Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?

ok, also du meinst ich soll dann erst 4 Nächte Bangkok buchen und dann 10 Nächte Samui. und wenn es auf samui wirklich regnet wie *** dass ich dann wenn ich da bin umbuche. D.H. aber die ganze Kohle bei dem gebuchten Hotel auf Samui ist weg und auch schon der geplante Rückflug von Samui nach Bangkok?

Ich sehe wirklich du kennst dich über die Jahre mit Thailand echt gut aus? Machst du das auch beruflich?

Zu Samui, du kennst ja mittlerweile meine Anforderungen :-) HIer auch noch mal Danke für deine Antworten und deine HIlfe.

Kannst du mir ein paar sehr schöne Hotels empfehlen?

Mehr lesen

Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?

Mallorca, die eine Nacht auf Phuket bringt nur wenig bis gar nix. Wie wär's damit von Bangkok nach Krabi zu fliegen und von dort per Private Minivan Transfer für X(?) Nächte nach Ko Lanta zu fahren, im Anschluss an Lanta mit gleicher Art Transfer für zwei oder drei Nächte in den Khao Sok NP.

Zum Abschluss der Reise würde ich die restlichen Nächte an den kilometerlangen Stränden von Khao Lak mit zahlreichen Local Restaurants, dem dreimal wöchentlich stattfindenden Bang Niang Markt mit Garküchen, sowie einer Vielzahl Ausflugsmöglichkeiten inkl. Tauchen verbringen bevor es mit dem Flieger ab Phuket wieder zurück nach Bangkok geht.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo zusammen,

ich habe mal die ein oder andere Frage zu Thai Airways.

Wir beabsichtigen im Februar 2014 nach Vietnam / Ho Chi Min City zu fliegen.

Als Route ist geplant München-Bangkok-Ho Chi Min und dann weiter auf Pho Quock.

Auf dem Heimflug wollen wir nen Stop-Over für 2 - 3 Tage in Bangkok einlegen.

Hierzu meine Fragen:

Wie sind Stop-Over-Buchungen möglich?

Sind diese Aufenthalte - sprich der Weiterflug auf einem Ticket einige Tage später - teuerer?

Ist Thai für Angebote etc. bekannt - sprich wann ist wohl der beste Zeitpunkt zur Buchung?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße

Hosenpisler

Mehr lesen

Thai Airways

Kann mich den Meinungen von Chriwi und Zimmerer nur anschließen. Du steigst in eine Maschine der Thai Airways Richtung Bangkok ein und fühlst Dich gleich wie in Thailand. Der Urlaub hat dann schon begonnen, denn die Gerüche der asiatischen Speisen und der freundliche unaufdringliche Service tragen dazu bei.

Trotzden habe ich mich diesmal für Quatar Airways mit Stop in Doha entschieden. Einzige Begründung: Ein unschlagbarer Preis und gute kurze Umsteigezeiten. Das hält mich aber nicht davon ab, der Thai Airways mit einem Non-Stop-Flug nach Bangkok ein erstklassiges Zeugnis auszustellen.

Frohe Weihnachten wünscht allen Thailand-Freunden

Wolf-Dieter

Mehr lesen

das erste mal in Thailand

Hallo zusammen

habe den Flug Storniert

Ziel wäre es nun KW 47-48 nächstes Jahr

Also Ende November

denke das passt nun auch vom Wetter her

hatte echt Schlaflose Nächte

Danke nochmals für Eure Bemühungen

Plan wären nun 5-6Tage in Bangkok und dann mittels Flug in den Süden

Obs jetzt Phuket oder Kho Samui wird lass ich jetzt mal offen und hoffe auf Eure Entscheidungshilfe

Nach Bangkok sollte es schon erholsam sein, aber wir wollen uns auch was ansehen

Schnorcheln, Inselausflüge etc sollten da schon auch dabei sein

Wollt Ihr mir noch weiterhelfen bei der Planung?

Würd mich freuen

lg

Roland

Mehr lesen

Impfung für Australien

Meinst du vielleicht Quatar air? sonst fällt mir keine mit Q ein...

Aber du kannst auch mal schauen was es mit Singapore airlines oder emirates kostet. Du machst so oder so einen zwischenstopp in Singapur, Bangkok oder Dubai.

Mehr lesen

Gepäckaufbewahrung in Bangkok

Hi,

also die erste Woche verbringen wir in Bangkok und dann gehts mit dem

Bus nach Koh Samui.

Da wollten wir halt nicht die ganzen Wintersachen und so mitnehmen.

Wir schauen einfach mal.

Morgen gehts endlich los...freu.

Mehr lesen

Welche Skytrain-station?

Hallo,

wir möchten in Bangkok im Tawana Hotel nächtigen und mit dem Sky-train zum Einkaufszentrum MBK fahren. Gibt es eine Station in der Nähe, und bei welcher Station müssen wir aussteigen?

Danke für die Infos. :kuesse:

worosch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!