10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Infos/ Tips für Abu Dhabi
Hallo BlackCat,
also Al Ain ist ca. 140 Km von Abu Dhabi entfernt, Fahrzeit (je nach Fahrer ) max. 2 Std.
Das Hilton ist eine gute Wahl, schöner Strand, gute Lage und gute Restaurants (war zumindest 2004 so). An die Strasse und den Beachclub kann man sich gewöhnen.
Das Interconti soll ja leider doch erst im September wiedereröffnen (unsere Buchung im April wurde kürzlich vom Hotel storniert , so mußten wir auch nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten)
LG
Pascal
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo ,
wir sind am Donnerstag aus Hurghada zurück gekommen und es war ein schöner Urlaub . Im Hotel war überhaupt nichts von den Unruhen zu merken und wir fühlten uns sicher . Wir waren an einem Abend mit einem ägyptischen Freund in der Stadt , abseits des Turismus , und auch da fühlten wir uns sicher . Auf der Rückfahrt zum Hotel kamen wir in eine pro-Mursi Demo , doch die Stimmung war NICHT bedrohlich , sondern eher Volksfest-stimmung .
Wir würden sofort wieder fliegen .
Phuket: Hoteltipps??
Das Marina Resort ist zu unserem Zeitpunkt teurer als das Pullman.
Aber das Pullman scheint mir doch wenig Infrastruktur zu bieten.
Mal noch eine Frage zu den Zimmern im Marina: was ist schöner? Junglezimmer oder Meerblickzimmer?
Auf den Fotos erscheinen mir die Junglezimmer moderner und stylischer.
Das Bad sieht sehr schön aus mit der freistehenden Badewanne.
Sind die Meerblickzimmer direkt am Strand?
Gibt es auch ein Sportangebot wie z.B. Yoga?
Ich freue mich auf Antworten.....
Türkei-Neuling - Wohin?
Antwort zur 1 Fage.Ja das Amara Beach kommt schon gut für Familien in frage.Prima Sandstrand,Shoppen für das Frauchen und Ruhe für Papa.Auch gut aber von der Umgebung her nicht so schön Delphin Diva oder Palace,schöner Sandstrand und zum Shoppen färt der Hotelbus kostenlos nach Antalya.
Zu 2 Frage.vileicht mal Delphin de Luxe ins Auge fassen?Abgelegen schön ruhig,erstklassiger Service,der Hotelbus fährt im wechsel morgens und abends nach Side und Alanya.
LG Jürgen
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
Ich bin am Freitag zurückgekommen.
Hab zwar im Dorf gewohnt, aber man kann ja alles mitbenützen.
Ausser Frühstück und Abendessen.
Die Promenade vor dem Fulya ist fertig.
Mich haben die Bauarbeiten überhaupt nicht gestört,
es ist jeden Tag schöner geworden.
Auch die Spezialitätenrestaurants Türkisch, Italienisch und
und das Fischrestaurant sind schon auf.
Der Chinese war leider noch zu.
Aber da ich bestimmt nicht das letztemal dort war, werd ich wohl auch
noch in den Genuss kommen.
Laber- und Quatschthread WEST
Ciao bello Marcello
da habe ich ja richtig vermutet.
Bei uns ist gestern übrigens die Sonne aufgegangen tosca
das Cafe d.. S... hat eröffnet - schöner Laden man fühlt sich fast
wie im Urlaub - schönes Ambiente - ich hoffe der bleibt lange !
Auf der riesigen Terrasse kann man (natürlich wenns warm ist)
super chillen in großen Schaukeln - so für 2 Personen.
Da sollten wir uns mal treffen.
Mujer ich frag jetzt garnicht ob du auch kommst
Bine
Laber- und Quatschthread Süd
Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß die Jagdhütte und die Höll von Dir noch eine Bewertung kriegen. Jetzt kommt dann die stade Zeit, da kannst Du sowas machen.
Schöner Sonntag heute gell. Sind bei gefühlten 20 Grad (+) mittags auf der Alpe Glutschwanden am Imberg auf gut 1.200 m kurzärmlig draußen gesessen. :
Die Bergbahn hat sogar gestern und heute ihre Revisionsarbeiten unterbrochen, um die Gäste raufzukarren.
Dann noch eine schönen Abend und bis bald.
Ausflüge / Ausflugskosten
Hallo,
wir würden gerne einen Ausflug zum Green Lake oder Green Canyon
bei Manavgat machen - mir ist nur nicht ganz klar,was der Unterschied zwischen den beiden ist - welcher ist schöner , wie lange dauern sie jeweils ?
Kann mir jemand etwas zu den aktuellen Preisen sagen (Fahrt ab Kizilot )?
Welcher Veranstalter ist empfehlenswert - habe etwas von einen gewissen "Ringo" gehört - für welchen Veranstalter arbeitet er ?
Ich weiß, viele Fragen (seufz) ,hoffe aber trotzdem auf viele Antworten - Danke
Nordwest-Rundreise im Sept. 2016
Danke für die Tipps.
Die Teatime im Fairmont Empress Hotel habe ich mir notiert. Grouse Mountain hatte ich mir schon ausgeguckt. Ein Glasmuseum hatte ich bisher nur in Seattle (bei der Space Needle) auf dem Schirm.
Navi haben wir dabei. Hat uns auch bei den anderen USA-Reisen gut geholfen.
Und mit Regen rechnen wir sowieso. Das ist schon sowas wie unser Urlaubsfluch. Und der Hoh Rain Frrest soll ja gerade bei Regen noch schöner sein