10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Febeach oder Nerton wer kann helfen
Stimmt schon, @Hogit, die Bilder sind vom Nova Beach, das liegt in Side, ein ganzes Stück vom Nova Park entfernt.
Ich sag mal so: Verglichen mit Titreyen Göl, wo kPeXx_04 (wattn Nick??
) letztes Jahr war, sind die in östlicher Richtung gelegenen Strände schöner.
Und wenn irgendein Nichtdenker sein Bierglas im Sand verbuddelt, kann man sich am schönsten Strand den Fuß aufschlitzen! Scharfe Felsen gibt es jedenfalls auf Höhe des Nova Park/Febeach nicht im Meer!
Eifel Tipps gesucht!
HAllo Tosh,
leider weiß ich nicht ob es noch früh genug ist.... Aber der Jan. ist ja noch nicht vorbei.
Auf dem Weg nach Trier fahrt ihr an Bitburg vorbei, wo ein schönes Erlebnisbad ist. (Cascade). Aber auch in Bad Münstereifel (mit sehr schöner Altstadt) und Prüm (kleiner) gibt es schöne Bäder. Zudem könnt ihr auch in Cochem schwimmen gehen, dort auch sehr schönes Erlebnisbad.
Die Wasserfälle in Nohn sind zur Zeit wunderschön tiefgefroren, ein tolles Erlebnis.
Empfehlungen für 21/22-jährige
Hallo alles zusammen!
Ich will mitte/ende Juni mit einer Freundin verreisen. Nur leider können wir uns nicht so wirlich entscheiden. Kreta liegt in der engeren Auswahl. Leider kennen wir niemanden, der schonmal dort war. Vllt kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich suche ein Ort der folgendes haben soll (über Hoteltipps würde ich mich auch sehr freuen
)
- schöner Strand
- gute Einkaufsmöglichkeiten
- gute Ausgehmöglichkeiten
- Sehenswertes (möchte nicht unbedingt ein Auto mieten)
- Wassersportmöglicheiten
Vielen Dank im Voraus!!
Tunesien im Oktober - Wohin?
Hallo Markus..
Wenn man alle deine Wünsche kummuliert, wäre Sousse (Shopping, Nachtleben)/ Port el Kantaoui (schöner Strand) wohl deine Ecke..
Wenn du einen Ausflug in die Wüste planst, solltest du mit 2 Tagen rechnen..
1. Tag) hinfahren+schauen
2. Tag) Rückfahrt..
so zumindest halten es viele über den Reiseveranstalter zu buchenden Touren..
Zeitlich bissi knapp, aber du hast ja nur 1 Woche..
Hotelempfehlung gebe ich keine ab, da jeder andere Wünsche/Vorstellungen hat..
Viel Spaß im Urlaub
Nadja
Costa-Kreuzfahrten
Hallo Molli,nur zu,ein schöner Hosenanzug,Hose und Bluse etc machen es auch.
vielleicht helfen Dir die Bilder und der Reisebericht unserer KF auf der Costa Fortuna weiter.Bettlaken gab es nicht aber ein Abend mit der Kleiderempfehlung weiß..da wir an dem Tag in Rhodos waren haben sich viele dort mit weissen Blusen und Kleidchen eingedeckt...aber ein muß ist das auch nicht.
Skihotel-Empfehlung Sella Ronda?
Hallo Nicole!
Ich weiss nicht ob du schon fündig geworden bist.............ich kann dir auch jetzt kein bestimmtes Hotel empfehlen, aber einen Ortstip geben. Schau dich doch einmal in Corvara oder Colfosco (Alta Badia) um. Diese beiden Orte finde ich von der Lage her perfekt zur Sella Ronda und meiner Meinung nach viel schöner als Wolkenstein oder St. Christina. Schreib doch einfach mal die Fremdenverkehrsämter an und lass dir Angebote für deinen Wunschzeitraum per Mail schicken.
Lg Angela
Kreta Urlaub für junges Paar
Ich hatte auch an Stalis gedacht, dort ist auf jeden Fall ein schöner Sandstrand und ein guter Ort um abends zu bummeln
Nebenan Malia und Chersonissos, um die Abende abwechslungsreicher zu gestalten. Vom Flughafen fährt man auch nur ca. 30 Minuten.
Ich weiß ja nicht was für Ansprüche ihr an das Hotel habt, palme30 hat ja auch schon einige Vorschläge gemacht, aber bei den Hotels Paloma Garden und Marlena kommt ihr mit dem Geld auf jeden fall hin.
Mantas / Walhaie im Juni / Juli?
Zur Regenzeit lässt sich nie einschätzen, wie lange und wie heftig es regnet. Klar ist die Sicht beim Schnorcheln wesentlich beeinträchtigt. Außerdem ist das Licht und die Farben im Meer und den Korallen viel schöner bei Sonnenschein. Im August hat es bei uns die halbe Zeit geregnet, gestört hat es trotzdem nicht. Maledivenfeeling eben.
Übrigens ist das Essen auf Velidhu paradiesisch gut und Plastikstühle gibt es nur direkt am Strand vor der Strandbar, nicht in der Strandbar, gelle Clarki.
Im August ein Wochenende in Berlin
Hallo bibi11880,
im Sommer sind natürlich die diversen Strandbars klasse.
Wir sind bei unserem letzten Sommertrip mal aus der Stadt rausgefahren. Erst ging es zur Kirche S t. P e t e r und P a u l auf Nikolskoe, dann auf die Pfaueninsel und anschließend haben wir im Blockhaus noch gegessen.
Außerdem wollten wir noch auf den Grunewaldturm, der war aber leider wegen Renovierungsarbeiten komplett eingerüstet. War trotzdem ein schöner Tag.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ferienhaus in Languedoc-Roussillon
Collioure ist ein sehr schöner Ort in dieser Region, direkt am Meer gelegen, mit einer sehr schönen Altstadt, vielen kleinen Restaurants und Cafes sowie Einkaufsmöglichkeiten. Von dort aus kann man auch sehr gut Ausflüge in die Umgebung machen.
Selbst habe ich dort in Hotels gewohnt, kann daher keinen Tip abgeben hinsichtlich Ferienhäusern. Gesehen habe ich dort allerdings jede Menge, da die Franzosen sehr gerne ihren Urlaub in Appartements bzw. Ferienhäusern verbringen.
Übers Internet dürfte sicher etwas zu finden sein.