10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(
Hallo meine Lieben,
wir möchten im Januar oder Februar nächstes Jahr 2 bis maximal 3,5 Wochen nach Thailand verreisen.
Der Plan war, dass wir Koh Samui, Khao Lak und Phuket in dieser Zeit ansteuern und auch ein paar Tage in Bangkok verbringen. Ist es cleverer Bangkok am Ende zu besichtigen, wg. einkaufen und so?
Wie würdet ihr das ganze mit dem Buchen machen?
Hin- und Rückflug in Deutschland buchen und das 1. Hotel und alles weitere dann drüben?
Was denkt ihr wird das ganze kosten?
Ich bin um jeden Rat dankbar
LG Methchen
Pathumwan Princess Hotel umbuchen?
Asienreisende:
Liebe Corinna,
niemand kann dir sagen wie es sich entwickeln wird. Nicht der Bangkok- Vermeider Golf4U, noch der an eine Eskalation glaubende bernhard707 und auch wir die schlecht formulierenden Asienreisenden können dir keine Empfehlung geben.
Schön zusammengefasst, wie damals beim Herzblatt
Da ja jetzt alles klar ist, die Granatenschmeisser zahlreicher werden, tendiere ich ebenfalls zu Übernachtungen in Flussnähe. Muss ja nicht gerade der Chao Phraya sein, sicherer erscheinen mir Ping, Kok, Khwae Yai...
Der Bangkok-Vermeider
Kombireise Hongkong und Kho Samui
Hallo,
diese Kombi hatten wir letztes Jahr. Wir reisen immer individuell, haben uns allso alles selbst zusammengestellt. Wir sind von Berlin nach Bangkok geflogen, zurück ging es von Hong Kong nach Berlin. Mit Bangkok Airways flogen wir dann nonstop in ca. 2.30 Std. von Samui nach Hong Kong. Diese Strecke wird ca. 2-3x pro Woche angeboten.
Auf Samui ist unser Lieblingshotel das "Poppies". In Hong Kong haben wir im "Peninsula" gewohnt. Für das "Poppies" habe ich zwei Bewertungen abgegeben, für das "Peninsula" eine Bewertung.
Viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung.
Gruß
Oliver
Rucksack - Tasche - oder doch Koffer!?!
Hallo,
ich bin 22 Tage in Thailand und ich habe keine Ahnung was ich als Reisegebäck wählen soll!
Ich hoffe ich erfahre hier von den Thailand Profi's etwas mehr!
Also zum Urlaub:
3 Tage Bangkok
4 Tage Phi Phi Island
5 Tage Phuket
8 Tage Khao Lak
1 Tag Bangkok
Wir werden das Gebäck eigentlich immer im Hotel lassen und nur Tagesausflüge machen!
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Trekkingrucksack ? Wenn ja wie groß sollte er ca. sein?
Eine Reisetasche mit Rollen ?
oder doch einen Koffer?
Ich danke euch schon mal im voraus!!
mfg
Bangkok - Stadtrundfahrt
Als ich das erste mal in BKK untwergwegs war hatten wir keinen Reiseführer. Hatten uns zuvor im Internet etwas umgeschaut und sind dann vor Ort einfach los. Man kann sehr vieles recht einfach finden und machen. Würde auch den Königspalast empfehlen dann eine Klongfahrt durch die Slums in Bangkok mit Fischfütterung ist sicherlich auch interessant. Wie gesagt der Nachtmarkt (PatPong) wäre auch noch etwas. Chinatown in Bangkok ist auch sehr interessant. Man geht durch kleine Gassen und an zahlreiche Shops vorbei.
Aber ich würde euch auch zur Sicherheit einen Reiseführer empfehlen...
Zugfahrkarten - Platzreservierung
Hallo Leute,
bei meiner anstehenden Thailandreise, mitte Januar, will ich nach Ankunft in Bangkok
sofort mit dem Zug Richtung Norden bis Pizanouluk fahren.
Bangkok selbst will ich ans Ende der Reise legen.
Meine Frage:
Sind die Züge immer voll sodaß ich vorab von zu Hause aus schon eine Bahnkarte/Platzreservierung kaufen muß ?
Falls ja- wo und wie stellt man das an ?
Züge gehen alle 2 Stunden , und ich will wenn möglich mit dem nächst besten mitfahren.
Oder sind immer genügend Plätze frei das man mit jedem Zug mitfahren kann ?
danke
lg
Rundreise im September
Hallo Steffi,
hier gibt es bereits einen Thread zu Samui, Phangan, Tao. Hier kannst du auch etwas nachlesen oder dich für weitere Fragen dranhängen. So bleibts hier im Forum etwas übersichtlicher...
Solltest du auch Fragen zu Bangkok haben, gibt es auch ein Unterforum dafür.
Und für Quallen geht es hier lang.
Viel Spaß bei der Planung,
lg eines
Schnorcheln in Thailand November
Plant halt am Anfang und Ende ein paar Tage Bangkok ein, für mich eh Pflicht für Thailandneulinge, das entspannt die ganze Angelegenheit ungemein.
Jedenfalls habt Ihr mit Koh Chang im November wohl die wetterstabilste Insel und auch Eure sonstigen Ansprüche werden dort sehr gut bedient.
Achso, für Schnorchelausflüge klick z.B. mal hier, wobei man "Luxury" und "Gourmet" relativieren sollte Aber die knapp 40€ ist es allemale wert und solltet Ihr Euch dafür entscheiden und noch Fragen zu Chang oder Bangkok haben, melde Dich einfach.
Bangkok Airways
ja also die ganze prozedur am flughafen bangkok kann schon etwas Zeit in anspruch nehmen ich würde den späteren Flieger nehmen. Stell dir nur vor den Flug kommt nicht pünktlich an in Bangkok dann kommst du ins Rudern ist zwar eher unwahrscheinlich denoch mußt du erst dein Gebäck holen und neu einschecken. Es kann zwar passen aber nur wenn alles passt. Vl. meldet sich noch Palmelinchen :rofl: :rofl: die kann es dir genau sagen..hi hi
.Denke aber sie wird dir auch zu den späteren Flieger raten.
Gruß Thomas
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ich hoffe auch mal, dass wir uns am Flughafen sehen. Wir kommen um 12 Uhr mit dem ICE an und gehen dann sofort zum Check-In.
Wäre ja echt lustig!
Wir wohnen in Bangkok im Marriott Resort und auf Koh Samui im Baan Chaweng Beach Resort, auf Koh Phangan haben wir nichts gebucht, wollten mal so rüberfahren!
Der Inlandsflug nach Koh Samui startet auch vom neuen Flughafen. Man muss dann einfach in den Domestic-Bereich für Inlandsflüge gehen, wurde uns von Bangkok Airways mitgeteilt!
Viele Grüße, nur noch 4 1/2 Tage.....
Nicole