10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Welche Skytrain-station?
Hallo,
wir möchten in Bangkok im Tawana Hotel nächtigen und mit dem Sky-train zum Einkaufszentrum MBK fahren. Gibt es eine Station in der Nähe, und bei welcher Station müssen wir aussteigen?
Danke für die Infos.
worosch
Bangkok - was sind die Highlights?
Schönes Thema! Wurde hier allerdings schon oft behandelt. Lies Dir mal >>> diesen <<< Thread durch, und stell dort weitere Fragen, wenn noch was offen ist.
Int. Airport Suvarnabhumi Bangkok /Umsteigezeiten.
Hi,
meint Ihr man schafft es wenn man mit der 6:50 Etihad Maschine nach BKK kommt, den Bangkok Air flug um 8:10 zu schaffen
Weil das Gepäck kann man doch dirt durchchecken ..
LG und Danke
Domi
Teurer Thailandurlaub???
So hat jeder seine Vorlieben, ich verbringe lieber noch einen oder besser zwei Tage in Bangkok, unternehme einen Ausflug, gehe Shoppen, nehme noch einen Drink, dusche dann im Hotel und nehme wenn möglich den späten Rückflug nach Hause.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Kanchanaburi erreichst Du von Bangkok aus über den Highway 4 und 323, musst also nicht zur Küste.
Wie in 2 Wochen die Strassenverhältnisse sind kann niemand vorhersagen, auch nicht für die Situation bei den 'Schwimmenden Märkten', Damnoen Saduak
Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier
Ohne es selbst miterlebt zu haben, würde ich aber auch sagen, dass die Fährzeit mit dem Flieger von Bangkok abgestimmt ist, denn der wird ja einen Großteil der Gäste ausmachen & die Fähre somit warten. Lieg ich da richtig?
Von Bangkok auf Koh Samui
Zu diesem gewiss nicht neuen Thema gibt es hier bereits dutzende Thread, hänge dich doch mit deiner Frage bitte an einen davon dran.
Marriott Resort & Spa Hua Hin???
vielleicht noch zur ergänzung, marriott hatte das hotel nur gepachtet, das hotel gehört
zur anantara gruppe und muss wohl gründlich renoviert werden.
das gleiche ist auch mit dem marriott-riverside in bangkok passiert, heißt jetzt
anantara.
schade drum.
Alleine nach Thailand/ Tipps etc.
für vernünftigen Flug wirst noch ein bisschen warten müssen.
Kannst dich ja schon mal bei den Flugsuchmaschinen Kayak,,oder swoodoo schlau machen , oder einen Preisalarm festlegen .
Kannst ja Flug suchen, Hin Bangkok - Rück von Phuket.
Gruss
Truschel
Markenartikel auf Koh Samui?
Hm... ich dachte mehr an Jeansmarken, Diesel, Guess oä. Oder Benetton? Oder Pandora und Thomas Sabo? In Bangkok gibt´s das ja alles, zwar nicht viel günstiger, aber zumindest Original. Naja, wir werden mal sehen...
Danke erstmal!:-)