• antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1253101874000

    Hallo,

    wir fliegen Sonntag nach Khao Lak in das "The Briza". Leider habe ich nirgends im Netz Fotos oder Details über den Fitnessraum des Hotels gefunden.

    War jemand schon mal da und kann darüber berichten (Anzahl, Qualität und Art der Geräte etc.)? Lohnt es sich Sportsachen einzupacken?

    Wenn es mal regnet, könnte man sich wenigstens ein wenig sportlich betätigen.. ;)

    Vielen Dank im voraus und Gruß

    Antonella

  • jamieo
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1253121063000

    Hallo Antonella,

    im Briza gibt es einen kleinen Fitnessraum. Mit Stepper, Rad, und mehrere Gewichtseinheiten, glaube auch ein Laufband gibts auch. Jedenfalls ausreichend um ein Stündchen zu trainieren.

    Turnschuhe sind empfehlenswert habe auch schon Gäste darin getroffen die sind barfuss auf den Geräten gewesen....Kopf schüttel.......

    Viel Spaß im Briza, ist jetzt bestimmt sehr sehr sehr ruhig dort

    LG

    jamieo

    Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1253176607000

    Hallo Jamieo,

    vielen Dank für die Info, dann kommen die Sportschuhe auf jeden Fall mit! Ein Laufband wäre natürlich klasse...

    Habe gelesen, dass es im Merlin einen guten Fitnessraum gibt, aber da kann man sich als Nicht-Gast ja nicht einfach reinschmuggeln...

    Ich glaube auch, dass es sehr ruhig sein wird, aber genau das suchen wir ;) , hast Du sonst noch Infos oder Tipps?

    Viele Grüße

    Antonella

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1253186618000

    Es ist sicher kein Problem an der Rezeption des Merlin freundlich nachzufragen, ob man evtl. gegen Gebühr den Fitness-Raum als externer Tagesgast benutzen kann. Zumindest in der Low Season sollte das möglich sein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Baliseelig
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1253224654000

    Moin Moin,

    wir waren im Mai im Briza.

    Konnten auch täglich einen Blick auf den "Fitnessraum" werfen.Unser Urteil nicht empfehlenswert.

    Die Geräte sahen so aus als ob die beste Zeit lange vorbei war,einen Urlauber konnten wir in 10 Tagen nicht bei der Benutzung beobachten.

    Vielleicht hat sich ja in den letzten Monaten etwas geändert,andenfalls wäre die Idee meines Vorredeners sicher ne Alternative.Oder joggen am Strand,dazu läd er jedenfalls jeden Tag aufs neue ein.

    LG S+O

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    03.10-07.10 Bangkok,Hotel Ambassador

    07.10-14.10 Koh Samui,Banana Fan Sea

    14.10-16.10 Bangkok,Hotel Ambassador

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!