Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Erhöhtes Trinkbedürfnis im Flugzeug

Reiselady:

Alle Arten von Getränken gibts nicht kostenlos im Flieger.

Und damit hat Reiselady völlig recht. Einen Long Island Iced Tea hab ich noch nie im Flieger bekommen. Und einen B52 schon gar nicht. ;)

Alika: Man kann hier leider keine faire, höfliche Diskussion führen. Von allen Seiten kommen die "kleinen Messer" geflogen.

Ja! Wär viel schöner, wenn alle Deiner Meinung wären, stimmt's?! Auf eine Nachfrage vorzuschlagen, doch im Duden nachzulesen, ist aber auch nicht höflich.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[color=red]@ Edith

Schöner Stern   :heart_eyes:     :-)

@ Carsten

Kam mir auch komisch vor, diese Getränke warm zu servieren   :crazy:     ;)

@ Chris

Da hast Du uns ja mal wieder verwöhnt   :sm3:

Auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und guten Rutsch   :wave:

@ Meike

Danke ebenfalls   :couplekiss:

Wir "weihnachteln" allerdings erst am 29./30. Dezember   :jp:

Sodele, werde jetzt mal meine Leibspeise zubereiten und während

die dann köchelt stürze ich mich auf die Couch   :laughing:

Wünsche Allen einen wunderschönen Abend   :D     :open_mouth:

Mehr lesen

Wo ist der Strand von Morro Jable hin?

Bin gestern zurück: Der Strand von Morro und ist immer noch sehr steinig, die Düne hat fast wieder "normale" Größe, und ungefähr ab dem Leuchtturm bis zu den Iberostars fand ich den Strand schöner als bei den anderen Urlauben, er war vor allem bei Ebbe riesig breit. Weiter bis zur Playa Esquinzo sind mir keine großen Veränderungen aufgefallen, etwas schmaler und steiniger, so richtig schön fand ich ihn dann wieder ab dem Sunrise Paraiso Playa.

Schönen Urlaub!

Dagmar

Mehr lesen

Hotel mit schönem Sandstrand gesucht

Hallo zusammen!

Unsere Flüge Ende Juni sind bereits gebucht, jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Hotel, vielleicht könnt ihr dabei helfen!?

Wichtig wäre ein schöner Sandstrand, der auch ins Meer sandig weitergeht. 

Das Hotel sollte für einen Erholungsurlaub etwas Luxus bieten, direkt am Meer liegen, eher ruhig (Animation muss nicht sein) und nicht zu einfach sein.

Ausflüge sind geplant, aber die Lage des Hotels ist dafür nicht entscheidend.

Danke für jede Anregung! :-)

Sabine

Mehr lesen

Hochzeit Miami - Erfahrung

Ich habe zwar in den USA geheiratet, aber nicht in Miami. Konnte aber schon zweimal am South Beach einer Hochzeit zusehen. War ganz schön. Würde allerdings die Hochzeit von einem deutschen Veranstalter in Miami planen lassen ( macht es etwas einfacher), glaube Meiers WR bietet das an.  foreverinlove ist dazu noch eine Agentur in Miami. Meiers WR bietet South Beach an und Key Biscayne, wobei ich persönlich Key Biscayne bevorzugen würde, da dort der Strand viel schöner ist.

Mehr lesen

Aquarium Palma

Das Aquarium hat eine relativ kleinen, kostenlosen Parkplatz im Freien, und eine grössere, kostenpflichtige Tiefgarage. Was ich nicht weiss ist, ob man eine  Vergünstigung/Rückerstattung der Parkgebühren bekommt wenn man die Eintrittskarte kauft.

Der Strand ist ca. 50 M vom Aqaurium entfernt (nur über die Strasse und durch die Anlage eines Restaurants). Es iust ein schöner, normalerweise weniger besuchter Strandabschnitt (selbst am Wochende) da es genau davor keine Hotels gibt (schräg gegenüber nur das FONTANELLAS PLAYA).

Mehr lesen

Türkei-Neuling - Wohin?

Antwort zur 1 Fage.Ja das Amara Beach kommt schon gut für Familien in frage.Prima Sandstrand,Shoppen für das Frauchen und Ruhe für Papa.Auch gut aber von der Umgebung her nicht so schön Delphin Diva oder Palace,schöner Sandstrand und zum Shoppen färt der Hotelbus kostenlos nach Antalya.

Zu 2 Frage.vileicht mal Delphin de Luxe ins Auge fassen?Abgelegen schön ruhig,erstklassiger Service,der Hotelbus fährt im wechsel morgens und abends nach Side und Alanya.

LG Jürgen

Mehr lesen

Phuket: Hoteltipps??

Das Marina Resort ist zu unserem Zeitpunkt teurer als das Pullman. 

Aber das Pullman scheint mir doch wenig Infrastruktur zu bieten.

Mal noch eine Frage zu den Zimmern im Marina: was ist schöner? Junglezimmer oder Meerblickzimmer?

Auf den Fotos erscheinen mir die Junglezimmer moderner und stylischer.

Das Bad sieht sehr schön aus mit der freistehenden Badewanne.

Sind die Meerblickzimmer direkt am Strand?

Gibt es auch ein Sportangebot wie z.B. Yoga?

Ich freue mich auf Antworten.....

Mehr lesen

Infos/ Tips für Abu Dhabi

Hallo BlackCat,

also Al Ain ist ca. 140 Km von Abu Dhabi entfernt, Fahrzeit (je nach Fahrer ;)) max. 2 Std.

Das Hilton ist eine gute Wahl, schöner Strand, gute Lage und gute Restaurants (war zumindest 2004 so). An die Strasse und den Beachclub kann man sich gewöhnen.

Das Interconti soll ja leider doch erst im September wiedereröffnen (unsere Buchung im April wurde kürzlich vom Hotel storniert :disappointed:, so mußten wir auch nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten)

LG

Pascal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!