Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Erstes Mal Thailand und viele Fragen

Yvonne,

ist der Flugpreis 2900 € incl. Samui ?? In den Sommerferien sind die TH-Flüge teurer.:flushed:

Buche halt einen Flug nach Bangkok und den Samui Flug extra bei Bangkok Airways. Nachdem die Samui Flüge teuer sind, ginge es auch mit NOK Air oder AirAsia , Flug Festland nach Surat Thani oder Nakon Si Thammarat , dann Bus und Schiff, wird komplett angeboten. Dauert halt länger aber man sieht auch was .

Würde am Rückweg noch 1 N. In BKK einplanen.

Hua Hin wäre auch noch eine Möglichkeit, entfällt der Inlandflug.

Truschel

zeitgleich mit Palme geschrieben.:smile:

Mehr lesen

Reiseroute Expertenmeinung

Ich bevorzuge auch eher kleinere Unterkünfte. Anspruch hab ich eigentlich nur an eine Klimaanlage, weil ich da beim Schlafen empfindlich bin :sweat_smile: Zur Not tut es auch ein Ventilator, den ja es fast überall gibt wie ich bis jetzt gesehen habe.

Ich hab neben Phuket noch zwei Inseln im Auge und zum Schluss 3 Nächte Bangkok. Ich denke ich werde Bangkok noch buchen und die beiden Zwischenziele vor Ort machen. Wer weiß ich ob ich irgendwo doch länger sein möchte... Oder eben mit Option auf Storno buchen, wenn ich was passendes finde :grinning:

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Caro

Ich hoffe auch mal, dass wir uns am Flughafen sehen. Wir kommen um 12 Uhr mit dem ICE an und gehen dann sofort zum Check-In.

Wäre ja echt lustig!

Wir wohnen in Bangkok im Marriott Resort und auf Koh Samui im Baan Chaweng Beach Resort, auf Koh Phangan haben wir nichts gebucht, wollten mal so rüberfahren!

Der Inlandsflug nach Koh Samui startet auch vom neuen Flughafen. Man muss dann einfach in den Domestic-Bereich für Inlandsflüge gehen, wurde uns von Bangkok Airways mitgeteilt!

Viele Grüße, nur noch 4 1/2 Tage..... :D

Nicole

Mehr lesen

Kaoh Lak

Ich würde auch Khao Lak empfehlen und Bangkok am Ende.

Bei mir eher aus logistischen Gründen, weil ich da gerne ausgiebig shoppen gehe und das ganze Zeug nicht erst noch 2 Wochen mitschleppen muss.

Zudem denke ich, dass Bangkok einen als Thailand-Neuling erstmal überfordert - ging zumindest mir so. Ich war regelrecht erschlagen.

Wenn man dann schon einige Tage im Land hinter sich hat, ist es irgendwie einfacher.

In Khao Lak kann man zwar tagsüber und abends einiges unternehmen, aber es steppt wahrhaftig nicht der Bär, entspannen kann man da wunderbar.

Mehr lesen

Direkt nach Phuket ???

Hallo

Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Airline gibt die direkt von München, Frakfurt oder Wien nach Phuket fliegt? Oder muß man immer in Bangkok umsteigen?

Danke Markus

Mehr lesen

Nintendo in Thailand?

In Bangkok weiß ich das nicht. Aber in Dubai konnte man zumindest die

PS3 für umgrechnet um die 400,- € kaufen . Die ja hier wohl 600,- kostet

Also werden sie wahrscheinlich auch nen Nintendo haben.

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung - wie lange vorher?

Ich hatte im November meine Sitzplätze für die LTU Flüge von DUS nach Bangkok für den Juni gebucht. Wer über die REWE Gruppe pauschal bucht, fliegt fast sicher immer mit der LTU.

gruss Spidermann

Mehr lesen

Thema: 21389

das nenn ich mal eine gute frage,

bin auch gerade am überlegen, ob ich nach bali noch nen stop in k.l. einlegen soll... oder doch eher bangkok?

also antwortet mal bitte schön fleißig :D

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo,

wir (m27+w25) sind in der Zeit vom 23.07. - 04.08. in Thailand!

Zuerst werden wir in Bangkok unsere Koffer füllen und dann Richtung Koh Samui schippern!

Vllt sieht man sich ja!

Sawadee Kap

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!