Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber u. Quatschthread Mitte??

:wave:

Allen einen schönen Morgen und einen guten Start in die Woche.

Marlena,

nur im Fernsehen das Unwetter sehen - miterleben ist schöner. :shock1:

Bei uns war im Keller Land unter und der Fischteich übergelaufen. Wir haben einige Fische aus der Wiese einsammeln müssen.

Bei uns ist es bedeckt aber immer noch sehr schwül.

Allen einen schönen Tag

Mehr lesen

badeurlaub in schöner Umgebung

Die nördliche Hälfte von Teneriffa hat auf jeden Fall sehr viel Grün zu bieten und ist auch landschaftlich sehr schön.

Wäre nett, wenn du noch mitteilen würdest, für welche Destination ihr euch letztendlich entschieden habt, und nach dem Urlaub, wie es euch dort gefallen hat.

Wünsche erholsamen Urlaub in schöner Gegend, egal wo es euch hin verschlägt.

Mehr lesen

Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

Hallo zusammen,

ich kann das Golden Beach in Colakli empfehlen. Großer Aquapark drei riesen Pools und schöner Strand. Für Kinder ein Paradies. Waren die letzten zwei Jahre dort und haben dieses Jahr drei Wochen Hane Family gebucht. Über den Kinderclub kann ich nichts genaueres sagen, da wir keine Kinder haben, aber es sah sehr anstendig aus.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

@angste

Was wirklich, du raubst mir ja jeden Glauben, dabei schmeckt das Gesöff doch so schön nach Apfel bzw. Granatapfel

Da brauche ich ja gar nicht mehr in die Türkei fahren, Brille und Arznei brauche ich nicht, Klamotten soll ich nicht, Apfeltee ist nicht gut für mich, Junge Junge, das wird ja immer Schöner. :D

Carsten

Mehr lesen

Autofahren in Thailand

Vielen Dank,

das mit der 41 hatte ch schon gesehen. Welche Route ist denn schöner?

Erster Stopp ist außerdem im Khao Sam Roi Yot Nationalpark geplant. (Wir wollen Samstags Mittags nach dem Chatuchak Market los fahren)

oder gibt es vorher noch einen schönen Platz?

Morgen mal suchen, ob es schon ein Thema dazu gibt über eine optimale Route.

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

Vielen Lieben Dank für die vielen, schnellen Antworten :-)

Wir haben uns jetzt für 3 Nächte Bangkok entschieden. Fürs erst mal reicht es hoffentlich. Sonst müssen wir halt nochmal wieder kommen ;-)

Wo liegt der große Unterschied bei den beiden Hotels in Strand und Stil? Das New Star ist mehr im Thai Stil, oder? Und wo ist der Strand schöner?

LG

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo,

ich habe folgendes Problem! Suche folgendes Hotel im Juli bzw. Agust 2010!

Direkte Strandlage ( kein Sand/Kies gemisch ) - schöner weißer/feiern Sandstrand

4-5 Sterne

Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung wie Bars etc

Wetter: um die 35 Grad ( keine Regentage ; - ) )

Kosten ca 700-800 € pro Woche

Wer hat solche Erfahrungen schon erleben dürfen und kann mit weiterhelfen?

Mehr lesen

Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu

Danke Dir. Das war sehr Hilfreich für mich.

Es ist zwar nicht gerade in meiner Lieblingsecke .

Aber jetzt noch was neues zu finden. Auch nicht gerade einfach.

Weil Meerblick, eine Badewanne,Internet und ein schöner Balkon . und gutes Essen. Sehr wichtig für mich sind. ;) Gerade wenn ich länger Verreise.

Mehr lesen

Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?

Vilamendhoo liegt preislich gar nicht so weit weg von Bandos! Und das sogar mit einer Beachvilla und WASSERFLUGZEUG :laughing:  Von den ersten Fotos her sehen allerdings die Bungis auf Bandos sogar schöner aus, aber ich muss das in Ruhe durcharbeiten. Aber ich (und ihr auch?) merke, dass mein Herz glaube ich doch momentan mehr in Richtung Malediven geht. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!