Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Samaya oder Lamaya?

Hallo,

ich bin in den Ferien im Samaya und würde mich über eine Empfehlung für ein  Familenzimmer mit schöner Terasse freuen.

Ich habe auf Bildern gesehen, dass es in einem Block Zimmer gibt, die im ersten Stock liegen und kein weiteres Zimmer darüber haben. Die sehen sehr gut aus. Kennt vielleicht jemand die Zimmer-nr.?

danke an alle ;-)

Mehr lesen

Region Wilde Kaiser oder Fiss Sefaus

Hallo Yvonne,

wir waren im Juli mit unseren beiden Kindern im Sonnenhof in Going am Wilden Kaiser. Das können wir auf jeden Fall weiterempfehlen - wir haben uns dort alle vier sehr wohl gefühlt - Essen sehr gut - schöner Spielplatz - schönes Hallenbad - rundum perfekt....Und die Gegend ist natürlich top.

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach.

LG Silke

Mehr lesen

Alianthos Garden in Plakias - Touren

Mögliche Touren wären

- in den Westen über Rodakino und Frangokastello bis Komitades und dann in nördlicher Richtung entlang der Imbros-Schlucht (könnt ihr auch durchwandern),

- in östlicher Richtung nach Preveli: sehr schöner Strand, oberhalb ein bekanntes Kloster

- oder ebenfalls in östlicher Richtung nach Asomatos und weiter zur Kourtaliotiki-Schlucht (sehr schön)  und eventuell noch weiter Richtung Norden bis Rethymnon.

Mehr lesen

Gran Canaria für Junge?

Hallo zusammen!

Wir drei jungs (25,27,28) wollen vom 04.08.14-20.08.14 nach Gran Canaria fliegen!

Was wir uns wünschen:

- Schöner Strand direkt beim Hotel 

- Gute Ausgangsmöglichkeiten (Junge Leute, natürlich vor allem die weiblichen Gäste gemeint :-) und Party!

Was meinst ihr sind wir mit GC richtig?Wo läuft es am meisten?Braucht man ein Mietauto?

Wäre dankbar für Tipps!

Mehr lesen

Bali oder Georgiopoulis?

Für Geo spricht der schöne lange Sandstrand und dass es nicht am Hang liegt. Geo ist ein netter und noch etwas ursprünglicher Ort in schöner grüner Umgebung- ohne große Hotelbunker - mit Tavernen, kleinen Supermärkten usw. usf. Allerdings ist der Strand direkt am Ort nicht so dolle, würde eher eines der Hotels außerhalb am langen Strand nehmen.

Mehr lesen

El Cotillo - Erfahrungen?

Also wir waren vor ein paar Jahren auch in El Cotillo und ich muss sagen es war ein echt schöner Urlaub. Mehr als 1 Woche wäre mir persönlich aber zu langweilig. Falls du ein paar tolle Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten suchst, hilft dir vielleicht dieser Link hier:

www.bespots.de/information/El_Cotillo/

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@saemiko ...für die Leute die 2011 mitten im Urlaub zurückgeholt wurden war es kein schöner Urlaub, dazu braucht es keine Ausdehnung irgendwelcher Unruhen.

@matze ...eben

@hanna56 ...mir kommt vieles was Du geschrieben hast bekannt vor. Allerdings die Frage sei gestattet "geht es uns was uns wie die ägyptische Bevölkerung leben will und wieso soll es nach unserem Muster sein?".

Mehr lesen

Classic Tours GmbH

@'bernhard707' sagte:

Schöner Roman, nur dein Problem mit Classic Tours ist keines! Denn sowohl der Streik als auch das dadurch verpätete Gepäck sind kein Reisemangel sondern höhere Gewalt!

Dann schau mal In der Kemptener Tabelle für Reisemängel und unter Aktenzeichen 3 C 654/02 und BGB 651 c nach. Dann könnte man das auch anders sehen. Trotz Streik.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Das Büro brauche ich natürlich nicht nur für HC (weil hier so ein schöner PC steht mit einem schnellen Internet-Anschluss, sonder auch noch für meine Knete. Auf das bisschen kann ich nämlich leider nicht verzichten.

Wir streiten uns nur noch darum, was das mit meiner Arbeit zu tun hat, da gehen die Meinungen hier auseinander. :shock1: :laughing:

Mehr lesen

April: Phuket, Phi Phi, Koh Lanta, Koh Phangan, was würdet ihr Empfehlen

Hallo ;)

Ich war vor einer Woche noch in Thailand :)

Schau dir die Insel Koh Jum vor Koh Lanta mal genauer an.

Koh Jum -> die Insel ist noch ein Geheimtipp und noch nicht so viel Tourismus! 

(dies wäre eine Insel für dich) schöner langer Sandstrand, kleine Resorts, viel Natur.

Ich selbst war im Joy Bungalow (schöne Anlage, nette Leute)

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!