Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Brillen

...eigentlich geht es um Brillen in Bangkok und nicht darum sich hier gegenseitig Vorhaltungen zu machen.

Wie wäre es, wenn ihr einmal eure offensichtlichen Differenzen außen vorlasst und zum Thema zurückfindet. ;)

Also Tipps zum Brillenkauf abgebt und nicht darüber debattiert, ob dieses den heimischen Optikern, der eigenen Rente oder sonstigem schadet bzw. nützt.

Es ist wohl kaum anzunehmen, daß nunmehr ein Brillen-Tourismus über Bangkok herfällt und hiesige Optiker in Konkurs gehen, Parfümerien oder Wäschegeschäfte gehen schließlich auch nicht durch die Urlaubsmitbringsel einiger Touristen Pleite.

Und damit bitte zurück zum Thema... ;)

Mehr lesen

Airport Bangkok Suvarnabhumi nach Laem Chabang (Hafen)

Laem Chabang liegt auf der Strecke von Bangkok nach Trat (Thanon Sukhumvit).Eine Alternative zum Taxi wäre ein AC-Bus vom Flughafen aus.

Schaut euch mal meinen Post hier an.

Ob der Bus evtl. sogar am Hafen vorbeifährt,weiß ich nicht.

Sonst nimmt man für das letzte Stück ein Taxi.

Schätze so dürfte der Preis bei max.400 Baht für 2 Personen liegen.

Viel Kofferschleppen müßt ihr auch nicht,da ihr quasi immer direkt umsteigt.

Gruß

S.

Mehr lesen

Ausflug ab Bangkok

Hallo, Pinacolada,

wie wär´s mal mit einer Fahrradtour durch Bangkok und die Außenbezirke. Einfach mal "Bike tours Bangkok" googeln oder auf www.realasia.net gehen. Diese Privatpersonen (Holländer) fahren u.U. auch zu Schwimmenden Märkten. Die Floating markets , die in BKK von Veranstaltern/Tour Operators angeboten werden und meist nach Damnoen Saduak gehen, sind eine reine Touristenabzocke. Die Boote, die auf dem Hauptkanal umherfahren, bieten oft nur Touristensouvenirs an und ich muß aus eigener Erfahrung sagen, daß diese Märkte mit thailändischem Leben nichts mehr zu tun haben. Kenne Damnoen Saduak von 1976 und jetzt.

Tschüß, Eberhard

Mehr lesen

Guter Ausgangspunkt für Rundreise von Bangkok aus ??

Ich halte den Bereich um die Khao San Road und vielleicht sogar besser noch der Yaowarat Road für einen super Ausgangspunkt. Vor allem lernt man BKK von einer Seite kennen die vielen verborgen bleibt und ihr "lebt" mitten im wuseligen Chinatown.

Schau dir mal das Shanghai Mansion an. Dort mindestens das Deluxe Zimmer buchen - einfach nur klasse. Buchbar ist es bei MW oder auf deren Webseite.

Mehr lesen

Rundreise im September

Hallo Steffi,

hier gibt es bereits einen Thread zu Samui, Phangan, Tao. Hier kannst du auch etwas nachlesen oder dich für weitere Fragen dranhängen. So bleibts hier im Forum etwas übersichtlicher...

Solltest du auch Fragen zu Bangkok haben, gibt es auch ein Unterforum dafür.

Und für Quallen geht es hier lang.

Viel Spaß bei der Planung,

lg eines

Mehr lesen

1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(

Hallo meine Lieben,

wir möchten im Januar oder Februar nächstes Jahr 2 bis maximal 3,5 Wochen nach Thailand verreisen.

Der Plan war, dass wir Koh Samui, Khao Lak und Phuket in dieser Zeit ansteuern und auch ein paar Tage in Bangkok verbringen. Ist es cleverer Bangkok am Ende zu besichtigen, wg. einkaufen und so?

Wie würdet ihr das ganze mit dem Buchen machen?

Hin- und Rückflug in Deutschland buchen und das 1. Hotel und alles weitere dann drüben?

Was denkt ihr wird das ganze kosten?

Ich bin um jeden Rat dankbar :)

LG Methchen

Mehr lesen

Pathumwan Princess Hotel umbuchen?

Asienreisende:

Liebe Corinna,

niemand kann dir sagen wie es sich entwickeln wird. Nicht der Bangkok- Vermeider Golf4U, noch der an eine Eskalation glaubende bernhard707 und auch wir die schlecht formulierenden Asienreisenden können dir keine Empfehlung geben.

Schön zusammengefasst, wie damals beim Herzblatt ;)

Da ja jetzt alles klar ist, die Granatenschmeisser zahlreicher werden, tendiere ich ebenfalls zu Übernachtungen in Flussnähe. Muss ja nicht gerade der Chao Phraya sein, sicherer erscheinen mir Ping, Kok, Khwae Yai...

Der Bangkok-Vermeider :kuesse:

Mehr lesen

Schnorcheln in Thailand November

Plant halt am Anfang und Ende ein paar Tage Bangkok ein, für mich eh Pflicht für Thailandneulinge, das entspannt die ganze Angelegenheit ungemein.

Jedenfalls habt Ihr mit Koh Chang im November wohl die wetterstabilste Insel und auch Eure sonstigen Ansprüche werden dort sehr gut bedient.

Achso, für Schnorchelausflüge klick z.B. mal hier, wobei man "Luxury" und "Gourmet" relativieren sollte ;) Aber die knapp 40€ ist es allemale wert und solltet Ihr Euch dafür entscheiden und noch Fragen zu Chang oder Bangkok haben, melde Dich einfach.

Mehr lesen

Bangkok Airways

@piwi2503:

ja also die ganze prozedur am flughafen bangkok kann schon etwas Zeit in anspruch nehmen ich würde den späteren Flieger nehmen. Stell dir nur vor den Flug kommt nicht pünktlich an in Bangkok dann kommst du ins Rudern ist zwar eher unwahrscheinlich denoch mußt du erst dein Gebäck holen und neu einschecken. Es kann zwar passen aber nur wenn alles passt. Vl. meldet sich noch Palmelinchen :laughing: :rofl: :rofl:  die kann es dir genau sagen..hi hi ;).Denke aber sie wird dir auch zu den späteren Flieger raten.

Gruß Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!