10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hochzeit Miami - Erfahrung
Ich habe zwar in den USA geheiratet, aber nicht in Miami. Konnte aber schon zweimal am South Beach einer Hochzeit zusehen. War ganz schön. Würde allerdings die Hochzeit von einem deutschen Veranstalter in Miami planen lassen ( macht es etwas einfacher), glaube Meiers WR bietet das an. foreverinlove ist dazu noch eine Agentur in Miami. Meiers WR bietet South Beach an und Key Biscayne, wobei ich persönlich Key Biscayne bevorzugen würde, da dort der Strand viel schöner ist.
Renovierung Surin Phuket
Danke, Prebs!
Das mit den Zimmern hatte ich fast befürchtet, als ich hörte, dass der Boden jetzt gefliesst werden soll. Die Zimmer waren damals zwar abgewohnt, aber in einem sehr gemütlichen Stil gehalten. Gibt es das schöne Daybed am Fenster wenigstens noch?
Und hab ich das richtig verstanden, die Stege aus Stahl und Beton? Ui, früher war alles aus dunklem Holz, die Stege schöner als im Marina
Wie sieht's mit dem Frühstück aus? War früher recht "dürftig".
Zukunft von RIU Taino und Naiboa
Hhhmmmm.... da muss sich aber Riu was gewaltiges einfallen lassen um mit iberostar nachziehen zu können.
Reisst die Hütte ab aber bitte kein spießiges Palace.
Die kleinen schnuckeligen Hotels mit legeren Umgang sind doch viel schöner als so ein möchtegern Schnöselbunker.
Sorry aber das ist meine persöhnliche Meinung.
Die Domrep war vor ein paar Jahren noch sehr schön aber wird von Jahr zu Jahr mit solchen ****** zugebaut.Das hat nichts mehr mit Karibikfeeling zu tun
Gruss Vroni
BKK, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao
Ja, kenn ich, ich war 2010 im Santhiya, das Thongtapan ist meines Wissens nach das erste vom Santhiya aus gesehene Resort am TNP-Noi, wir waren dort oft essen, sehr lecker das Chicken mit Cashewnuts!
Auf mich machte es einen ordentlichen Eindruck, kein Luxus aber das wollt ihr ja eh nicht, ich denke es ist okay, nette Bungis, freundliches Personal, schöner Strandabschnitt: passt! Zudem meine Lieblings-Strand-Bar direkt vor der Nase, die I-Sea Bar 
Im August ein Wochenende in Berlin
Hallo bibi11880,
im Sommer sind natürlich die diversen Strandbars klasse.
Wir sind bei unserem letzten Sommertrip mal aus der Stadt rausgefahren. Erst ging es zur Kirche S t. P e t e r und P a u l auf Nikolskoe, dann auf die Pfaueninsel und anschließend haben wir im Blockhaus noch gegessen.
Außerdem wollten wir noch auf den Grunewaldturm, der war aber leider wegen Renovierungsarbeiten komplett eingerüstet. War trotzdem ein schöner Tag.
Viele Grüße,
BlackCat70
Mantas / Walhaie im Juni / Juli?
Zur Regenzeit lässt sich nie einschätzen, wie lange und wie heftig es regnet. Klar ist die Sicht beim Schnorcheln wesentlich beeinträchtigt. Außerdem ist das Licht und die Farben im Meer und den Korallen viel schöner bei Sonnenschein. Im August hat es bei uns die halbe Zeit geregnet, gestört hat es trotzdem nicht. Maledivenfeeling eben.
Übrigens ist das Essen auf Velidhu paradiesisch gut und Plastikstühle gibt es nur direkt am Strand vor der Strandbar, nicht in der Strandbar, gelle Clarki.
Skihotel-Empfehlung Sella Ronda?
Hallo Nicole!
Ich weiss nicht ob du schon fündig geworden bist.............ich kann dir auch jetzt kein bestimmtes Hotel empfehlen, aber einen Ortstip geben. Schau dich doch einmal in Corvara oder Colfosco (Alta Badia) um. Diese beiden Orte finde ich von der Lage her perfekt zur Sella Ronda und meiner Meinung nach viel schöner als Wolkenstein oder St. Christina. Schreib doch einfach mal die Fremdenverkehrsämter an und lass dir Angebote für deinen Wunschzeitraum per Mail schicken.
Lg Angela
Kreta Urlaub für junges Paar
Ich hatte auch an Stalis gedacht, dort ist auf jeden Fall ein schöner Sandstrand und ein guter Ort um abends zu bummeln
Nebenan Malia und Chersonissos, um die Abende abwechslungsreicher zu gestalten. Vom Flughafen fährt man auch nur ca. 30 Minuten.
Ich weiß ja nicht was für Ansprüche ihr an das Hotel habt, palme30 hat ja auch schon einige Vorschläge gemacht, aber bei den Hotels Paloma Garden und Marlena kommt ihr mit dem Geld auf jeden fall hin.
Wo ist der Strand von Morro Jable hin?
Bin gestern zurück: Der Strand von Morro und ist immer noch sehr steinig, die Düne hat fast wieder "normale" Größe, und ungefähr ab dem Leuchtturm bis zu den Iberostars fand ich den Strand schöner als bei den anderen Urlauben, er war vor allem bei Ebbe riesig breit. Weiter bis zur Playa Esquinzo sind mir keine großen Veränderungen aufgefallen, etwas schmaler und steiniger, so richtig schön fand ich ihn dann wieder ab dem Sunrise Paraiso Playa.
Schönen Urlaub!
Dagmar
Alcudia vs. Santa Ponsa
also das ein Robinson-Club- Urlaub für Kinder langweilig wird, höre und lese ich zum ersten mal. Für Kinder in jeder Altersgruppe, wird sehr viel geboten.
Kommt natürlich auch darauf an, wie alt deine kinder sind und was sie erwarten???
Der Robinson Club Cala Serena ist traumhaft schön...
Der Ort Cala d' Or, ist 2 km vom Club entfernt...mit Taxi 2 bis 3 Minuten.
Oder ein schöner Spaziergang...15 bis 20 Minuten.
Es lohnt sich.