10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
An die Nordic Walking Profis
Hallo Black Cat !
Ja,ich bin ein NW _Neuling und weiß,daß man das lernen muß. Man kann u. macht mit Sicherheit Fehler und hat dann Null Effekt oder sogar Schaden. Bin ganz deiner Meinung,ist nicht getan damit,einfach loszulaufen. Wäre ja noch schöner !
Na ja, gut zu wissen daß ich mir nicht Schrott ersteigert habe. Der NW-Meister sagt,die Stöcke kann ich anpassen,auc kürzen. Aber es dauert noch ein klein Weilchen mit dem Kurs.
Aufstände in Kenia
Hallo,
wir sind gestern aus unserem Urlaub in Kenia zurückgekommen. Wir hatten ein Hotel an der Nordküste und haben eine 5-tägige Flugsafari und einen Trip nach Diani gemacht. Vor dem Abflug hatten wir Bedenken wegen der Unruhen. Wir sind jetzt aber sehr froh, daß wir geflogen sind. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns die ganze Zeit sicher gefühlt und würden sofort wieder fliegen.
Vielleicht hilft das jemanden bei der Entscheidung.
Viele Grüße
Biggi
Paradiesinsel??
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch diese Insel? (Ich weiß nicht, ob die in Wirklichkeit auch so heißt...)
Angeblich soll diese Insel wesentlich schöner sein als die Bacardi Insel. Man fährt von Punta Rucia aus ca. eine halbe Stunde mit dem Schnellboot!
Da hier ja keine Werbung gemacht werden darf, frage ich auch nur, ob es die Reiseveranstalter anbieten oder ob man sich nach anderen Anbietern erkundigen soll?
Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!
Viele Grüße
Sabine
Sauerland
Hallo!
Wir wohnen am Rande des Sauerlandes und fahren im Winter des Öfteren nach Altastenberg, dort ist es, besonders wenn Schnee liegt, viel schöner als in Winterberg.
Auf den Kahlen Asten hoch gibt es einen Spazierweg, den wir immer sehr gerne nutzen.
In und um Lennestadt kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht möchtet Ihr einen Ausflug nach Altena (Burgbesichtigung, alte Stadt) oder Attendorn (Attahöhle, eine der größten und schönsten Tropfsteinhöhlen Deutschlands) machen.
Viel Spaß!
Barbara
Palm Beach Resort Hurghada
Hallo Anne,Palm Beach ist suuuuuuuuuuuuuuper.Wir waren nun schon einige male dort zulelzt im Feb.07 Meistens ist man ja enttäuscht weil sich die Hotels im laufe der Jahre verschlechtern ,nicht so beim Palm das ist noch schöner geworden.Es sind wirklich mehrere Besucher aus Russland ,Ungarn ,Tschechien dort aber wir haben noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Dieses eher mit unseren überheblichen Landsleuten die die Angestellten nicht sehr gut behandeln.
Gruß heike
Wir sind ab 21.06. wieder dort.
London
Wenn Du Dir die Füsse vertreten willst:
Ganz in der Nähe Deines Hotels ist Primrose Hill, ein schöner Park mit einer tollen Sicht über London, von dort kannst Du zu Fuß nach Camden Lock (lebhafter Markt mit Kunsthandwerk und Trödel) gehen (siehe meinen Reisetipp mit Foto). Oder vom Primrose Hill weiter Richtung Süden in den Regent's Park. Oder den Regent's Canal entlang (Richtung Westen) nach Little Venice (findest Du auch unter Reisetipps).
LG
ChriWi
Welche Insel der Kanaren am besten für 2 24jährige
Auch sollte das Hotel nicht zu groß sein....
Hallöchen,
haben die letzten Urlaube in der Türkei verbracht und wollten jetzt mal die Kanaren unsicher machen.
Uns ist folgendes wichtig:
* Hotel so um die 4 Sterne
* AL
* direkt am Strand bzw. nicht weit weg
* schöner Sandstrand
* Shoppingmeilen nicht weit weg
* Cocktailbars/Disco´s - aber nicht zuviel Lärm
Welche Insel ist am besten geeignet für uns? Wollen Mitte - Ende Juni fliegen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Infos...
LG Denise
Flitterwochen im September
Hmm... sieht super aus, tolle Strände, sogar das Hotel ist schön... ABER... (wie so häufig, wenn es "perfekt" sein soll )...
hiver austral: von Mai bis Mitte November
trockene und kühle Saison
um die 18 bis 20°C (<-- DAS hier!
)
Aber superlieb, dass du die so viel Mühe für uns gibst Danke!
Hmm... klingt wirklich sehr nett, aber das wäre auch wieder ein schöner Urlaub für irgendwann (gedanklich notiert ) aber denke eher nix für Flitterwochen
Türkei-Urlaub mit einem 1-jährigen Kind
Hallo, ich kann auch den Club Mega Saray empfehlen, wir waren auch mit Kleinkind dort! Relativ kurze Transferzeit, direkte Strandlage, sehr schöner Kinderpool...Wir haben unserem Kleinen auch etwas vom Buffet gegeben und er hat alles bestens vertragen!
Eine Alternative ist auch der Club Grand Side, wir waren auch mit einjähriger Tochter dort und fliegen dieses Jahr wieder hin! Jedoch längerer Transfer und kurze Laufzeit zum Strand!
Viel Spaß beim Suchen und Buchen,
liebe Grüße, Mone
Hilfe ! Das erste Mal in Mexiko !
wir waren schon öfters in mexico und auch mehrmals auf rundreisen.
als bestes relaxhotel mit tauchen kann ich euch nur das Iberostar Cozumel empfehlen.
wir waren im Feb. 07 dort und es war traumhaft.
schaut euch mal die bilder im HC an, romantisch, sehr sauber,
schöner strand und super zum tauchen, tauchbasis unter deutscher leitung, hotel unter österr. Leitung (zumindest noch die 2. Chefin).
das nettestes Personal, super service und sehr gute Stimmung.
einfach zum gernhaben und wiederkommen.