mit der Aufschrift "House for Rent" oder "Apartment for Rent". Ist absolut kein Problem was zu finden wenn man was sucht.
Ich würde nur gucken dass es ein Gebiet ist wo auch ein paar Europäer sind. Im Isan kann einem schnell die Decke auf den Kopf fallen. Ich würde mir ein Haus in Phuket/Kamala mieten oder in Maneam/Samui.
Auch überall in Bangkok werden günstige Apartmens vermeitet.
200 € pro Monat würde ich ansetzen, dann hat man ein Haus/ein Apartment, nicht weit vom Strand (in Bangkok Zentrum), AC und allem anderem was man braucht.
Hotel Horizon Karon Beach
Hallo Franzi,
vielen Dank das Du an mich gedacht hast und mir geantwortet hast.
Wir haben jetzt unsere Reise, wie folgt, gebucht:
1. 4 Nächte Bangkok Hotel Millenium Hilton
2. 4 Nächte Rundreise bis nach Chiang Mai und Flug zurück nach Bangkok
3. 9 Näche Phuket Hotel Hilton Arcadia in Karon
Wir wollten das Horizon Karon Beach buchen aber TUI hat uns mitgeteilt, dass sich dort eine Baustelle befindet. Daraufhin wussten wir nicht so recht, was wir machen sollten und haben uns schließlich für das Hilton entschieden.
Hoffentlich war die Wahl richtig.
Viele liebe Grüße
Geli
Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?
An dieser Stelle möchte ich mich mit einer ähnlichen Frage an diesen Thread dranhängen.
Frage:
Wenn man aus Deutschland in Bangkok Suvarnabhumi ankommt (LH) und innerthailändisch nach Phuket weiterfliegt, dann muss man die Immigration ja wohl in Bangkok erledigen.
1. Wie lange dauert das ca?
2. ist der Flugahafen Suvarnabhumi groß und braucht man lange, um das Terminal zu seinem Anschlussflug zu wechseln?
Hintergrund meiner Frage ist, ob es überhaupt zu schaffen ist, den Anschlussflug zu bekommen, wenn, wie geplant, zwischen der Ankunft aus Deutschland und dem Start des Weiterfluges nur genau 60 Min liegen.
Kennt jemand die Gegebeneheiten vor Ort?
Gruß Serramanna
Int. Airport Suvarnabhumi Bangkok /Umsteigezeiten.
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit den Umsteigezeiten Thai - Bangkok Airways sammeln können???
Folgendes: Wir landen am 28.10 um 14.25 Uhr (laut Plan) mit der Thai von München und unser Weiterflug nach Trat ist um 16.45 Uhr.Das sind knapp 2,5 Stunden.Wir hoffen das die Zeit nich zu knapp wird,denn das ist der letzte Flug (PG 307) am Tag nach Trat. Da unser Gepäck von München nach Trat nicht durchgecheckt werden kann,müssen wir uns darum auch noch kümmern.Weiß jemand den "kürzesten" Weg von Ankunft in BKK zum Schalter der Bangkok Airways ?Ach so,wir sind im Besitz eines E-Tickets.
Shoppen in Bangkok
In Deinem ersten Posting in diesem Thread hast Du von schlechter Stoffqualität, Maßkleidung, dem Ausverkauf in der Oxfordstreet und amerikanischen Outlets fabuliert. Nicht von Prada und Armani.
Mittlerweile wissen wir, dass Designerware in Bangkok i.d.R. nicht billiger ist, als in Milano oder Zürich. Manche Markenwaren jedoch schon. Und zwei dieser Marken haben Merz und ich hier angesprochen.
Im Prinzip hast Du Recht, aber Dein Pauschalurteil, dass jeder, der in Bangkok Bekleidung kauft, keine Ahnung von Stoffqualität hat, ist unrichtig. Ich bin nicht dämlich und schlepp mich im Urlaub mit Dingen ab, die ich zu Hause genau so kaufen kann.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ich würde auch gerne mein Wissen an andere "baldreisende Bangkok-Urlauber" weitergeben.
Meine Tochter ist mit ihren Freundinnen momentan in Bangkok. Auch wir haben natürlich vorher alles ins uns reingelesen, was die Sicherheit anbelangt. Die Mädels ließen sich nicht irritieren und sind planmäßig abgefolgen.
Heute waren sie ganz normal im mbk shoppen, jetzt sind sie vermutlich auf dem Fluß und abends wollen sie noch auf den Nachtmarkt. Alles super und alles möglich. Wir hoffen, es bleibt so, bis es weiter nach Ko Samui geht. Also laßt euch die Reise nicht verderben, weiter beobachten und ein wenig Vorsicht, dann paßt das schon, denke ich.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Wir haben nun auch wieder gebucht! Fliegen am 29.06. nach Bangkok und haben auch vor dort 3 Tage zu bleiben.
Hoffentlich bleibt die Lage so ruhig. Ich denke aber das AA wird seine Reisewarnung am Freitag, bzw. Samstag nochmals entschärfen, denn dann soll ja die Ausgangssperre aufgehoben werden.
AA:
Bis zur Aufhebung der nächtlichen Ausgangssperre rät das Auswärtige Amt von nicht notwendigen Reisen nach Bangkok und in den Norden/Nordosten ab.
Ich hoffe einfach Mal für uns alle und die Menschen vor Ort, dass es so ruhig wie jetzt bleibt.
Freue mich jetzt schon wieder auf BKK!