Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Parken Berlin Tegel. Weiß einer einen Geheimtip ?

Was freie Parkplätze betrifft, ist Berlin ja idealer als eine Kleinstadt.

Den Wagen in einer der feinen Wohngegenden, die in der Nähe des Flughafens liegen, abstellen, und dann mit dem Taxi zum Flughafebn fahren.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@papnik,

ich war mal für einen Tag in Potsdam, von Berlin aus. Hat mir gut gefallen, allerdings habe ich dort auf Grund des Kurzaufenthaltes nicht viel gesehen. Vielleicht hat @passer1 die richtige Lösung parat.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Berlin und Leipzig sind es nicht, aber Chemnitz ist natürlich richtig. (Deshalb editiert.) Die Grabungen finden diese mal am "DASTietz" statt. Gesucht werden 900 Jahre Chemnitz.

Glückwunsch @nate1!:thumbsup::bouquet:

Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

Hallo Leute,

habe das aktuelle (bis Dezember 2008) Bordmagazin von Air Berlin zu Hause. :laughing:

Wer die Angebote erfahren will, einfach Mail schreiben.

Ist leider zu viel um alles hier rein zu schreiben.

LG

Mehr lesen

Kein Last Minute wegen Flug?

habe auch bei ltur geschaut, aber wie gesagt da kommt als rückflugflughafen bonn oder berlin raus. und berlin - salzburg ist mir echt etwas zu weit mit dem zug.

wegen flug extra buchen und dann hotel hab ich auch schon geschaut, aber da sind dann die flüge auch recht teuer.

wo griechenland wäre mir eigentlich eh egal. kos wäre auch super-

ich würde auch HP mit mietwagen nehmen, aber es scheitert eigentlich eh nicht am AI sondern am flug *heul*

danke mal für die tipps, und wenn wer noch was hat für mich - nur her damit!! DANKE

wegen zugzumflug: ich kenn mich da ja nicht so aus, bin aus österr. --> muss ich da am selben tag zurück, oder könnte ich zb auch an dem tag wo ich ankomme eine nacht schlafen mir berlin ansehen und dann am nächsten tag heim oder geht das nicht??

Mehr lesen

Flug nach Teneriffa Nord

@Waldschrat sagte:

@Holiblue,die Flugzeiten von Condor nach TFS sind aber nicht anders als die von AB nach TFN. Condor startet So.früh um 06:15, Air Berlin um 06:00 . Rückflug vormittags nahezu identisch. Wo hast du nun einen Vorteil?

Im Gegenteil,nun kommt zu den fast zeitgleichen Starts/Landungen der längere Transfer noch mit dazu :frowning: .

Es sei denn,ihr habt euch direkt für einen anderen FlugTAG entschieden,dann verstehe ich das. Nur,sind solche Umbuchungen,die den Reisezeitraum verändern,dann noch kostenlos?

@Waldschrat:

Vielen Dank für die Info :kuesse: . Mein Reiseveranstalter konnte mir zu den Flugzeiten von Air Berlin nichts sagen, lediglich nur die Zeiten von Condor, diese fand ich dann gut. Aber die von Air Berlin sind ja noch etwas besser :shock1: , habe daher gestern wieder auf Teneriffa-Nord umgebucht(Kostenlos),finde ich sehr zuvorkommend von meinem Reiseveranstalter.

Grüße

Holiblue

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

hallöchen miteinander,

in deutschland gefallen mir die flughäfen

-schönefeld(berlin)

-Tegel(berlin)

-dresden(berlin)

am besten.alle sind dehr sauber, die preise nicht allzu teuer und man kommt sehr gut zurecht, denn sie sind nicht so groß wie z.b. münchen oder frankfurt.

im ausland war bis jetzt der absolute kracher PUNTA CANA als ich vor 2 Jahren das erste mal dort war, wollte ich garnicht glauben, dass das ein Flzghafen ist was, mich allerdings stört sind die überteuerten preise, für ein stüch pizza 5 USD. aber auch sehr schön finde ich , dass man den schönen ausblick auf die flugzeige hat, kurios auch, dass man zum flugzeug bzw. flughafengebäude zu fuß geht, soetwas wäre in deutschland nicht einmal im traum möglich

gruß   MANU

Mehr lesen

Teneriffa / Costa Adeje Bundesliga auf sky

Hallo Luekar!

Ja, schau mal in der "Bar Berlin" bei Frank und Sabine ( Centro Comercial Salytien, Av. Rafael Puig Lluvina, 17, 38660 Playa de la Américas, Tenerife, SpanienTelefon: +34 922 75 14 78 Öffnungszeiten:  12:00–00:00 Uhr)

oder

im "Maningo" bei Manuela und Ingo ( Av. Rafael Puig Lluvina, 39, 38660 Costa Adeje, Tenerife, Spanien Öffnungszeiten: 10:00–00:00 Uhr)

vorbei. Bei Bundesligaspielen ist dort tolle Stimmung und das Essen schmeckt auch gut.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!