• tatjana7935
    Dabei seit: 1412208000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1412238085000

    Hallo zusammen,

    ich reise am 29.12 mit meinem Freund für 3,5 Wochen zum ersten mal nach Thailand.

    Nun bin ich etwas überfordert mit der Auswahl eines Guesthouse in einer guten zentralen Lage in Bangkok. Zuerst hatte ich an die Khao San Road gedacht .. jetzt habe ich gelesen, dass die nächsten Bus Stationen wohl etwas weiter entfernt sind. Nach ein paar Tagen in Bangkok möchten wir folgende Route einschlagen ...

    1. Bangkok

    2. Kanchanaburi

    3. Ayutthaya

    4. Chiang Mai

    5. Goldene Dreieck

    6. Chiang Rai

    7. Bangkok

    8. Surat Thani

    9. Khao Sok Nationalpark

    10. in den Süden

    Haltet Ihr die Khao San Road für einen guten Ausgangspunkt ?

    Oder lieber Richtung Northern Bus Station ?

    Was würdet Ihr uns empfehlen ?

    Wir sind für jeden Ratschlag dankbar :-)

    Liebe Grüße,

    Tatjana

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1412239751000

    Ich halte den Bereich um die Khao San Road und vielleicht sogar besser noch der Yaowarat Road für einen super Ausgangspunkt. Vor allem lernt man BKK von einer Seite kennen die vielen verborgen bleibt und ihr "lebt" mitten im wuseligen Chinatown.

    Schau dir mal das Shanghai Mansion an. Dort mindestens das Deluxe Zimmer buchen - einfach nur klasse. Buchbar ist es bei MW oder auf deren Webseite.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1412256667000

    Ihr wollt "ein paar Tage" in Bangkok bleiben und ihr müsst 1 x zum Northern Bus Terminal. Da wär's sicher besser, die Lage der Unterkunft nach dem Programm in Bangkok zu richten, oder?! Wenn ich danach weiterfliege, wohn ich schließlich auch nicht am Flughafen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1412257155000

    ...und wieder eine Frage, die eigentlich perfekt im Forum Bangkok aufgehoben ist.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!