10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
War schon jemand im "Meliá El Mouradi Palm Marina" in Port El Kantaoui ?
Hallo thomas.2106,
ich kann sagen, von den Mouradi Hotels gibt es in Kantaoui drei Stück! Alle zusammen in Strandnähe und bis jetzt habe ich nichts Nachteiliges gehört. Sehr schön gelegen und bis zum Hafen ist es ein schöner Spaziergang- wenn man jung und "gut zu Fuß" ist.Es macht sogar Spaß am Strand entlang zu laufen.Feuerquallen gibt es im ganzen Mittelmeer- aber eigentlich mehr zum Herbst hin. Im Hotel-Bazar viele Grüße an Mohamed, Camel und Abid.
Falsche Bilder im Alltours-Katalog!!
@ Borneo
Dass ich nicht lache. Wenn ich mir manche Foto´s ansehen frage ich mich wo denn die Profis sind.
Es war während unserer Anwesenheit mal ein Fototeam von einem Veranstalter da. Was man hinterher im Katalog zu sehen bekam, war ein absoluter Witz. Da sind meine Foto´s viel schöner.
Ich habe zwei Gäste auf dem Bild erkannt. Von daher bin ich sicher, dass es auch diese Fotos waren, die während unserer Anwesenheit geschossen wurden.
Viele Grüße
Susanne
Open-Air-Disco Mega Saray
Hallöchen,
kommt auf Deine Reisezeit an. Wenn Du jetzt fährst, ist die Open-Air-Disco geschlossen. Ist aber nicht schlimm, die Innendisco ist viel schöner. Hat richtig Flair. Musik wird querbeet gespielt, der DJ geht auch auf Gästewünsche ein. Gegen Mitternacht gibts manchmal noch ne Showeinlage der Animateure. Achtung: Nehme auf jeden Fall bekleidungstechnisch etwas schwarzes und etwas weißes mit. Es gibt zwei Mottoabende, wo dies doch recht wichtig ist. Viel Spaß und grüße mit Ozzy und Co.
F: Günstiger Badeurlaub ( AI) Mitte Mai? Wohin?
@'marianne433' sagte:
Hallo! Also, mir war es letztes Jahr Mitte Mai in der Türkei fast noch zu kalt für einen reinen Badeurlaub. Ich würde mal an Ägypten / Hurghada denken, dort ist es schön, heiß und man kann auch Kultur genießen, wenn man möchte. Auf jeden Fall regnet es dort nie. Gruß, marianne
28 Grad im Schatten sind mir eigentlich nie zu kalt.
Schöner Strand ist in Manavgat z. B. (bei Side) oder auch Sarigerme (Dalaman)
Toskana-Tipps für Frühsommer 1 Woche
hallo,
wir möchten gerne im mai oder juni für 1 woche mit dem cabrio in die toskana. wir waren beide noch nie dort.
ist es empfehlenswert, sich zentral in einem hotel einzumieten und von dort in tagestouren alles (florenz, pisa, lucca, siena, viareggio, usw.) zu erkunden oder sollten wir uns täglich eine neue unterkunft suchen ?
was wäre denn zentral ein schöner ort, gerne auch schönes hotel oder gemütliche pension ?
ich freue mich auf eure anregungen !
liebe grüße
bibi
Türkei, wohin???
Hallo,
bin gerade aus dem Kumköy Beach Resort zurückgemkommen.
Lese Dir einfach die Bewertungen auf Holidaycheck.de durch.
Schöner und perfekter kann Urlaub nicht sein.
Eine superschöne, neueröffnete Anlage,
5 Sterne(für meine Begriffe 6, weil an Service, Freundlichkeit und Sauberkeit eigentlich nicht zu überbieten)
AI
direkt am Strand, du erhältst zu jeder Tageszeit Liegen am Pool oder am Meer ohne Probleme..........
das Hotel liegt direkt in Kumköy, also Geschäfte, Kneipen und Discos alles fast vor der Haustür
LG
Joerginho
Flughafen in Taba
@'mercado' sagte:
Hallo Lara,
wir fliegen im Januar ins Intercontinental Taba Heights.
Das erste mal überhaupt nach Ägypten, aber wir freuen uns auch schon.
Vlg Steffi
Hallo Steffi,
es wird bestimmt ein schöner Urlaub, Du mußt nur wissen das in Taba immer reichlich Wind ist und das Wasser recht kalt ist.
Ich habe im Feb. sehr oft mit einem Tuch umwickelt im Liegestuhl gelegen da es sehr frisch war, hatte es mir wärmer vorgestellt.
Gruß
Hotel Side Dream Club
Hi Paris 55
wie du uns erkennst, siehe Beschreibung Tinah83 grins.
Na darauf kannste dich aber verlassen das wir auf unsere ach so gute Gabi einen Trinken vielleicht kriegen wir ja die Adresse raus dann schicken wir ihr ne Karte vom fertigen Hotel GRINS :D
also wir freuen uns schon auf Euch und de Tinah und Daddy und wie se alle heißen, denn mit so netten Leuten kanns doch nur n schöner Urlaub werden.
Liebe Grüße Sally
Ausflugsziele in/um Neustift (Südtirol)
Hallo BlackCat70,
mir fällt da noch ein sehr schöner Spaziergang ein. Vom Ort aus hoch zum kleinen Hügelkirchlein St. Cyrillus und dann weiter den Hügel nordöstlich(?) hoch. Zum einen schöne Aus- und Tiefblicke und zum anderen gab es da vor gut 20 Jahren eine einsame faszinierende Erdpyramide. Nannte sich "Weißlahnturm". Hab leider im Inet dazu nichts gefunden. Aber die Einheimischen vor Ort wissen sicher ob es diese Erdpyramide noch gibt und wie ihr dahin kommt.
Gruß, MariaM
Raucher = Massenmörder ?
@mallorcamausi sagte:
Wir Raucher haber´s schon schwer
Ich kann diese ganze Diskusion nicht mehr höhren
Ich rauch jetzt tortzig noch mehr (leider) .Überall wird man blöd angemacht.In öffentlichen Gebäuden ist es ja ok., oder in Flugzeugen.Die Nichtraucher konnten ja auch draußen bleiben, so wie wir Raucher jetzt auch. So, jetzt steck ich mir erstmal eine an
![]()
Schöner Beitrag - kann Dir nur voll zustimmen - ich rauch eine mit.
Toleranz wird immer nur von den Rauchern erwartet