Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wo ist der Strand von Morro Jable hin?

Bin gestern zurück: Der Strand von Morro und ist immer noch sehr steinig, die Düne hat fast wieder "normale" Größe, und ungefähr ab dem Leuchtturm bis zu den Iberostars fand ich den Strand schöner als bei den anderen Urlauben, er war vor allem bei Ebbe riesig breit. Weiter bis zur Playa Esquinzo sind mir keine großen Veränderungen aufgefallen, etwas schmaler und steiniger, so richtig schön fand ich ihn dann wieder ab dem Sunrise Paraiso Playa.

Schönen Urlaub!

Dagmar

Mehr lesen

Alcudia vs. Santa Ponsa

@conny1410

also das ein Robinson-Club- Urlaub für Kinder langweilig wird, höre und lese ich zum ersten mal. Für Kinder in jeder Altersgruppe, wird sehr viel geboten.

Kommt natürlich auch darauf an, wie alt deine kinder sind und was sie erwarten???

Der Robinson Club Cala Serena ist traumhaft schön...

Der Ort Cala d' Or, ist 2 km vom Club entfernt...mit Taxi 2 bis 3 Minuten.

Oder ein schöner Spaziergang...15 bis 20 Minuten.

Es lohnt sich.

Mehr lesen

Landausflüge Mexiko & Cayman Inseln

Tulum ist ein schöner und interessanter Ausflug , der von der Reederei z.B. RCI noch mit einem Strandaufenthalt und Essen angeboten wird. Haben wir gerade im Dezember 13 gemacht und ist immer wieder schön.

Nur rate ich dringend die Buchung über die Reederei, bei uns hat die OASIS noch über 30 min. gewartet wegen einer Verspätung, wir waren die letzen Passagiere an Board.

Ein paar Bilder vom Ausflug habe ich hier:

Tulum Mexiko

Mehr lesen

Hotel mit schönem Sandstrand gesucht

Hallo zusammen!

Unsere Flüge Ende Juni sind bereits gebucht, jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Hotel, vielleicht könnt ihr dabei helfen!?

Wichtig wäre ein schöner Sandstrand, der auch ins Meer sandig weitergeht. 

Das Hotel sollte für einen Erholungsurlaub etwas Luxus bieten, direkt am Meer liegen, eher ruhig (Animation muss nicht sein) und nicht zu einfach sein.

Ausflüge sind geplant, aber die Lage des Hotels ist dafür nicht entscheidend.

Danke für jede Anregung! :-)

Sabine

Mehr lesen

Erhöhtes Trinkbedürfnis im Flugzeug

Reiselady:

Alle Arten von Getränken gibts nicht kostenlos im Flieger.

Und damit hat Reiselady völlig recht. Einen Long Island Iced Tea hab ich noch nie im Flieger bekommen. Und einen B52 schon gar nicht. ;)

Alika: Man kann hier leider keine faire, höfliche Diskussion führen. Von allen Seiten kommen die "kleinen Messer" geflogen.

Ja! Wär viel schöner, wenn alle Deiner Meinung wären, stimmt's?! Auf eine Nachfrage vorzuschlagen, doch im Duden nachzulesen, ist aber auch nicht höflich.

Mehr lesen

Algarve mit Mietauto

Die abenteuerlichen Geschichten im Internet kenne ich nicht, aber es ist praktisch mit dem eigenen Leihwagen die Algarve zu erkunden.

Ich kenne die gesamte Algarve und habe Lagos als mit Abstand schrecklichsten Ort kennen gelernt.

Viel schöner ist es in Tavira und Umgebung. Wir haben auch einen Abstecker ins benachbarte Spanien gemacht, wo auch das Tanken viel billiger als in Portugal war. Überhaupt ist Portugal sehr teuer geworden.

Man kann auch mit der Bahn die gesamte Küste entlangfahren.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[color=red]@ Edith

Schöner Stern   :heart_eyes:     :-)

@ Carsten

Kam mir auch komisch vor, diese Getränke warm zu servieren   :crazy:     ;)

@ Chris

Da hast Du uns ja mal wieder verwöhnt   :sm3:

Auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und guten Rutsch   :wave:

@ Meike

Danke ebenfalls   :couplekiss:

Wir "weihnachteln" allerdings erst am 29./30. Dezember   :jp:

Sodele, werde jetzt mal meine Leibspeise zubereiten und während

die dann köchelt stürze ich mich auf die Couch   :laughing:

Wünsche Allen einen wunderschönen Abend   :D     :open_mouth:

Mehr lesen

Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada

Hallo wir fliegen vom 17.4.- 26-4.10 ins Aqua Blue. Ich habe gehört das Wasser in den Pools soll elendig kalt sein :frowning: . Stimmt das? Ich dachte in Hurghada ist es immer warm. Auch beim Strand gibt es unterschiedliche Aussagen und Bilder. Die Einen sagen "schöner flachabfallender Sandstrand ohne Steine im Wasser " und Andere wiederum schreiben was von vielen Steinen, so dass man nur mit Badeschuhe ins Wasser gehen kann. :disappointed: Bin ein wenig irritiert. :frowning:

Mehr lesen

Aquarium Palma

Das Aquarium hat eine relativ kleinen, kostenlosen Parkplatz im Freien, und eine grössere, kostenpflichtige Tiefgarage. Was ich nicht weiss ist, ob man eine  Vergünstigung/Rückerstattung der Parkgebühren bekommt wenn man die Eintrittskarte kauft.

Der Strand ist ca. 50 M vom Aqaurium entfernt (nur über die Strasse und durch die Anlage eines Restaurants). Es iust ein schöner, normalerweise weniger besuchter Strandabschnitt (selbst am Wochende) da es genau davor keine Hotels gibt (schräg gegenüber nur das FONTANELLAS PLAYA).

Mehr lesen

Clubdance/ Clubsong / Minidisco

Minidisko im Delphin Palace, Lara

1:Overture (Merrie Melodies) - Bugs Bunny

2: Hello do the Mini Disco - Grupo Cascabel

3: Wir fliegen um die ganze Welt - Volker Rosin

4: El Tren - VA (Album: Habia Una Vez Un Circo)

5: Tsjoe Tjsoe Wa - DD Company

6: So a schöner Tag - Donikkl

7: Pinguintanz - Schiffie & Co.

8: Sap-Sap Klapp-Klapp-Tanz - Harmut Höfele...

9: Ai Se Eu Te Pego - Michel Teló

10: Aram sam sam - Fabio Cobelli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!