Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Brauch bitte eure Hilfe um meinen Thailand Urlaub perfekt zu machen :-)

hallo ihr lieben,

ich plane einen thailand urlaub mit meiner schwester für 3 Wochen.

Wir haben uns auch schon einige Forum durchgelesen aber wollte mal fragen ob unsere route überhaupt realistisch ist.

Flug nach Bangkok Ankunft 17:45

eine Nach in Bangkok

Dann weiter mit dem nachtschiff nach Koh tao

dann koh Phagan

dann Koh samui  

dann wollten wir auf die Krabi seite

und da noch die schönsten Inseln suchen

z.b. Ko lipe, Ko lanta, ko phi phi.....

Jetzt die frage an euch:

Ist das zu stressig für 3 Wochen?

Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe von euch freuen.

tschau badefrau1

Mehr lesen

Bangkok eine Stadt versinkt im Dreck

Hi,

also Patpong und Sukhumvit - na wers möchte - ist ja nun nicht Bangkok. Das ist ein ganz kleiner Teil von BKK. Ich erlebe BKK ganz anders.

Ich bin in jedem Jahr mindestens 3-5 mal in der Stadt und jedesmal für mindestens 14 Tagen.

BKK ist genau das Gegenteil von dem geworden was einige meinen. Bangkok ist insgesamt viel sauberer als früher. Und Ratten, na ja, da schaue jeder mal in deutsche Städte. Wo Müll und Dreck ist sind die kleinen Nager auch bei uns nicht weit. Davon auf eine dreckige Stadt zu schließen ist schon weit hergeholt.

Mehr lesen

Ko Samui/Flüge ab BKK

Hier ist nochmal die nichtswissende Thailand-Nervensäge.

Da wir uns nun entschlossen haben alles einzeln bzw. bei den Anbietern direkt zu buchen, hänge ich jetzt gerade an den Flügen nach/von Samui. Bangkok Airways klar, haben ja eine sehr übersichtliche Homepage, aber nun habe ich gesehen das die Thai auch zwei Flüge täglich seit Mitte Februar anbietet auf der Strecke. Preise sind sogut wie identisch, jedenfalls im i-net. Was würdet ihr wählen? Hört sich doof an, ich weiss, aber ich habe gesehen das die Bangkok z.T. Propellermaschinen einsetzt, hab ich einen leichten Horror vor, deshalb meine Frage.

Mehr lesen

Bangkok, Koh Samui und Singapur

Wie teenai schon schreibt gelten in Asien die Zimmerpreise, also für eine genauso viel wie für zwei Personen.

Ich kenne nur das Tongsai Bay, es ist zwar schon älter, etwas abseits, aber toll gelegen und der Strand und Lage ist mit Sicherheit schöner als in Bophut.

Sowohl in Bangkok als auch in Singapur findest Du Shangri La und Oriental, sowie jede Menge anderer 5* Hotels, beide Städte mit Samui dazwischen geht ohne Problem.

Das Flug-Routing (Oneway) kannst Du dir in Suchmaschinen zusammenstellen,

A oder D - BKK - USM, USM - SIN (Nonstop mit Bangkok Airways) SIN - A/D

Mehr lesen

Suche Uunterkunft Kapstadt

@Travel-Fan sagte:

Hallo Bangkok,

wie definierst du denn "günstig"?

Für die einen ist günstig 40 Euro pro Person/Nacht, für die anderen ist günstig max. 15 Euro.

Wenn du uns vielleicht deine Vorstellungen mitteilst, was du max. pro Person ausgeben möchtest, macht es die Suche schon "leichter".

Viele Grüße

Andrea

Hallo Travel-Fan,

sorry und Danke für den Hinweis.

Nun ja es sollte halt nicht die Backpackerschiene sein aber auch nicht die High-Society. Ein gesundes Maß an Mittelklasse ist dort schon völlig ausreichend. Das Budget würde ich auf max eben deine angesprochenen 40 euro taxieren.

gruss

bangkok

Mehr lesen

Int. Airport Suvarnabhumi Bangkok /Umsteigezeiten.

:shock1: Hallo!

Wer hat Erfahrungen mit den Umsteigezeiten Thai - Bangkok Airways sammeln können???

Folgendes: Wir landen am 28.10 um 14.25 Uhr (laut Plan) mit der Thai von München und unser Weiterflug nach Trat ist um 16.45 Uhr.Das sind knapp 2,5 Stunden.Wir hoffen das die Zeit nich zu knapp wird,denn das ist der letzte Flug (PG 307) am Tag nach Trat. Da unser Gepäck von München nach Trat nicht durchgecheckt werden kann,müssen wir uns darum auch noch kümmern.Weiß jemand den "kürzesten" Weg von Ankunft in BKK zum Schalter der Bangkok Airways ?Ach so,wir sind im Besitz eines E-Tickets.

Mehr lesen

Wohin in Thailand Oktober/November

"...ist genau richtig von der jahreszeit.... für phuket... monsun ist vorbei..."

Jepp, dann schau mal auf die aktuellen Satelliten-Aufnahmen und lies z.Bsp. auch hier

"Bangkok: Gouverneur warnt vor neuen Regenfällen

Der Gouverneur von Bangkok, Sukhumbhand Paribatra, warnte vor neuen Regenfällen und Überschwemmungen in der Hauptstadt.

Am Wochenende werde es laut Meteorologischem Institut zu starken Niederschlägen kommen, vermutlich schlimmer als in den Tagen zuvor. Die Bangkoker sollen sich demnach auf einiges gefaßt machen, zumal laut Voraussage 70% des Stadtgebietes betroffen sein werden."

Quelle TIP-Zeitung Thailand.

Die "Nummer" kommt nämlich derzeit von 2 Seiten!

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

In Deinem ersten Posting in diesem Thread hast Du von schlechter Stoffqualität, Maßkleidung, dem Ausverkauf in der Oxfordstreet und amerikanischen Outlets fabuliert. Nicht von Prada und Armani. ;)

Mittlerweile wissen wir, dass Designerware in Bangkok i.d.R. nicht billiger ist, als in Milano oder Zürich. Manche Markenwaren jedoch schon. Und zwei dieser Marken haben Merz und ich hier angesprochen.

Im Prinzip hast Du Recht, aber Dein Pauschalurteil, dass jeder, der in Bangkok Bekleidung kauft, keine Ahnung von Stoffqualität hat, ist unrichtig. Ich bin nicht dämlich und schlepp mich im Urlaub mit Dingen ab, die ich zu Hause genau so kaufen kann.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Ich würde auch gerne mein Wissen an andere "baldreisende Bangkok-Urlauber" weitergeben.

Meine Tochter ist mit ihren Freundinnen momentan in Bangkok. Auch wir haben natürlich vorher alles ins uns reingelesen, was die Sicherheit anbelangt. Die Mädels ließen sich nicht irritieren und sind planmäßig abgefolgen.

Heute waren sie ganz normal im mbk shoppen, jetzt sind sie vermutlich auf dem Fluß und abends wollen sie noch auf den Nachtmarkt. Alles super und alles möglich. Wir hoffen, es bleibt so, bis es weiter nach Ko Samui geht. Also laßt euch die Reise nicht verderben, weiter beobachten und ein wenig Vorsicht, dann paßt das schon, denke ich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!