10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Phangan
Wir waren im Mai da - ihr im Juni. Denke das ist vergleichbar.
Den Chaweng Noi kenne ich nur von Strandbesuchen aus dem gleichen jahr - wie es Abends da ist weiss ich nicht wirklich.
Tagsüber am Strand ist der Chaweng Noi doch WESENTLICH lebhafter als der TNPN. Am TNPN waren wir meist ganz alleine im Meer - am Strand (Mai 2012) gabs vielleicht 10 People.
Für meine Begriffe ist der Chaweng Noi doch eine Ecke schöner als der TNPN.
Clubdance/ Clubsong / Minidisco
Minidisko im Delphin Palace, Lara
1:Overture (Merrie Melodies) - Bugs Bunny
2: Hello do the Mini Disco - Grupo Cascabel
3: Wir fliegen um die ganze Welt - Volker Rosin
4: El Tren - VA (Album: Habia Una Vez Un Circo)
5: Tsjoe Tjsoe Wa - DD Company
6: So a schöner Tag - Donikkl
7: Pinguintanz - Schiffie & Co.
8: Sap-Sap Klapp-Klapp-Tanz - Harmut Höfele...
9: Ai Se Eu Te Pego - Michel Teló
10: Aram sam sam - Fabio Cobelli
Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada
Hallo wir fliegen vom 17.4.- 26-4.10 ins Aqua Blue. Ich habe gehört das Wasser in den Pools soll elendig kalt sein
. Stimmt das? Ich dachte in Hurghada ist es immer warm. Auch beim Strand gibt es unterschiedliche Aussagen und Bilder. Die Einen sagen "schöner flachabfallender Sandstrand ohne Steine im Wasser " und Andere wiederum schreiben was von vielen Steinen, so dass man nur mit Badeschuhe ins Wasser gehen kann.
Bin ein wenig irritiert. 
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo ,
wir sind am Donnerstag aus Hurghada zurück gekommen und es war ein schöner Urlaub . Im Hotel war überhaupt nichts von den Unruhen zu merken und wir fühlten uns sicher . Wir waren an einem Abend mit einem ägyptischen Freund in der Stadt , abseits des Turismus , und auch da fühlten wir uns sicher . Auf der Rückfahrt zum Hotel kamen wir in eine pro-Mursi Demo , doch die Stimmung war NICHT bedrohlich , sondern eher Volksfest-stimmung .
Wir würden sofort wieder fliegen .
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
Ich bin am Freitag zurückgekommen.
Hab zwar im Dorf gewohnt, aber man kann ja alles mitbenützen.
Ausser Frühstück und Abendessen.
Die Promenade vor dem Fulya ist fertig.
Mich haben die Bauarbeiten überhaupt nicht gestört,
es ist jeden Tag schöner geworden.
Auch die Spezialitätenrestaurants Türkisch, Italienisch und
und das Fischrestaurant sind schon auf.
Der Chinese war leider noch zu.
Aber da ich bestimmt nicht das letztemal dort war, werd ich wohl auch
noch in den Genuss kommen.
Laber- und Quatschthread Süd
Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß die Jagdhütte und die Höll von Dir noch eine Bewertung kriegen. Jetzt kommt dann die stade Zeit, da kannst Du sowas machen.
Schöner Sonntag heute gell. Sind bei gefühlten 20 Grad (+) mittags auf der Alpe Glutschwanden am Imberg auf gut 1.200 m kurzärmlig draußen gesessen. :
Die Bergbahn hat sogar gestern und heute ihre Revisionsarbeiten unterbrochen, um die Gäste raufzukarren.
Dann noch eine schönen Abend und bis bald. 
Ausflüge / Ausflugskosten
Hallo,
wir würden gerne einen Ausflug zum Green Lake oder Green Canyon
bei Manavgat machen - mir ist nur nicht ganz klar,was der Unterschied zwischen den beiden ist - welcher ist schöner , wie lange dauern sie jeweils ?
Kann mir jemand etwas zu den aktuellen Preisen sagen (Fahrt ab Kizilot )?
Welcher Veranstalter ist empfehlenswert - habe etwas von einen gewissen "Ringo" gehört - für welchen Veranstalter arbeitet er ?
Ich weiß, viele Fragen (seufz) ,hoffe aber trotzdem auf viele Antworten - Danke 
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Schau einfach mal eine Seite zurück, alles halb so wild
Waren im Mai/Juni dort, insb. im Colonial Teil bekommt man quasi gar nichts mit, würde mir jetzt keine gesteigerten Gedanken machen. Auch im Link von rico ist ja nur vom Beach/Caribe Teil die Rede. Wir waren sogar den Tag über immer am Strand vorm Beach/Caribe, weil es dort einfach schöner ist und haben uns absolut nicht gestört gefühlt. Das ganze Gelände ist sooo weitläufig 
Emirates Palace
Hallo Eberhard,
dass mit der hohen Luftfeuchtigkeit kenne ich nur zu gut. Auf Kuba hatten wir 98% Luftfeuchtigkeit! Und trotzdem wahr es ein sehr schöner Urlaub. Klar 2-3 Tage braucht man schon zur Eingewöhnung, aber in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.
Gibt es im Vendome auch innen Raucherbereiche oder nur draußen auf der Terrasse? Ist kein muß aber wäre gut zu wissen. Das mit den Chinesen habe ich in verschiedenen Bewertungen gelesen.
Grüßle
Mario