10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Gepäck durchchecken bei Zubringerflug ??
Es spielt keine Rolle ob man Flüge gemeinsam oder getrennt bucht. Selbst wenn du Hannover - Frankfurt im I-Net, Frankfurt - Qatar im Reisebüro und Qatar - Bangkok direkt bei Qatar Airways buchst kannst du das Gepäck durchchecken.
Wat Arun zu Sonnenaufgang
:rofl: :rofl:
Jaja, die Wolken.Bei uns war es auch immer zu wolkig
Aber im Januar ist das Wetter in Bangkok sicher besser, da kriegen wir dann die Fotos von Frank und Gabi zu sehen
Suche Info's zu Bangkok HOTEL / Reiseführer
Warte bis Du in Bangkok bist . das ist verwirrender Ich hoffe meine Mail von gestern konnte Dir ein wenig helfen.
Chriwi ist ne Petze *sing*
Nun war Günter aber schnell. Wie immer guter Service hier !
Turkish Airlines
bph:
Hallo,
wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen.. Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ? Aktuelles Bordprogramm ?
Dks - Candy
Schönes Wochenende.
LG - Candy
Fähren hier schon buchen oder vor Ort?
Thobi,
ich denke ihr sollten 1-2 N. auf Samui "einschieben" - In D zum Flughafen - Langstrecke - umsteigen in Bangkok - Flug nach Samui - Zeitverschiebung !
da bräuchte i c h aber dringend eine Dusche und ein Bett.
Truschel
Thailand-Neuling Wohin?
Sehr gut, dann können wir das vor Ort buchen.
Demnach würden wir wahrscheinlich für 5 Tage Koh Phangan und 7 Tage Ko Samui entscheiden.
Von Bangkok nach Ko Samui und zurück werden aus zeitlichen Gründen fliegen.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Gibt es aber und nicht wenige, neben Bangkok natürlich z.Bsp. auf Phuket, Ko Lanta, Ko Yao Yai und Noi und besonders in den Provinzen südlich davon.
Mit dem Threadtitel hat das allerdings absolut nichts zu tun.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Verschärfte Corona / Quarantäne-Regelungen (29.4.):
Thailand verschärft die Beschränkungen in Bangkok und fünf weiteren Provinzen.
(Zu diesem Zeitpunkt noch nicht beim Auwärtigen Amt zu finden.)
-------------------------
Und heute (30.4.) auch hier nachzulesen; Thailand: Wieder länger in Quarantäne
Air Asia o h n e Kreditkrte buchbar?
@annarbor sagte:
@Sandra78: Wo ist denn der Mastercard-Link? 2x Visa gilt nicht!
Grüsse - annarbor
Hättest ja auch mal selber gucken können aber ich bin heute in Spendierlaune und das mit 2mal VISA war natürlich keine Absicht. Sorry.
http://www.mastercard.com/us/personal/en/cardholderservices/securecode/index.html
Ich habe auch nochmal ne Frage zu Bangkokair. Plane gerade eine Reise für ein befreundetes Päärchen und sie bräuchten das Routing Bangkok - Phuket - Bangkok - Samui - Bangkok. Insgesamt also 4 Strecken. Auf der HP bin ich auf folgendes gestossen : http://bangkokair.com/flyerpass/index.php
Leider öffnet sich bei mir nur immer eine Flugstrecke, ich kann nur die ersten beiden Flüge eingeben und dann öffnet sich schon die Zahlmaske. Die zweite Strecke kann ich nicht eingeben obwohl ich es so verstehe das dieser Pass für 9000 THB für 4 Strecken geht. Weiss einer genaueres?
Danke und LG
Sandra