Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Erholsam aber doch etwas belebt - Welcher Ort bietet sich an?

Hallo zusammen,

ich (25 Jahre) möchte Mitte August gemeinsam mit meiner Mama (48 Jahre) für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten tagsüber gerne am Strand liegen, weshalb uns ein schöner und naher Strand wichtig sind. Abends würden wir aber gerne auch unter Leute kommen. Bedeutet, es wäre toll, wenn es in naher Umgebung auch Geschäfte und Bars gäbe. Welche Orte würdet ihr uns hierfür empfehlen?

Ich wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar!

Liebe Grüße Kristin

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

Kurzes Update von meiner Seite.

Haben uns für Skiathos entschieden und waren im Juni dort. Es war wirklich super. Sehr schöne Sandstrände und Buchten dort entdeckt, jedoch teilweise auch etwas mehr los. Aber danke für eure Tipps, war ein schöner Urlaub!

War schon jemand auf Formentera? Wir überlegen, im September/Oktober noch einen Urlaub dort zu verbringen. Bin mir aber mit dem Wetter nicht ganz sicher, ob es nicht schon etwas zu kalt für einen Strandurlaub ist..

Mehr lesen

Khao Lak Sunset Resort

Diese ist im Winter sagen wir mal "schwierig". Es wird reserviert, was nur geht. Da werden Liegestühle zusammen gebunden und irgend ein Schwimmreif dazu, altes Handtuch drüber usw ... die Langzeitler melden da gerne Ansprüche an, aber es gibt auch immer wieder "Säuberungen" mal durchs Hotel, mal durch andere Gäste.

Ich habe für mich das Problem gelöst. Ich habe 2 private Sonnenliegen, mit schöner Auflage, die ich in Khao Lak bei Freunden eingelagert habe - der Neid ist mir immer gewiss ;-)

Mehr lesen

1. Mal Südafrika Selbstfahrertour

Hallo,

die gute Einsteigerroute hat der MichL ja schon genannt. Ich würde allerdings eher einen Gabelflug buchen, als noch einmal zurück nach Kapstadt zu fliegen.

Tipps zu Unterkünften sind ohne genanntes Budget nicht möglich. Was nutzt es, wenn ich Shamwari empfehle und das Limit bei 100 € pro Nacht liegt?

Addo ist kein Krüger, das macht aber nichts. Es ist ein schöner Park mit guten Tierbeobachtungsmöglichkeiten. Für den Krüger reicht die Zeit bei nur max. 17 Tagen nicht.

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

Welches örtchen auf kreta?

Wir sind heute zurück aus Paleochora und sind begeistert von dem Ort .Sehr schöner Sandstrand , der den Namen auch verdient - "alter" gewachsener Ort mit viel Tavernen , Bars und Strandbar . Wir hatten allerdings nicht pauschal gebucht , da wir immer einen Mietwagen auf Kreta nehmen ( zum 3. Mal von europeocars und wieder sehr zufrieden) - es gibt aber auch Pauschalangebote . Ausflüge durch die Fährschiffe gut machbar.Preise für Essen und Getränke günstig . Wir waren im Sandy Beach , direkt am Sandstrand und sehr empfehlenswert.

Mehr lesen

Sauerland

Hallo!

Wir wohnen am Rande des Sauerlandes und fahren im Winter des Öfteren nach Altastenberg, dort ist es, besonders wenn Schnee liegt, viel schöner als in Winterberg.

Auf den Kahlen Asten hoch gibt es einen Spazierweg, den wir immer sehr gerne nutzen.

In und um Lennestadt kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht möchtet Ihr einen Ausflug nach Altena (Burgbesichtigung, alte Stadt) oder Attendorn (Attahöhle, eine der größten und schönsten Tropfsteinhöhlen Deutschlands) machen.

Viel Spaß!

Barbara

Mehr lesen

London

Wenn Du Dir die Füsse vertreten willst:

Ganz in der Nähe Deines Hotels ist Primrose Hill, ein schöner Park mit einer tollen Sicht über London, von dort kannst Du zu Fuß nach Camden Lock (lebhafter Markt mit Kunsthandwerk und Trödel) gehen (siehe meinen Reisetipp mit Foto). Oder vom Primrose Hill weiter Richtung Süden in den Regent's Park. Oder den Regent's Canal entlang (Richtung Westen) nach Little Venice (findest Du auch unter Reisetipps).

LG

ChriWi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!