Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Shoppen in Bangkok

In Deinem ersten Posting in diesem Thread hast Du von schlechter Stoffqualität, Maßkleidung, dem Ausverkauf in der Oxfordstreet und amerikanischen Outlets fabuliert. Nicht von Prada und Armani. ;)

Mittlerweile wissen wir, dass Designerware in Bangkok i.d.R. nicht billiger ist, als in Milano oder Zürich. Manche Markenwaren jedoch schon. Und zwei dieser Marken haben Merz und ich hier angesprochen.

Im Prinzip hast Du Recht, aber Dein Pauschalurteil, dass jeder, der in Bangkok Bekleidung kauft, keine Ahnung von Stoffqualität hat, ist unrichtig. Ich bin nicht dämlich und schlepp mich im Urlaub mit Dingen ab, die ich zu Hause genau so kaufen kann.

Mehr lesen

Brauch bitte eure Hilfe um meinen Thailand Urlaub perfekt zu machen :-)

hallo ihr lieben,

ich plane einen thailand urlaub mit meiner schwester für 3 Wochen.

Wir haben uns auch schon einige Forum durchgelesen aber wollte mal fragen ob unsere route überhaupt realistisch ist.

Flug nach Bangkok Ankunft 17:45

eine Nach in Bangkok

Dann weiter mit dem nachtschiff nach Koh tao

dann koh Phagan

dann Koh samui  

dann wollten wir auf die Krabi seite

und da noch die schönsten Inseln suchen

z.b. Ko lipe, Ko lanta, ko phi phi.....

Jetzt die frage an euch:

Ist das zu stressig für 3 Wochen?

Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe von euch freuen.

tschau badefrau1

Mehr lesen

Bangkok-Ayutthaya-Chiang Mai-Phuket

Danke für die offenen Antworten, ist nicht selbstverständlich hier...

Ich kann Dir leider nicht helfen, da wir uns zu sehr unterscheiden. Für mich liefe das Ganze irgendwie auf Hetze hinaus und ich wäre nicht fähig, das aufzunehmen, was ich möchte. Mir wäre schon ein Flug um 7.35 zu nervig :disappointed:

Wir haben jetzt Bangkok 3-4 und Chiang Mai 4 Nächte geplant, waren aber auch schon öfter in Bangkok und in Ayutthaya per Tagestour.

Wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du die finale Fassung bekannt gibst und auch danach berichtest, wie es war.

Mehr lesen

Aida – WLAN kostenfrei

Hallo,

wir machen die Tour Süostasien10 ab Mitte Jan. 2015 mit der AidaSol nach Bangkok, Koh Samui, Penang, Kuala Lumpur, Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt und zurück nach Bangkok.

Mit meinem Smartphone wollte ich über WLAN Postkarten verschicken und mal WhatsApp benutzen. Über die WLAN-Kosten auf der AIDA habe ich mich im Internet schon erkundigt. Kostenfreies WLAN gibt es anscheinend an Bord nicht.

Jetzt habe ich einen Tipp bekommen, dass es an Hafenterminals kostenfreies WLAN geben könnte.

Hat einer von euch, der die Tour schon gemacht hat, in den o.g. Städten kostenfreies WLAN irgendwo entdeckt?

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Attraktive Ziele im Süden Thailands (Khao Lak,Krabi,Phi Phi Islands, Koh Lanta,..)???

Hallo Trusch,

ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.

Bangkok ist toll, es gibt viel zu sehen und daher wären 3 Übernachtungen oder gar 4 passend.

Anschließend würde ich mit einem Inlandsflug in Richtung Koh Lanta durchstarten.

Von Lanta aus kannst wenn du magst nach PhiPhi eine Tagetour buchen.

Interessant wären sicher auch die Emerald Cave auf Koh Mook.

Viel Zeit bleibt dir aber dann auch nicht, sodass ich an deiner Stelle gar nicht soviel Pläne machen würde, da du sicher auch noch nach Bangkok zurück musst.

Also mein Favorit wäre Koh Lanta, aber auch Kao Lak würde dir sicher gefallen.

