10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Water Side Resort & Spa
Also ich habe gerade gelesen das es vollbracht ist und eröffnet, es ist auch noch Baustelle aussen herum, aber diejenigen die dort sind scheinen das ja zu akzeptieren und das muss eben jeder für sich allein entscheiden, ich für meinen Teil fände es schöner wenn man in ein komplett fertiges Hoel kommt und dazu gehören ja auch die Aussenanlagen und wenn auch kein weiterer Baulärm, aber schauen wir mal- also liebe Ostergrüße an alle hier im Forum!
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
Hallo zusammen,
eine Frage hätt ich mal.Wir haben über Öger Tours ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.
Da man ja vorab ein Zimmerwunsch per Mail senden kann,
wären vielleicht mal ein paar Vorschläge für uns interessant.
Da wir ja schon in vielen Hotels in der Nachbarschaft waren,
denke ich mal das es in den höheren Etagen schöner ist,wegen der Aussicht.
Vielleicht könnt Ihr uns mal ein paar Zimmernummern vorschlagen, die so in Frage kämen.
Danke für Antworten,
knupfi
Hotel auf Kos
Hallo!
Da ich für August mit meinen Freunden und Freundin entschieden habe nach Griechenland zu fliegen wollte ich euch fragen ob ihr mir dort ein Hotel empfehlen konnt.
Meine Vorraussetzungen:
super All inklusive Angebot, direkte Strandlage, wunderschöne Anlage, etwas für Jugendliche, Preis bis ca. 900-950 Euro, tolles essen, Wassersport, schöner Strand.
Würde mich freuen wenn mich jemand weiterhelfen kann.
Kos wäre ganz schön aber wenn es eine andere insel ist ist es auch ok.
Danke
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Also Ende September würde ich schon eher die südlicheren Orte empfehlen.
Also Antalya Gegend
Kommt darauf an was du gerne möchtest: Sandstrand (Richtung Side) zb. Belek 23km
Blockgrund (Große Steine im Wasser): Beldibi 29 km in Richtung Kemer jeweils vom
Flughafen gerechnet. Hier hast du allerdings die großen "Touri-Burgen" ,was passen würde wenn du das Hotel eh nicht oft verlassen willst.
Individueller und viel schöner sind die Orte Kas und Kalkan allerdings 140km weit entfernt.
LG
Ernst
Kippen am Strand - weltweit -
Auch Taucher kommen mal wieder an die Oberfläche!
Kippen am Strand finde ich zwar nicht so toll, aber ich bin dennoch gegen ein Rauchverbot. Ich bin zwar Nichtraucher, bin aber der Meinung, dass die Raucher zumindest an der frischen Luft noch rauchen dürfen. Viel schlimmer als Kippen am Strand oder auch sonstwo finde ich Glasscherben und Hundehaufen. Auch Kaugummireste sind keine schöner Anblick und reintreten möchte ich auch nicht. Wo soll man da die Grenze ziehen?
Cayo Largo, Cayo Coco etc.
Also mir hat am besten Cayo Guillermo gefallen.Dort kann man endlose Strandspaziergänge machen.Außerdem gibt es auf dieser Insel nur 5 Hotels, daher hatten wir einen sehr ruhigen Urlaub.
Wir waren im Iberostar Daiquiri, welches allerdings recht gross ist.
Nebenan ist ein Hotel der Melia Gruppe, welches Ende 2008 komplett saniert wurde.Sah sehr schön aus mit vielen kleinen weißen Bungalows direkt am Strand. Wobei ich anmerken muss das der Strandabschnitt in unseren Augen beim Daiquiri sehr viel schöner war.
Neubauten in 2009
hallo zusammen
wir fahren eigentlich jedes jahr nach tunesien...
und fühlen uns dort richtig wohl...
bisher waren wir immer in dem ort mahdia (vincci nur palace / riu el mansour).
nun überlegen wir mal, ob wir auch was anderes kennen lernen wollen...
unsere wünsche für den urlaub
- direkte strandlage (schöner strand)
- großer pool
- leichte animation
könnt ihr folgene orte empfehlen
-zarzis
-djerba
gibt es hotels in tunesien die 2009 neu gebaut wurden
danke schon jetzt für die antworten...