Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

3 Tage Bangkok – Tagesplanung ok?

Meine Einschätzung: 25 Minuten mit dem Skytrain, mit der U-Bahn ein paar Minuten länger, dafür ohne Umsteigen, mit dem Taxi nochmal ein paar Minuten mehr.

Aber ich bin schon gespannt, was die Bangkok-Experten sagen.

Mehr lesen

Änderung des Reiseverlaufs

Was war denn auf euren Reiseunterlagen vermerkt, wieviel Zeit blieb euch denn laut Buchung zum Umsteigen in Bangkok?

Ist eventuell euer Weiteflug nach Samui vorverlegt worden? Ein paar Minuten können da schon ganz schön was ausmachen.

Mehr lesen

Flug Bangkok - Phuket mit Nokair

Mit Nok Air bin ich zwar noch nicht geflogen, aber Du musst vermutlich wie auch bei Bangkok Airways beim Buchungsvorgang für die Kreditkarte einen Secure Code eingeben. Wie Du zu dem Code kommst ist gewöhnlich verlinkt.

Mehr lesen

Gepäck durchchecken bei Zubringerflug ??

Es spielt keine Rolle ob man Flüge gemeinsam oder getrennt bucht. Selbst wenn du Hannover - Frankfurt im I-Net, Frankfurt - Qatar im Reisebüro und Qatar - Bangkok direkt bei Qatar Airways buchst kannst du das Gepäck durchchecken.

Mehr lesen

Vietnam im November/Dezember

Unsere Tour im Februar lautete Saigon, Phu Quoc und Bangkok.

Ist jetzt nicht die Megakulturreise, für uns aber Super! Schwerpunkt war chillen und baden.

Wir warenauch mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden.

Am liebsten sofort wieder hin...

Mehr lesen

Fähren hier schon buchen oder vor Ort?

Thobi,

ich denke ihr sollten 1-2 N. auf Samui "einschieben" - In D zum Flughafen - Langstrecke - umsteigen in Bangkok - Flug nach Samui - Zeitverschiebung !

da bräuchte i c h aber dringend eine Dusche und ein Bett. ;)

Truschel ;)

Mehr lesen

Turkish Airlines

@intermezzo

bph:

Hallo,

wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen..  Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ? Aktuelles Bordprogramm ?

Dks - Candy

Schönes Wochenende.

LG - Candy

Mehr lesen

Suche Info's zu Bangkok HOTEL / Reiseführer

Warte bis Du in Bangkok bist . das ist verwirrender ;)   Ich hoffe meine Mail von gestern konnte Dir ein wenig helfen.

Chriwi ist ne Petze *sing* :kuesse:

Nun war Günter aber schnell. Wie immer guter Service hier !

Mehr lesen

Wat Arun zu Sonnenaufgang

:laughing: :rofl: :rofl:

Jaja, die Wolken.Bei uns war es auch immer zu wolkig ;)

Aber im Januar ist das Wetter in Bangkok sicher besser, ;) da kriegen wir dann die Fotos von Frank und Gabi zu sehen :D

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Nix los , heute sauheiss und was soll man zum Transfer sagen was nicht schon geschrieben worden ist ? 

Dauert ca 2- 2 1/2 Stunden ( am Freitag Nachmittag auch mal vier Stunden) und führt nicht durch Bangkok.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!