10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bitte um Entscheidungshilfe...
Hallo vonschmeling,
du liegst mit deiner Vermutung schon richtig, schöner Strand ist wichtig, auch mal etwas Ruhe finden und schnell mal raus in die Umgebung. Habe mir das Silver angesehen und da es ein3 Sterne Hotel ist bin ichdarauf noch nicht gestoßen. Im Reisebüro hat man uns von 3 Sternen eher abgeraten, aber die Bewertungen vom Silver sind ja sehr gut...Konntest du dieses Hotel selbst schon kennengelernt? Was spricht gegen das Febeach?
Danke noch einmal. LG kabau
Welche Karibikinsel passt zu uns?
Wir waren bei unserem Aufenthalt auf Grenada auch einen Tag auf Carriacou. Ist problemlos mit der Fähre erreichbar. Ich könnte mir dort einen Aufenthalt für einige Tage vorstellen. Die Strände sind wunderschön; noch schöner als auf Grenada. Weißer Strand und türkisfarbenes Wasser - richtig kitschig.
Touristisch schien dort nicht viel zu sein; für ein paar Tage relaxen am Strand aber kann man es dort wunderbar aushalten. Die Hotels/Appartement scheinen allerdings eher recht schlicht zu sein.
Gruß
Vera
Vikingen Quality Resort - ???
Sorry, aber wenn dir ein Strand taugt, ist der vom Adalya entschieden schöner und das Überschreiten der Promenade (an deren Anfang das Resort liegt!) ist tatwahrhaftig eine vergleichsweise kleine Hürde!
Zudem bleiben die Leistungen des Vikingen zunächst offenbar hypothetisch und ich würde lieber "real existirenden Urlaub" aussuchen, als auf eine freibleibende Bude umgebucht zu werden!?
Bezüglich der AI Leistungen kannst du dich sicher nachträglich noch mit deinem Veranstalter vergleichen!
Meine sehr persönliche und unmaßgebliche Einschätzung ...
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Liebe Renate
Ich glaube daß du mit keinem der von dir genannten Unterkünfte einen Reinfall erlebst !!
Es ist halt dort noch etwas Griechenland pur, und dazu braucht man wirklich kein AI !!
Viel schöner ist es doch am Abend in einer gemütlichen kleinen Taverne zu sitzen, schöne Bouzouki-Musik im Hintergrund, Wellenrauschen als Kulisse und eine nette Bedienung des "Hausherren" samt Familie, anstatt in einem zerwühlten Buffet mit hunderten Anderen sich in der lärmenden "Kantine" selbst zu "versorgen".
Oder
Thudufushi
Vielen Dank Dani für deine Hilfe. So richtig begeistert hörst du dich vom Tauchen aber nicht an. Rudeltauchen wollten wir eigentlich nicht so wirklich Warst du schon auf Inseln, wo tauchen besser/schöner war?
Ich schwanke jetzt zwischen Angsana, Thudufushi und Veligandu, möchte aber keinen neuen Post aufmachen. War schon jemand auf denen; kann Vergleiche ziehen? Mich würde auch speziell das Tauchen auf den drei Inseln interessieren. Service, Preis/Leistung und Tauchlocations.
Wäre super, wenn noch jemand schreiben könnte
Malediven diesmal leider alleine
Hallo ,
ich komm gerade von reethi zurück,war auch alleine dort.
War jetzt das dritte Mal alleine auf den Malediven.
Auf Reethi waren mehrere alleinreisende,Männer sowie auch Frauen.
Die Aussage von manchen,Malediven wären nur was für Paare ist völliger Quatsch!
In anderen Ländern begegnest du auch Paaren,hier in Deutschland auch
Und ob du nun zuhause in deiner Wohnung rumhockst oder am Strand die ruhe geniesst,tauchen gehst etc..was ist da wohl schöner
Partymöglichkeiten
Auf Kos kannst schon ganz gut feiern, das ist richtig. Es ist aber weniger auf Großraumdiscos etc ausgelegt, sondern eher Bars, Pubs & kleine Clubs. Ist recht typisch für griech. Partyorte. In Kos-Stadt feierst du recht international. Viele Skandinavier & Briten. Eine wunderschöne Altstadt. Der Strand bei der Stadt ist ok, aber nicht überragend. der andere Partyort der Insel ist Kardamena. Ein nicht wirklich schöner Ort & Publikum ist vorwiegend englisch, aber nicht gerade jene von der royalen Sorte.
Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P
Hallo @ Sash79,
Danke das macht mir doch Hoffnung. Wie gesagt, wichtig ist Sauberkeit, dass es nicht abgewohnt ist sowie Strandnähe und ein schöner Pool.
Darf ich mal nachfragen welche Hotels ihr in Samui gewählt habt?
Wir wohnen halt im Süden, daher ist AMS schon ein weiter Weg für uns, aber es ist unglaublich wie viel billiger die Flüge von dort sind.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
war ja nur ein Beispiel - ich hatte mir erst einmal die Hotels angeschaut!
Grüße KD
Von Miami nach Bahamas
Zitat:
steamboats:
... Ich habe leider immer noch nicht verstanden, warum alle unbedingt von Miami aus einen Abstecher auf die Bahamas machen wollen. Die Strände sind dort auch nicht anders als in Florida und zur Karibik zählen die Bahamas nicht.......
-------------------------------------------------------------------------------------
Carmen, du sprichst mir aus der Seele!
Und ja, auch im zweiten Absatz hat sie Recht: diese 3-4 tg. Kreuzfahrten sind nicht anders zu bezeichnen als so: "Booze Cruise".
Es ist nur von ihr schöner formuliert
Gruß, Jo.