Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Die Getränke in der Disco sind inclusive.

Zu Bavaro vs. Dominicana: ich würde immer wieder den Aufpreis fürs Bavaro bezahlen, mir gefällt die gesamte Anlage wesentlich besser, zudem sitze ich gerne an der Swim-up bar! Wie das Essen im Dominicana oder Punta Cana war kann ich nicht sagen, im Bavaro war es wirklich gut. Das ganze Ambiente im Bavaro empfand ich als schöner, als steif habe ich das gar nicht empfunden, wir hatten jede Menge Spaß.  

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Deki, in Playacar sind keine Sandsäcke mehr.

Schöner Strand und das Wasser hat eine viel schönere Farbe als in Punta Cana.

Allerdings sind da nicht so viele Palmen wie in Punta Cana.

Iberostar Tucan/Quetzal sehr schön (inclusive Affen)  ;) . In PdC ist ne Menge

los. Probier es doch mal aus, könnte Dir gefallen. Mach ich auch, heute in 6

Wochen-allein mit meinem Sohn- gehts los.

Nach Punta Cana kann man ja das nächste Mal wieder..... ;)

LG

Mehr lesen

Arabia Azur

Hallo zusammen, wir haben jetzt kurzentschlossen umgebucht, weil wir nicht auf einer Baustelle Urlaub machen wollten, nun komme wir ende Februar für 3 Wochen ins Arabia Azur mit 2 kleinen Jungs ,kann mir jemand sagen ob es wichtig ist ein wenig auf die Zimmerwahl zu achten, wegen der Entfernungen zum Strand und so, und habe gehört es gibt 2 Lagunen , welche ist für kleine Kinder besser und welche ist vieleicht schöner.

Wäre nett wenn sich hier jemand melden würde

Mehr lesen

Thai Garden Resort Pattaya

Deswegen habe ich nach auch die "Einschränkung" gemacht und den Meerblick erwähnt. 

Mir ging es in erster Linie darum eventuelle Erwartungen an einen Urlaub am Traumstrand zu relativieren. TE scheint grundsätzlich zu wissen, was ihn dort erwartet...anderen (Mit)Lesern geht es vielleicht nicht so, und leider lassen sich in schöner Regelmäßigkeit Urlauber von irgendwelchen Blldchen blenden, die mit Pattaya nichts bis gar nichts zu tun haben und die dann enttäuscht zurückkehren. Und das muß einfach nicht sein.

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

@steffilie87 sagte:

Also den schönsten Flughafen den ich jemals gesehen habe war der in Punta Cana. Super schöne Hütten mit einer Art Strohdach. Ist doch viel schöner als ein so stink normales Gebäude!!!

und lustig fand ich damals die begrüßung durch den piloten, als wir dort landeten. da sagte er: welcome to punta cana international airport.

und dann kommt man auf solche strohhütten zu. was die angestellten dort sagen würen, wenn sie einen flugafen wie frankfurt sehen würden????

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Schau einfach mal eine Seite zurück, alles halb so wild  :D

Waren im Mai/Juni dort, insb. im Colonial Teil bekommt man quasi gar nichts mit, würde mir jetzt keine gesteigerten Gedanken machen. Auch im Link von rico ist ja nur vom Beach/Caribe Teil die Rede. Wir waren sogar den Tag über immer am Strand vorm Beach/Caribe, weil es dort einfach schöner ist und haben uns absolut nicht gestört gefühlt. Das ganze Gelände ist sooo weitläufig  :D

Mehr lesen

The Roma Beach Resort in Gündogdu

Hallo,

ich habe auch dieses neue Hotel über Thomas Cook gebucht. In der Hoffnung, dass die Hotelanlage fertig gestellt wird.

Der Reisepreis war recht günstig. Wenn man überlegt, dass die Hotels im Umfeld (z.B. The Kumul) mehr kosten. Vielleicht ist das ja ein Einführungspreis.

Auf jede Fall bin aller guten Dinge und bin mir sicher, dass es ein schöner Aufenthalt wird. Der Strand sieht schonmal sehr gut aus. Finde, dass dies auch ein wichtiger Punkt ist. 

Gruß

felizmente

Mehr lesen

Winterurlaub.......

Die Bilder von dem Unwetter letztes Jahr habe ich im Internet gesehen. Das sah ja wirklich schlimm dort aus.

Schöner wäre es schon, wenn die eine Woche Urlaub nicht ganz verregnet ist, und wir lange Spaziergänge machen könnten.

Aber egal, ich weiß ja halt, dass das Wetter auch sehr schlecht sein könnte, dann machen wir halt das beste draus.

Türkeiurlaub im Winter ist halt kein Ägyptenurlaub.

Nach dem Urlaub werde ich mal schreiben, wie das Wetter war.

Gruß

tossy

Mehr lesen

Emirates Palace

Hallo Eberhard,

dass mit der hohen Luftfeuchtigkeit kenne ich nur zu gut. Auf Kuba hatten wir 98% Luftfeuchtigkeit! Und trotzdem wahr es ein sehr schöner Urlaub. Klar 2-3 Tage braucht man schon zur Eingewöhnung, aber in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.

Gibt es im Vendome auch innen Raucherbereiche oder nur draußen auf der Terrasse? Ist kein muß aber wäre gut zu wissen. Das mit den Chinesen habe ich in verschiedenen Bewertungen gelesen.

Grüßle

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!