Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

ltu vor und nach übernahme durch airberlin

Sorry, Sina ;)

Hi,

ich hab mal eine Frage ob das Verhalten von Air Berlin so rechtens sind, die AGB´s haben mir nicht viel weitergeholfen.

1. Eine Stornierung vom Flug ist nicht möglich, ich mus den vollen Preis bezahlen.

Stimmt das? Ich kenne das von 4U, FR usw...aber Air Berlin?!?!?!

2. Die Umbuchung des Fluges von international (Spanien) auf einen Inlandsflug ist auch nicht möglich?!

Kann das sein?

Was ist denn das für ein Schwachsinn?!?!?!

Ich hoffe jemand kennt sich aus ob ich da irgendwas machen kann...

LG

Michi

Mehr lesen

Kombireise Hongkong und Kho Samui

Hallo,

diese Kombi hatten wir letztes Jahr. Wir reisen immer individuell, haben uns allso alles selbst zusammengestellt. Wir sind von Berlin nach Bangkok geflogen, zurück ging es von Hong Kong nach Berlin. Mit Bangkok Airways flogen wir dann nonstop in ca. 2.30 Std. von Samui nach Hong Kong. Diese Strecke wird ca. 2-3x pro Woche angeboten.

Auf Samui ist unser Lieblingshotel das "Poppies". In Hong Kong haben wir im "Peninsula" gewohnt. Für das "Poppies" habe ich zwei Bewertungen abgegeben, für das "Peninsula" eine Bewertung.

Viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung.

Gruß

Oliver

Mehr lesen

Bangkok-Siem Reap

Guten Morgen,

wie bereits geschrieben, könntest Du das Visum optional auch schon vor der Reise bei der kambodschanischen Botschaft in Berlin beantragen: Link

Allerdings mußt Du (sofern Du nicht in der Nähe von Berlin wohnst und hinfahren kannst) Deinen Reisepass per Post an die Botschaft senden. Das war uns dann doch irgendwie zu unsicher, daher haben wir das Visum erst vor Ort beantragt.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: besorg Dir US-Dollar, damit bist Du in Siem Reap bestens ausgerüstet.

Liebe Grüße,

Liane

Mehr lesen

Flugroute Deutschland - Dom.Rep.

Unser Flug sollte von Berlin direkt Nonstop nach Punta Cana gehen.

Da aber wg. zu erwartender Turbulenzen nochmal aufgetankt werden mußte, gab es in Lissabon eine Zwischenlandung.

Während des Auftankens mußten wir die Maschine nicht verlassen.

Von Lissabon aus ging es dann direkt über den Atlantik nach Punta Cana.

Durch diese Aktion wurde aus einem geplanten 10 h-Flug, ein 12 h-Flug.

Zurück flogen wir von PC auch direkt über den Atlantik in Richtung Groß-britannien, dann über Norddeutschland nach Berlin.

Lief ganz pünktlich und wie geplant ab.

Mehr lesen

Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??

Hallo Dylan,

wir hatten 3 Große Koffer, 3 Trollys :-)

wir sind mit der Air Berlin Businnes Class geflogen, da hatten wir 40 kilo pro Person Freigepäck plus 2 Handgepäcke pro Person a 6 Kilo frei. :-)

30 Kilo frei wegen Businnes und 40 weil wir 4 Wochen Fernreise hatten.

kann Businnes nur empfehlen vor allem wenn man vor habt mehr Gepäck mit zu nehmen, wenn man überlegt die Air Berlin nimmt jetzt pro kilo übergepäck 20 Euro pro kilo pro Strecke da kann mann besser Businnes fliegen.

lg der Zwerg

Mehr lesen

Rosa Beach

Ohh das passt ja super :)

Also es geht mir eglt darum, dass ich zum Flughafen (Leipzig) nicht direkt von mir zu hause starten möchte sondern aus Berlin. Berlin liegt nicht direkt auf dem Weg, ist aber nicht wesentlich weiter entfernt von Leipzig im Vergleich zu meinem Heimatort. Jetzt also meine Frage:

Ist es möglich von einem anderen Bahnhof als dem "Heimatbahnhof" zu starten? Wie läuft das dann ab? Gibt es einen Code der am Bahnschalter eingegeben werden muss oder werden die Tickets nach Hause verschickt?

Vll kannst du mir ja helfen! Danke schonmal,

lg Tobi

Mehr lesen

Wann öffnen die ersten Weihnachtsmärkte ?

reiselilly:

Hallo,

mir hat auch der Wm am Rathaus gut gefallen, besonders mit der Südtiroler Hütte ;) , aber das ist auch schon ein paar Jahre her.

@Rolf

du sprichst wie mein Mann:

der oder die Weihnachtsmärkte sind doch so wie alle

deswegen gehe ich nur auf Frauenweihnachtsmarkttour ;) .

(Blau geht nicht bei mir :frowning: )

@Clio

Wo ist den der Gendarmenmarkt in HH? Den kenn ich nur von Berlin.

LG

reiselilly

Liebe Reiselilly,

du hast natürlich recht - es sollte der Markt am Gänsemarktsein... den GEndarmenmarkt lassen wir in Berlin, wo er hingehört...

Mehr lesen

Check IN Antalya

Ich kann sowas (vom Mai 2012) nicht berichten: Wir sind vom Terminal 2 (Air Berlin ,Pegasus, Sky Airlines usw.)  abgeflogen trotz des neuen Piece concept (bei Air Berlin & Niki) hat keiner darauf geachtet und die Mitarbeiterin hat das Gewicht in keinsterweise kontrolliert !

Aufs neue Piece Concept wird sogar mit einer Tafel am Schalter aufmerksam gemacht, trotzdem ist das Gewicht relativ egal (zumindest bei uns war es so )

Ich finde es nett , da viele wissen das man im Urlaub Souvenirs kauft usw., und man dann vielleicht trotz 1-2kg Übergepäck nicht umpacken o.ä. muss..

lg

Mehr lesen

wohin in Berlin

Ich vermute auch, das der thread ins Berlin-Forum verschoben wird...

...aber bis dahin...

Hi Niria!

Lach' nicht, aber google doch mal unter "Bunkertour Berlin"...ist eine ganz andere Art einer Stadtführung und super-spannend und interessant.

Der Prenzlauer Berg ist v.a. abends einen Besuch wert...gerade in Bezug auf die Gastronomie.

"Ganz nett" fand ich dort auch den Flohmarkt am Arkonaplatz (sonntags).

Wenn man Flohmärkte mag, ist der am Mauerpark (ebenfalls sonntags) sicher auch eine Empfehlung wert.

Das "Mirchi" (Singapur-Style) und das "Amrit" (indisch) Richtung Oranienburger Str. besuchen wir auch immer wieder gerne!

Mehr lesen

Sky Airlines

Hallöchen!

Wollte ja eigentlich nach meinem Sky Flug vor 3 Jahren auch nicht mehr mit denen fliegen (vorallem wegen der späten Flugzeit). Also letztes Jahr Air Berlin gebucht. Und ganz ehrlich. Sky hat mir besser gefallen. Auch vom Sitzabstand. Also gehts dieses Jahr wieder mit Sky in die Türkei. Und die Flugzeit ist mir nun auch egal. Mit Air Berlin wär es um 18 Uhr gewesen und mit Sky um 20 Uhr. Und wenn man dabei noch 200 Euro p.P. sparen kann, ist doch super oder? Nur meckern darf man hinterher nicht mehr....

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!