Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - der Thread

Moin allerseits,

wir haben uns gefreut wieder mit Air Berlin und LTU im Mai nach Kenia zu fliegen. Alle haben wir die Air Berlin Top Bonuskart. Sitzplätze wurden reserviert alles war schön, bis vor 3 Wochen. Da kam die Nachricht LTU fliegt den ganzen Mai nicht nach Kenia ???? Was nun ??? Spendengepäck war angemeldet und bei Condor müssen wir es bezahlen. :? :disappointed:

Nun müssen wir überlegen ob wir es irgendwie hinbekommen das Spendengepäck doch mit zunehmen ohne das wir so viel bezahlen müssen :frowning:

Hat einer einen Plan :frowning:

Dank im vorraus Torsten

Mehr lesen

Ich finde meinen Flug nicht?!

Hallo, hoffe ich bin hier richtig... Habe vor 2 Wochen meinen Urlaub gebucht also eine Last Minute Reise. Jedoch finde ich meine Flugdaten online nicht bzw mein Flug steht ab München drin obwohl ich ab Berlin Schönefeld fliege. Bin total verwirrt und bekomme langsam einwenig Panik da auch der Flug weder eine Woche davor noch eine Woche danach online zu finden ist. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine eigentlichen Flugdaten sind : 10.07. 7.40Uhr von Berlin Schönefeld nach Enfidha und am 17.07. 7:10Uhr wieder zurück..

Danke im vorraus

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich konnte dazu nichts finden...

Ab 01.Juli 2011 wird AB deutlich die Preise für Zusatzleistungen anziehen.

Der VORABEND CHECK-IN wird ähnlich wie bei TUIfly eine Gebühr von 5€/Person kosten (Ausnahme PREMIUM-Kunden und Kinder).

Zusätzlich steigen auch die Übergepäckraten, z.B. von 10€/KG auf neu 15€/KG.

Dazu sollen auch weitere Dienstleistungen (z.B. Sportausrüstung) erheblich verteuert werden...

Quelle http://www.rp-online.de/reise/news/Air-Berlin-erhoeht-Preise-fuer-Zusatzleistungen_aid_1011223.html

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Hannover

-sehr gute und preiswerte Parkmöglichkeiten

-übersichtlich

-entspannte Atmosphäre

-hatte bisher immer einen problemlosen Check in

Berlin Tegel:

-extrem teuer inpunkto Parken

-ansonsten jedoch sehr übersichtlich und entspannte Atmosphäre

Berlin Schönefeld:

- gute Parkmöglichkeiten

- sehr groß

-man wird meines Erachtens schärfer kontrolliert als in Tegel oder Hannover - ich musste in Schönefeld schon oft mein Handgepäck komplett auspacken und sichten lassen, andere Gäste auch (in dne letzten Jahren) - sowas kam an den beiden anderen Airports trotz Standardgepäck (habe immer das Gleiche bei) nie vor.

Aber schärfere Kontrollen sind ja nichts schlechtes - sie erhöhen die Sicherheit.

Mehr lesen

Azur Air

@ashanti184 sagte:

JJa geil! Sowas kann man echt gebrauchen. Wir sollen am 25.7 ab Berlin nach Mallorca fliegen -.- hat jemand eine Idee was wir tun sollen?

Der 25.7. ist 10 Tage nach dem 15.7. und Mallorca wird in der Regel häufig von verschiedenen Airlines angeflogen - auch aus Berlin, und auch in der Sommerzeit.

Locker bleiben, RV kontaktieren, der wird Euch ggf. umbuchen und gut ist. Nichts wildes, kommt häufiger vor - nicht nur bei Azur Air - viel schlimmer wäre es wohl wenn Ihr von BER starten möchtet.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

verlängertes Wochenende in Berlin

Hallo Sonnenschein1981,

ich habe mal bei einen Unternehmen gearbeitet,

die Stadtrundfahren anbieten. Ich weiss nicht, ob

diese "Werbung" hier erlaubt ist, daher schicke mir doch

bei Bedarf eine Nachricht. Die Stadtrundfahren sind ein

MUSS für Berlinbesucher/innen !

Hier gibt es I)nfos zur Welcome Berlin Card !!!

verbilligte Tickets usw. Klick einfach >>>>hier>>>>>>> Berlin Information.de

Hotel....

ich übernachte gerne in Ibis Hotels, es gibt ja genügend in Berlin.

Am besten finde ich das Ibis Potsdamer Platz (kosten ca. 70 Euro DZ pro Nacht).

Ich war selber schon bei der Blue Man Group, einfach genial :D

Kosten ca. 60 Euro pro Person (geht in der Woche da hin, dann zahlt ihr ein bischen weniger) und zum Hotel ist es von da auch nicht soweit (ca. 10 min zu Fuß). Ich würde nicht vorne sitzen, da ist die "Gefahr" zu groß auf die Bühne zu müssen! Bei uns sind sie damals durch Publikum gelaufen (einer von denen saß kur vor uns auf dem Sitz und ich dachte, jetzt bin ich dran). Bucht Tickets für die Mittelklasse, da sieht man auch gut.

Falls du nich Fragen haben solltes, kannste mich gerne ansprechen

Gruss aus Berlin

berlin1806

Mehr lesen

Kein Last Minute wegen Flug?

habe auch bei ltur geschaut, aber wie gesagt da kommt als rückflugflughafen bonn oder berlin raus. und berlin - salzburg ist mir echt etwas zu weit mit dem zug.

wegen flug extra buchen und dann hotel hab ich auch schon geschaut, aber da sind dann die flüge auch recht teuer.

wo griechenland wäre mir eigentlich eh egal. kos wäre auch super-

ich würde auch HP mit mietwagen nehmen, aber es scheitert eigentlich eh nicht am AI sondern am flug *heul*

danke mal für die tipps, und wenn wer noch was hat für mich - nur her damit!! DANKE

wegen zugzumflug: ich kenn mich da ja nicht so aus, bin aus österr. --> muss ich da am selben tag zurück, oder könnte ich zb auch an dem tag wo ich ankomme eine nacht schlafen mir berlin ansehen und dann am nächsten tag heim oder geht das nicht??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!