10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaub im November: Anatalya Altstadt oder Wellness außerhalb?
Hallo Squanto,
Bezüglich Wetter wird man wahrscheinlich keine Voraussagen treffen können, du kannst Glück haben und erwischt keinen einzigen Regentag, kann natürlich im November auch sein, dass es doch einige Regentage gibt. Ich würde Dir die Gegend um Side empfehlen, da dort um diese Zeit noch einiges los ist und die Transferzeit sich auch in Grenzen hält. Rund um Side gibt es eine ganze Menge sehr schöner Hotels und Du hast auch die Möglichkeit zum bummeln.
LG
Aqua
Samui jetzt schon buchen?
ich weiss, dass es nicht ganz billig ist. mit einzelbuchungen scheine ich aber auch nicht besser zu kommen. wieso auch immer!
Ich hatte noch ein paar andere Hotels im Blick (weil es schon recht preisintensiv ist) aber die wirklichen Schnäppchen liegen dann entweder am Nord-Chaweng oder haben heruntergewirtschaftete Zimmer trotz schöner Anlage.
was für ein Flug dabei ist, kann ich Dir nicht sagen. das wird im Moment noch nicht angezeigt.:-( Ich weiss nur Abflug voraussichtlich ab München.
Ausflugsziele in/um Neustift (Südtirol)
Hallo BlackCat70,
mir fällt da noch ein sehr schöner Spaziergang ein. Vom Ort aus hoch zum kleinen Hügelkirchlein St. Cyrillus und dann weiter den Hügel nordöstlich(?) hoch. Zum einen schöne Aus- und Tiefblicke und zum anderen gab es da vor gut 20 Jahren eine einsame faszinierende Erdpyramide. Nannte sich "Weißlahnturm". Hab leider im Inet dazu nichts gefunden. Aber die Einheimischen vor Ort wissen sicher ob es diese Erdpyramide noch gibt und wie ihr dahin kommt.
Gruß, MariaM
Paradiesinsel??
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch diese Insel? (Ich weiß nicht, ob die in Wirklichkeit auch so heißt...)
Angeblich soll diese Insel wesentlich schöner sein als die Bacardi Insel. Man fährt von Punta Rucia aus ca. eine halbe Stunde mit dem Schnellboot!
Da hier ja keine Werbung gemacht werden darf, frage ich auch nur, ob es die Reiseveranstalter anbieten oder ob man sich nach anderen Anbietern erkundigen soll?
Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!
Viele Grüße
Sabine
Aufstände in Kenia
Hallo,
wir sind gestern aus unserem Urlaub in Kenia zurückgekommen. Wir hatten ein Hotel an der Nordküste und haben eine 5-tägige Flugsafari und einen Trip nach Diani gemacht. Vor dem Abflug hatten wir Bedenken wegen der Unruhen. Wir sind jetzt aber sehr froh, daß wir geflogen sind. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns die ganze Zeit sicher gefühlt und würden sofort wieder fliegen.
Vielleicht hilft das jemanden bei der Entscheidung.
Viele Grüße
Biggi
Occidental Allegro Punta Cana jetzt Sunscape?
Danke für den Hinweis. Mal schauen, in wie weit das Hotel vielleicht renoviert wird. Würde ganz gerne noch mal einen Urlaub dort verbringen. Aber das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir haben dort 1997 unseren ersten Urlaub in der Dominikanischen Republik verbracht. Das Hotel gehörte damals noch zu Allegro. Es war ein super schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Bis heute haben wir viele schöne Hotelanlagen gesehen. Na ja, vielleicht irgendwann einmal ....
Grüße
Wer kennt sich sehr gut mit Mietautos aus?
Mit 27 km Länge und 8 km Breite zählt Mahe nicht gerade zu den großen Inseln, hat allerdings über 70 Strände und die mit einen Bus bewältigen ist doch etwas zu nervig. Mit den Auto ist man flexibler, kann zu jeder Zeit anhalten und schauen.
Die Beau Vallon Bay ist zwar ein schöner Strand aber auch der am meist besuchteste der ganzen Seychellen und den zu entfliehen ist mit einen Auto doch am schönsten.
Gruß
Hubert
Monster Truck Tour in Puerto Plata/Maimon?
Ich habe im Juni 2006 die Tour gemacht. Hat knapp € 64,-- gekostet. War ein schöner Tag im Hinterland. Man sieht, wie die Einheimischen jenseits der Touristenzentren einfach, bescheiden und zufrieden leben.
Wir mussten auch durch ein Wohnhaus, aber wir hatten "anständige Leute" mit auf der Tour. Schnell rein und durch!!!
Im Nachhinein ist es schon übel, so durch ein Wohnzimmer zu spazieren!!!
Aber trotzdem, die Tour hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen.
Essen und Trinken im Preis dabei!!!!
Alternative zu Ko Lanta/Krabi?
Eine tolle Aussicht auf die Kalksteinfelsen hat man vom AoNang Villa aus.....aber den vorgelagerten Strand kann man getrost zum Baden vergessen....es liegt am nördl. Ende der Strandzone.....ebenso eine herrliche Kulisse hat das Centara Grand Beach Resort Krabi - dies liegt in einer alleinigen Bucht und somit sehr ruhig.....etwas außerhalb von Ao Nang findest das Sheraton Krabi - langer, schöner Sandstrand....sehr ruhig gelegen, nur wenig Infrastruktur außenrum, ca. 20 Fahrminuten nach Ao Nang rein....
Malediven diesmal leider alleine
Hallo ,
ich komm gerade von reethi zurück,war auch alleine dort.
War jetzt das dritte Mal alleine auf den Malediven.
Auf Reethi waren mehrere alleinreisende,Männer sowie auch Frauen.
Die Aussage von manchen,Malediven wären nur was für Paare ist völliger Quatsch!
In anderen Ländern begegnest du auch Paaren,hier in Deutschland auch
Und ob du nun zuhause in deiner Wohnung rumhockst oder am Strand die ruhe geniesst,tauchen gehst etc..was ist da wohl schöner