10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen
jetzt versteh ich, warum man sich Sorgen um Sala machen könnte.
Heute werden ja die ersten Flüge nach Bangkok abgesagt.
Es wird schon alles gut werden.
Maloni, ich warte auf das Kalenderblatt
Etihad
gut zu wissen mit den roten
aber meintest du auf dem hinflug oder rückflug?
dachte man kommt in bangkok nur auf dem rückflug in den df, wenn man keine weiterführenden flüge hat...
gruss
holger
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Falls man Thailand noch verlassen möchte, sollte man das bald tun.
Rückholaktion geht bis 9.4., danach ist nichts mehr geplant. Phuket ist wie bereits gesagt dann definitiv auch für alles zu.
Sunexpress (XQ/XG)
Ich fliege bald mit SE von Köln nach Bangkok.
Kann mir jemand sagen, ob es ein Bordprogramm auf dem Flug gibt (mit privatem Bildschirm am Vordersitz)? Bin noch nie mit SE geflogen.
Danke schonmal
Nordthailand Rundreise 20.02.09
Bitte wer nimt teil bei Nordthailand Rundreise mit Goldenem Dreieck ( Bus / Flug )- 20.02 bis 25.02. mit Transorient.In Bangkok Unterkunft in Prince Palace Hotel.Bangkoks Andenken werde ich auf " auf eigene Faust " machen.Ich bin in Thailand ein Neuling aus Tschechien und Bangkok hat soviel Einwohner sowie Tschechien, deshalb bin ich davon bischen nerwes.Ich mochte mit U-bahn und S-Bahn alles erledigen.Ich kann nur hoffen, dass die Nahmenhaltestellen auch in englisch werden.
Ich habe so einen problem in China gehabt.Ich bin mit grossen Lust und Mut irgendwo gefahren, aber nach paar Haltestellen ist mein Lust schnell weg gegangen.Alles nur in chinesischen Zeichen, niemand !! spricht Deutsch oder englisch ( auch Polizisten ), und ale noch auf mir gekukt ob ich nicht von Mars gekommen bin (ein Mensch ohne schwarze Haare hat noch niemand gesehen ).Das war aber nicht in Peking, wo Auslander sind.
Vieleicht treft mir diese Situation in Bangkok wieder nicht.
Mit Gruss STAJO
Transfer Koh Tao/Samui
Auch wir müssen von Koh Tao via Koh Samui zurück nach Bangkok, um Abends unseren Rückflug nach Frankfurt via Etihad zu erreichen.
Wir werden deshalb die Fähre um 09:30 Uhr nach Koh Samui nehmen, um dann im Anschluß weiter nach Bangkok zu fliegen. Das hat im letzten Jahr problemlos funktioniert.
Soweit ich gesehen habe, gibt es im BKK-Airport noch Schließfächer, wo man sein Gepäck deponieren kann, oder? Wir haben uns überlegt, dass wir diese nutzen und mit der Skytrain oder Taxi nochmal Richtung City aufbrechen werden. Die Idee mit dem Tageszimmer finde ich übrigens auch wirklich gut.
Dabei stellt sich mir folgende Frage: Wird das Gepäck von Bangkok Air (als Partnerairline von Etihad) von Koh Samui aus direkt nach Frankfurt durchgecheckt, oder müssen wir es in BKK nochmal in Empfang nehmen? Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?
so-dala, wir haben gestern! gebucht . natürlich ist alles gaaaanz anders gekommen als wie ursprünglich geplant
da ich mich dumm und dämlich nach "günstigen" flügen ausschau gehalten habe und dann doch nie was brauchbares für uns gefunden habe, habe ich es doch gewagt mal beim reisebüro nachzufragen ob die nicht vielleicht doch was hätten für uns zwei. und siehe da ...
flug am 16.12.2009 ab münchen nach frankfurt und von dort direkt nach bangkok mit der lufthansa.
