10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Jungle Park Resort
wir waren auch mit 2 ki, 12 + 14 j. im jpr. wir hatten das zi nr. 1104 und vor unserer terasse einen pool. der aquapark war gleich um die ecke. musik von dort hat nicht gestört. im aquapark waren wir in den 10 tagen nur ein mal. die kinder fanden es am pool schöner. vor allem man war gleich im zimmer, wenn man was brauchte und sollte jemand lust zum rutschen bekommen, war der weg kurz.
Cayo Largo, Cayo Coco etc.
Also mir hat am besten Cayo Guillermo gefallen.Dort kann man endlose Strandspaziergänge machen.Außerdem gibt es auf dieser Insel nur 5 Hotels, daher hatten wir einen sehr ruhigen Urlaub.
Wir waren im Iberostar Daiquiri, welches allerdings recht gross ist.
Nebenan ist ein Hotel der Melia Gruppe, welches Ende 2008 komplett saniert wurde.Sah sehr schön aus mit vielen kleinen weißen Bungalows direkt am Strand. Wobei ich anmerken muss das der Strandabschnitt in unseren Augen beim Daiquiri sehr viel schöner war.
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
Hallo zusammen,
eine Frage hätt ich mal.Wir haben über Öger Tours ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.
Da man ja vorab ein Zimmerwunsch per Mail senden kann,
wären vielleicht mal ein paar Vorschläge für uns interessant.
Da wir ja schon in vielen Hotels in der Nachbarschaft waren,
denke ich mal das es in den höheren Etagen schöner ist,wegen der Aussicht.
Vielleicht könnt Ihr uns mal ein paar Zimmernummern vorschlagen, die so in Frage kämen.
Danke für Antworten,
knupfi
Kippen am Strand - weltweit -
Auch Taucher kommen mal wieder an die Oberfläche!
Kippen am Strand finde ich zwar nicht so toll, aber ich bin dennoch gegen ein Rauchverbot. Ich bin zwar Nichtraucher, bin aber der Meinung, dass die Raucher zumindest an der frischen Luft noch rauchen dürfen. Viel schlimmer als Kippen am Strand oder auch sonstwo finde ich Glasscherben und Hundehaufen. Auch Kaugummireste sind keine schöner Anblick und reintreten möchte ich auch nicht. Wo soll man da die Grenze ziehen?
Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...! Ich will im April nach Thailand...! Mach mir jetzt nur ein bisschen Gedanken wegen des Wetter - da es ja oft heißt das es sehr heiß ist und auch schon zu Regnen beginnt!!! Leider kann ich nur Anfang April!!!
Ich kann mich auch nicht recht entscheiden zwischen Khao Lak und Koh Samui? Wo sind die Strände schöner? Und wo habe ich bessere Ausflugsmöglichkeiten???
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten...!!!
Hotel auf Kos
Hallo!
Da ich für August mit meinen Freunden und Freundin entschieden habe nach Griechenland zu fliegen wollte ich euch fragen ob ihr mir dort ein Hotel empfehlen konnt.
Meine Vorraussetzungen:
super All inklusive Angebot, direkte Strandlage, wunderschöne Anlage, etwas für Jugendliche, Preis bis ca. 900-950 Euro, tolles essen, Wassersport, schöner Strand.
Würde mich freuen wenn mich jemand weiterhelfen kann.
Kos wäre ganz schön aber wenn es eine andere insel ist ist es auch ok.
Danke
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Also Ende September würde ich schon eher die südlicheren Orte empfehlen.
Also Antalya Gegend
Kommt darauf an was du gerne möchtest: Sandstrand (Richtung Side) zb. Belek 23km
Blockgrund (Große Steine im Wasser): Beldibi 29 km in Richtung Kemer jeweils vom
Flughafen gerechnet. Hier hast du allerdings die großen "Touri-Burgen" ,was passen würde wenn du das Hotel eh nicht oft verlassen willst.
Individueller und viel schöner sind die Orte Kas und Kalkan allerdings 140km weit entfernt.
LG
Ernst
Impiana Chaweng noi
Liebe Palme30,
Du hast es richtig erkannt: das Samui Resotel würde mir (Zimmer mit MB, heller, feiner Sand etc.) sehr gut gefallen, aber leider gibt es ja scheinbar am Strandabschnitt keine einzige Palme bzw. natürlichen Schatten. Abgesehen davon, dass es mit Palmen schöner aussieht, kann ich das Klima im Mai nicht einschätzen.
Siehst Du da ein Problem?
Sind die Hotels im Mai eigentlich sehr voll sind oder ist eher weniger los?
Danke nochmal für Deine Rückmeldungen!
Reisetipps Samui/Tao/Phangan gesucht!
oZIM: Das Flair am Thong Nai Pan Noi hat sich schon sehr verändert in den letzten Jahren und der Strand ist auch nicht mehr so feinsandig wie er mal war, aber es ist trotzdem immer noch schön dort. Das "Dörfchen" ist nach wie vor sehr beschaulich und gemütlich und die wunderschönen Hotels sind allemal eine Reise bezw. einen Abstecher dorthin wert . Allein vom Strand her gesehen finde ich allerdings mittlerweile den Thong Nai Pan Yai schöner...
Hotel Panorama, Alanya
Hallo latura,
ich war noch nicht im Panorama, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Essen bei den Bewertungen schlecht ist.
Wenn es dir allerdings um den Strand geht, dann wähle besser das Grand Zaman Garden. Zwar musst du da über die Straße zum Strand (3 Minuten zu Fuß), aber dafür liegt es am Cleo Beach. Der ist definitiv wesentlich schöner, als der andere Strand.
Und das Essen ist im GZG auch nicht verkehrt
LG Lousitana