Mehr lesen

Mit Turkmenistan Airlines nach Bangkok

@messiane sagte:

Hallo Berija, also nichts gegen die Aeoroflot, aber auch die würde kein vernünftig denkender Mensch buchen, wenn es für ein paar € mehr einen Nonstop-Flug mit der Thai nach Bangkok gibt. Und hier ging es ja nunmal um das Flugziel Bangkok.

Fällt einen wirklich nichts mehr zu ein, ich habe schon Angebote gesehen, da war Aeroflot 200,- € günstiger und das ist schon eine Menge Holz! Und wie gesagt, was ist hast du denn gegen Aeroflot? Bist du schon einmal mit denen geflogen und kannst die beurteilen?

Ich finde solche Äußerungen mehr als beschämend!

Grüße

Mehr lesen

Qatar Airways

Geht.. Wir hatten letztes Jahr eine sehr kurze Umsteigezeit. Wir sind mit etwas Verspätung in Frankfurt gestartet. Unsere Bordkarten für die gesammt Strecke FRA-DOH- Bangkok- Koh Samui. Haben wir schon in Frankfurt bekommen. Als wir in Doha gelandet sind,sind wir ausgestiegen und im Laufschritt zum Gate nach Bangkok. Am Gate angekommen,war es schon auf " Last Call". Als wir dann im Flieger waren,sagte der Pilot,er müsse noch auf Koffer warten. Nach ca 30 Min ging es los und unsere Koffer waren mit an Board. Respekt an Qatar. Würde immer wieder mit der Airline fliegen.

Mehr lesen

Kein Boarding Pass für Anschlussflug erhalten (Air China)

Hi,

ich fliege morgen von Frankfurt nach Bangkok und zwar mit Zwischenstopp in Peking. Den Online-Check-In für Frankfurt nach Peking konnte ich ohne Probleme machen und mir wurde auch der Boardingpass von Air China per Mail zugeschickt.

Für den Anschlussflug (Peking nach Bangkok) konnte ich zwar auch den Online-Check-In machen, aber in der Bestätigungsmail war diesmal KEIN Boardingpass angehängt. Da stand nur, dass die Formalitäten für die Sitzplatzvergabe abgeschlossen sind. In der ersten Mail (Frankfurt nach Peking) stand, dass die Formalitäten für das EINCHECKEN abgeschlossen sind.

Ist das normal so? Wie soll ich nun vorgehen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

Hallo Katharina,

ich bin grad am Planen für Juli 2017.Wir wollen wieder mal nach Thailand.Diesmal 10 Tage nach Krabi und 4 Tage Koh Lantha.Insgesammt haben wir drei Wochen zur Verfügen.

Habe 3 Hotels in Aonang Beach ins Auge gefasst,aber leider fällt mir die Entscheidung schwer.

Aonang Villa Resort,Holliday Inn und Bluesotel Resort.

Auf Lantha tendiere ich zu Rawi Warin Resort&Spa.

Danach vielleich noch Khao Sok Nationalpark,oder Bangkok.

In Bangkok waren wir schon 2 Mal und sind dann im Prince Palace Hotel.Es gibt eine tolle Anbindung mit dem Wassertaxi bis zum MBK(Einkaufszentrum.

Liebe Grüße Zuzana

Mehr lesen

Vietnam Air

@Tourleader sagte:

Abgesehen davon, dass es sich hier um Direktflüge handelt, wäre ein Langstrecken-flug mit Singapure Airlines oder der Thai  (jeweils mit mindestens 1 Zwischenstopp und entsprechend verlängerter Reisezeit) spürbar teurer.

Meist ist es am billigsten, wenn man Langstrecke nach Bangkok fliegt (womit auch immer) und die Flüge nach Vietnam mit Air Asia abwickelt. So kann man sich auch einen schönen Gabelflug (also z.B. BKK - HAN und SGN - BK) zusammenstellen und am Ende der Reise ggf. einen Stopp in Bangkok machen. Air Asia kostet auf dieser Strecke meist so 70 - 80 Euro pro Richtung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!