10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
hallöchen miteinander,
in deutschland gefallen mir die flughäfen
-schönefeld(berlin)
-Tegel(berlin)
-dresden(berlin)
am besten.alle sind dehr sauber, die preise nicht allzu teuer und man kommt sehr gut zurecht, denn sie sind nicht so groß wie z.b. münchen oder frankfurt.
im ausland war bis jetzt der absolute kracher PUNTA CANA als ich vor 2 Jahren das erste mal dort war, wollte ich garnicht glauben, dass das ein Flzghafen ist was, mich allerdings stört sind die überteuerten preise, für ein stüch pizza 5 USD. aber auch sehr schön finde ich , dass man den schönen ausblick auf die flugzeige hat, kurios auch, dass man zum flugzeug bzw. flughafengebäude zu fuß geht, soetwas wäre in deutschland nicht einmal im traum möglich
gruß MANU
Flug nach Teneriffa Nord
@Waldschrat sagte:
@Holiblue,die Flugzeiten von Condor nach TFS sind aber nicht anders als die von AB nach TFN. Condor startet So.früh um 06:15, Air Berlin um 06:00 . Rückflug vormittags nahezu identisch. Wo hast du nun einen Vorteil?
Im Gegenteil,nun kommt zu den fast zeitgleichen Starts/Landungen der längere Transfer noch mit dazu
.
Es sei denn,ihr habt euch direkt für einen anderen FlugTAG entschieden,dann verstehe ich das. Nur,sind solche Umbuchungen,die den Reisezeitraum verändern,dann noch kostenlos?
Vielen Dank für die Info . Mein Reiseveranstalter konnte mir zu den Flugzeiten von Air Berlin nichts sagen, lediglich nur die Zeiten von Condor, diese fand ich dann gut. Aber die von Air Berlin sind ja noch etwas besser
, habe daher gestern wieder auf Teneriffa-Nord umgebucht(Kostenlos),finde ich sehr zuvorkommend von meinem Reiseveranstalter.
Grüße
Holiblue
Teneriffa / Costa Adeje Bundesliga auf sky
Hallo Luekar!
Ja, schau mal in der "Bar Berlin" bei Frank und Sabine ( Centro Comercial Salytien, Av. Rafael Puig Lluvina, 17, 38660 Playa de la Américas, Tenerife, SpanienTelefon: +34 922 75 14 78 Öffnungszeiten: 12:00–00:00 Uhr)
oder
im "Maningo" bei Manuela und Ingo ( Av. Rafael Puig Lluvina, 39, 38660 Costa Adeje, Tenerife, Spanien Öffnungszeiten: 10:00–00:00 Uhr)
vorbei. Bei Bundesligaspielen ist dort tolle Stimmung und das Essen schmeckt auch gut.
Schönen Urlaub!
Australien Mitnahme Lebensmittel verboten?
Es kommt darauf an wo für dich Europa aufhört?
Du darfst z.B. kein Schweinefleisch oder Geflügel aus dem EG_Land Polen 70 Km weiter bis nach Berlin bringen.
Oder Istanbul?
Liegt auch in Europa
Sonnenstrand ..............
wir haben jetzt gebucht...vom 9.8 bis zum 21.8
allerdings doch wieder am goldstrand und wieder im gleichen hotel..lti berlin golden beach mit dem wir schon letztes jahr ne super erfahrung gemacht haben...
Reise mit Trendtours in die Toskana
Hallo,
bin neu bei Holiday-Check und versuche mal über diesen Weg eine Info zu bekommen.
Eine 5tägiige Busreise in die Toskana , hat jemand schon mal sowas mit Trendtours FFM gemacht?
Karli aus Berlin
Wie ist der Flug mit Air Berlin?
Mein letzter Flug mit Air Berlin war im Sept.06 nach Ägypten- es gab nichts zu bemängeln. Vorher bin ich auch schon mehrere Male mit denen geflogen, auch da gibts nicht Negatives zu sagen.
Jeep-Safari Insel Kos
Hallo Kathi,
Jeep-Safaris werden angeboten. Die Tour geht ins Dikeos-Gebirge meist über Asfendiou, Zia, Pili, Tigaki und Kefalos. Ich denke in Deinem Hotel kannst Du sowas buchen.
Viele Grüße nach Berlin
Frank
Schildkröte gefunden darf ich Sie für meine Nichten mitnehmen??
Na wenigstens gibst Du es zu. Wenigstens hast Du sie heimatnah ausgesetzt und nicht etwa mit nach Berlin genommen
Und "Gott sei Dank" hat der Feinschmecker aus der Schweiz das arme Tier nicht gefunden.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor hat neben Boeing (B 757 und B767) auch den Airbus A320 in der Flotte. Die Airbus-Flieger werden von der Tochtergesellschaft Condor Berlin betrieben (macht aber für die Passagiere keinen Unterschied).
Gruß
Chris