10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welche Karibikinsel passt zu uns?
Wir waren bei unserem Aufenthalt auf Grenada auch einen Tag auf Carriacou. Ist problemlos mit der Fähre erreichbar. Ich könnte mir dort einen Aufenthalt für einige Tage vorstellen. Die Strände sind wunderschön; noch schöner als auf Grenada. Weißer Strand und türkisfarbenes Wasser - richtig kitschig.
Touristisch schien dort nicht viel zu sein; für ein paar Tage relaxen am Strand aber kann man es dort wunderbar aushalten. Die Hotels/Appartement scheinen allerdings eher recht schlicht zu sein.
Gruß
Vera
Vikingen Quality Resort - ???
Sorry, aber wenn dir ein Strand taugt, ist der vom Adalya entschieden schöner und das Überschreiten der Promenade (an deren Anfang das Resort liegt!) ist tatwahrhaftig eine vergleichsweise kleine Hürde!
Zudem bleiben die Leistungen des Vikingen zunächst offenbar hypothetisch und ich würde lieber "real existirenden Urlaub" aussuchen, als auf eine freibleibende Bude umgebucht zu werden!?
Bezüglich der AI Leistungen kannst du dich sicher nachträglich noch mit deinem Veranstalter vergleichen!
Meine sehr persönliche und unmaßgebliche Einschätzung ...
Bitte um Entscheidungshilfe...
Hallo vonschmeling,
du liegst mit deiner Vermutung schon richtig, schöner Strand ist wichtig, auch mal etwas Ruhe finden und schnell mal raus in die Umgebung. Habe mir das Silver angesehen und da es ein3 Sterne Hotel ist bin ichdarauf noch nicht gestoßen. Im Reisebüro hat man uns von 3 Sternen eher abgeraten, aber die Bewertungen vom Silver sind ja sehr gut...Konntest du dieses Hotel selbst schon kennengelernt? Was spricht gegen das Febeach?
Danke noch einmal. LG kabau
Impiana Chaweng noi
Liebe Palme30,
Du hast es richtig erkannt: das Samui Resotel würde mir (Zimmer mit MB, heller, feiner Sand etc.) sehr gut gefallen, aber leider gibt es ja scheinbar am Strandabschnitt keine einzige Palme bzw. natürlichen Schatten. Abgesehen davon, dass es mit Palmen schöner aussieht, kann ich das Klima im Mai nicht einschätzen.
Siehst Du da ein Problem?
Sind die Hotels im Mai eigentlich sehr voll sind oder ist eher weniger los?
Danke nochmal für Deine Rückmeldungen!
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Liebe Renate
Ich glaube daß du mit keinem der von dir genannten Unterkünfte einen Reinfall erlebst !!
Es ist halt dort noch etwas Griechenland pur, und dazu braucht man wirklich kein AI !!
Viel schöner ist es doch am Abend in einer gemütlichen kleinen Taverne zu sitzen, schöne Bouzouki-Musik im Hintergrund, Wellenrauschen als Kulisse und eine nette Bedienung des "Hausherren" samt Familie, anstatt in einem zerwühlten Buffet mit hunderten Anderen sich in der lärmenden "Kantine" selbst zu "versorgen".
Oder

Thudufushi
Vielen Dank Dani für deine Hilfe. So richtig begeistert hörst du dich vom Tauchen aber nicht an. Rudeltauchen wollten wir eigentlich nicht so wirklich
Warst du schon auf Inseln, wo tauchen besser/schöner war?
Ich schwanke jetzt zwischen Angsana, Thudufushi und Veligandu, möchte aber keinen neuen Post aufmachen. War schon jemand auf denen; kann Vergleiche ziehen? Mich würde auch speziell das Tauchen auf den drei Inseln interessieren. Service, Preis/Leistung und Tauchlocations.
Wäre super, wenn noch jemand schreiben könnte 
Sandstrände/Buchten
Freunde von mir fahren gerne ins Alithanos Garden in Plakias, da muß man aber über die Dorfstraße zum Strand und ich glaube es wird mit Halbpension angeboten.
Aber in Georgiopolis gibts viel Hotels und dort ist auch ein schöner Sandstrand, guck dort mal ich.
Da war ich auch einmal, im Hotel Happy Days, das kann ich aber nicht weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr klein und die Betten hatten ihre beste Zeit auch schon lange hinter sich
Neubauten in 2009
hallo zusammen
wir fahren eigentlich jedes jahr nach tunesien...
und fühlen uns dort richtig wohl...
bisher waren wir immer in dem ort mahdia (vincci nur palace / riu el mansour).
nun überlegen wir mal, ob wir auch was anderes kennen lernen wollen...
unsere wünsche für den urlaub
- direkte strandlage (schöner strand)
- großer pool
- leichte animation
könnt ihr folgene orte empfehlen
-zarzis
-djerba
gibt es hotels in tunesien die 2009 neu gebaut wurden
danke schon jetzt für die antworten...