10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Erneutes Chaos mit Abflügen aus Hughada (AirBerlin vs. Condor)
Haben im Sep. 3stunden gebraucht um ins Flughafengebäude zu kommen und nochmal 2 std bis zum schalter dann angeblich flugzeug defekt insgesamt 8std verspätung (auch air berlin) keine konntrolle beim einchecken alle nur duch
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Von wegen nur vereinzelte Flüge. ^^
Also wenn ich mir die heutigen Abflüge bei der Air Berlin anschaue von Düsseldorf, sehe ich nur 8 von den 85 Flügen storniert. Alle anderen sollen wohl statt finden.
Emirates Airlines
hallo,
danke, für euere antworten.
und wie schaut es mit handgepäck aus??
wieviel darf man da haben??
genauso viel wie bei der air berlin??
da glaube ich sind es 5kg pro person!!
lg holiday86
Autoreisezug fährt im Sommer 2012 nicht nach Italien
Wir sind im Sommer von Düsseldorf/Verona/Düsseldorf mit Air Berlin geflogen. Gesamtflugpreis pro Person 130 Euro. Der Autoreisezug ist daher keine Alternative zumal sich auch die Kosten für einen Leihwagen in Grenzen halten.
Rundreise New York State
Für alle Spareribs-Liebhaber:
Tony Roma´s
- Famous for Ribs -
Eine Restaurant-Kette (USA-weit und u.a. in bedeutenden Weltstädten) mit sehr leckeren Spareribs (gibt es auch am Potsdamer Platz in Berlin).
Laber u. Quatschthread Österreich
Wo du Recht hast Barpi haste Recht Wenn wir in Berlin spielen werdens wohl 10.000 germans und 70.000 turkeys sein
Und pssst...ich hätt nichts dagegen wenn ihr anstelle von uns die Quali schafft!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ cinderella
Mit der Air Berlin Service Card hat man für
59,--Euro Jahresgebühr 30 Kg. Gepäck und die Sitzplatzreservierung für 2 Personen frei.
Bevor man sich ärgert, wäre das doch eine Alternative.
LG urselchen
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hi,
auf Nachfrage können die letzten Reihen nicht gebucht werden, da diese nur für das Personal oder evtl. mitfliegende Kinder ohne Begleitung besetzt werden dürfen.
zitat der Mitarbeiterrin AIR BERLIN
LG Kira
Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung
Wir fliegen im Januar auch über Doha.hin/Rückflug jeweils 2stunden in etwa Aufenthalt.sollte man aushalten wurde mir gesagt.besser als mit Türkish Airlines wo man von Berlin nach Istanbul beim Hinflug 7 Stunden Aufenthalt hat.
Deutscher Tourist in POP Erschossen
mirar:
Ich würde nicht in eine Gegend fahren, in der man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse kann.
Dann bist du sicher auch nur tagsüber in Berlin, Frankfurt oder Hamburg unterwegs!