10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Tunesien im Oktober - Wohin?
Hallo Markus..
Wenn man alle deine Wünsche kummuliert, wäre Sousse (Shopping, Nachtleben)/ Port el Kantaoui (schöner Strand) wohl deine Ecke..
Wenn du einen Ausflug in die Wüste planst, solltest du mit 2 Tagen rechnen..
1. Tag) hinfahren+schauen
2. Tag) Rückfahrt..
so zumindest halten es viele über den Reiseveranstalter zu buchenden Touren..
Zeitlich bissi knapp, aber du hast ja nur 1 Woche..
Hotelempfehlung gebe ich keine ab, da jeder andere Wünsche/Vorstellungen hat..
Viel Spaß im Urlaub
Nadja
Ferienhaus in Languedoc-Roussillon
Collioure ist ein sehr schöner Ort in dieser Region, direkt am Meer gelegen, mit einer sehr schönen Altstadt, vielen kleinen Restaurants und Cafes sowie Einkaufsmöglichkeiten. Von dort aus kann man auch sehr gut Ausflüge in die Umgebung machen.
Selbst habe ich dort in Hotels gewohnt, kann daher keinen Tip abgeben hinsichtlich Ferienhäusern. Gesehen habe ich dort allerdings jede Menge, da die Franzosen sehr gerne ihren Urlaub in Appartements bzw. Ferienhäusern verbringen.
Übers Internet dürfte sicher etwas zu finden sein.
Costa-Kreuzfahrten
Hallo Molli,nur zu,ein schöner Hosenanzug,Hose und Bluse etc machen es auch.
vielleicht helfen Dir die Bilder und der Reisebericht unserer KF auf der Costa Fortuna weiter.Bettlaken gab es nicht aber ein Abend mit der Kleiderempfehlung weiß..da wir an dem Tag in Rhodos waren haben sich viele dort mit weissen Blusen und Kleidchen eingedeckt...aber ein muß ist das auch nicht.
Kreta Urlaub für junges Paar
Ich hatte auch an Stalis gedacht, dort ist auf jeden Fall ein schöner Sandstrand und ein guter Ort um abends zu bummeln
Nebenan Malia und Chersonissos, um die Abende abwechslungsreicher zu gestalten. Vom Flughafen fährt man auch nur ca. 30 Minuten.
Ich weiß ja nicht was für Ansprüche ihr an das Hotel habt, palme30 hat ja auch schon einige Vorschläge gemacht, aber bei den Hotels Paloma Garden und Marlena kommt ihr mit dem Geld auf jeden fall hin.
Skihotel-Empfehlung Sella Ronda?
Hallo Nicole!
Ich weiss nicht ob du schon fündig geworden bist.............ich kann dir auch jetzt kein bestimmtes Hotel empfehlen, aber einen Ortstip geben. Schau dich doch einmal in Corvara oder Colfosco (Alta Badia) um. Diese beiden Orte finde ich von der Lage her perfekt zur Sella Ronda und meiner Meinung nach viel schöner als Wolkenstein oder St. Christina. Schreib doch einfach mal die Fremdenverkehrsämter an und lass dir Angebote für deinen Wunschzeitraum per Mail schicken.
Lg Angela
Im August ein Wochenende in Berlin
Hallo bibi11880,
im Sommer sind natürlich die diversen Strandbars klasse.
Wir sind bei unserem letzten Sommertrip mal aus der Stadt rausgefahren. Erst ging es zur Kirche S t. P e t e r und P a u l auf Nikolskoe, dann auf die Pfaueninsel und anschließend haben wir im Blockhaus noch gegessen.
Außerdem wollten wir noch auf den Grunewaldturm, der war aber leider wegen Renovierungsarbeiten komplett eingerüstet. War trotzdem ein schöner Tag.
Viele Grüße,
BlackCat70
Wo ist der Strand von Morro Jable hin?
Bin gestern zurück: Der Strand von Morro und ist immer noch sehr steinig, die Düne hat fast wieder "normale" Größe, und ungefähr ab dem Leuchtturm bis zu den Iberostars fand ich den Strand schöner als bei den anderen Urlauben, er war vor allem bei Ebbe riesig breit. Weiter bis zur Playa Esquinzo sind mir keine großen Veränderungen aufgefallen, etwas schmaler und steiniger, so richtig schön fand ich ihn dann wieder ab dem Sunrise Paraiso Playa.
Schönen Urlaub!
Dagmar
4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!
Stefan Loose liegt vor mir. Planlos nicht, aber unentschlossen. Habe auch gerade eine Fährverbindung auf die Andamen Island gefunden. Sieht auch schön aus..
Und daran liegt es auch, dass ich mich so schlecht entscheiden kann...Ich will dann nur nicht unzufrieden sein und denken, wo anders wäre es doch schöner gewesen..
ich weiß, ich habe tausend Fragen, aber dazu ist das Forum ja da. In meinem Bakanntenkreis war leider noch niemand da, den ich löchern könnte.
Hochzeit Miami - Erfahrung
Ich habe zwar in den USA geheiratet, aber nicht in Miami. Konnte aber schon zweimal am South Beach einer Hochzeit zusehen. War ganz schön. Würde allerdings die Hochzeit von einem deutschen Veranstalter in Miami planen lassen ( macht es etwas einfacher), glaube Meiers WR bietet das an. foreverinlove ist dazu noch eine Agentur in Miami. Meiers WR bietet South Beach an und Key Biscayne, wobei ich persönlich Key Biscayne bevorzugen würde, da dort der Strand viel schöner ist.
Winterurlaub.......
Die Bilder von dem Unwetter letztes Jahr habe ich im Internet gesehen. Das sah ja wirklich schlimm dort aus.
Schöner wäre es schon, wenn die eine Woche Urlaub nicht ganz verregnet ist, und wir lange Spaziergänge machen könnten.
Aber egal, ich weiß ja halt, dass das Wetter auch sehr schlecht sein könnte, dann machen wir halt das beste draus.
Türkeiurlaub im Winter ist halt kein Ägyptenurlaub.
Nach dem Urlaub werde ich mal schreiben, wie das Wetter war.
Gruß
tossy