4 nächte in bangkok -> hotel "prince palace"
flug von bangkok nach phuket
von phuket gehts weiter richtung khao lak
in khao lak verbringen wir 12 nächte im "khao lak palm hill" (ich weiß, daß hotel ist nichts besonderes *grins*)
und am 3.1.2010 landen wir wieder in münchen
juhuuu ... weihnachten und silvester in thailand
tja und der preis? € 1.219,- pro person und das finde ich durchaus o.k.
Allgemeine Fragen zum Thailand-Urlaub an die Experten
Stimmt, Mai nach Ko Samui sollte passen - wir hatten im Mai 2005 gutes Wetter mit täglichen Regengüssen von jeweils einer guten halben Stunde.
Hotels im 4* Bereich gibt es wie Sand am Meer auf Samui. Allerdings sind die Preise im Vergleich zu anderen Regionen von Thailand ( Krabi, Phuket, Hua Hin) für die Hotels völlig überzogen und die Qualität ist oft schlechter als an anderen Orten in Thailand.
Schau das Du Bangkok am Ende des Urlaubs machst bzw am Anfang einen Tag und am Ende zwei Tage. Beachte bei der Hotelauswahl in BAngkok das die Hotels zentral liegen, d.h. entweder am Fluss oder unweit einer Skytrainstation.
Wenn Du am 30.Mai dann in Bangkok bist kannst Du Chriwi und mir ja erzählen wie es war *gg*
€ 10,- für Dein Abendessen auf Samui ? Du bist aber versnopt Da essen andere fast ne Woche von
Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!
Ich finde du hast dir ganz schön viel vorgenommen, für einen Urlaub. Unterschätze Asien mit seinen vielen kleinen Sehenswürdigkeiten nicht. Den Norden erkunden ist gut aber unbedingt Ayutaya ansehen. Von Bangkok kommt man gut mit dem Bus hin, dann ein Tuk-tuk nehmen, der Fahrer stellt die Tour nach deinen Wünschen zusammen- los gehts!
Bin ebenfalls der Meinung, dass Krabi, Koh Lanta und die kleinen Inseln lohnenswerter sind als Phuket. Dort herrscht nicht mehr das ursprüngliche Thailand.
Übrigens, es gibt überall kleine "Reisebüros", in denen kann man toll günstig Ausflüge und Transfers buchen.
Für Bangkok würde ich einen Stadtteil(Makassan/Pratunam) empfeheln, wo das Leben noch ursprünglicher ist und nicht die Moderne überwiegt. Trotzdem ist man schnell bei allen moderaten Punkten, dank Sky train.
Da würdest du mit Rucksack auch besser hinpassen, vom Flair her. Warum eigentlich in Bangkok 4* Hotel ? Es gibt tolle Unterkünfte für weniger.
Flug nach Koh Samui
Hallo,
also wir zahlen für 3 Nächte Bangkok und anschließend 10 Nächte Koh Samui pro Person 1061,- € inkl. Flügen und Hotel, natürlich dann ohne Transfer. Allerdings im September und nicht in den Ferien. Hatte vor ca. 6 Monaten mal nach den gleichen Flügen geschaut, und da wären diese rund 200,- € teurer gewesen. Nun haben wir 7 Wochen vorher gebucht. Aber unser Flieger macht einen Zwischenstopp in Dubai.
Hätten wir das ganze als Pauschalreise gebucht, wären wir laut Reisebüro mit 400,- € mehr dabei gewesen. Haben uns für das Baan Talay Resort am Chaweng auf Koh Samui entschieden, glaube das zählt nicht zum Low Budget Resort, aber ist natürlich auch nicht das Teuerste.
Ob man einen Stopp in Bangkok macht oder nicht, ist meiner Meinung nach preislich kein großer Unterschied. Ob man nun das Hotel in Bangkok oder aber auf Koh Samui zahlt.
Lieben Gruß
Tanita