• Miss Sixtie
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1194647378000

    Hallo,

    weiss da jemand näheres drüber ob das stimmt und ab wann?

    Viele Grüße

    Nicola

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1194689587000

    Da ja das Sunscape The Beach in das Dreams Punta Cana umgebaut/umgetauft wird ist das sehr naheliegend.

    Sunscape hatte immer angekündigt in Punta Cana aktiv zu bleiben.

    Das Dreams startet im übrigen im Dezember bereits unter dem neuen Namen und dem neuen Konzept.

    Da aber bislang noch keine Pressemeldung über das Allegro vorliegt - dürfte sich der Wechsel noch etwas hinziehen.

  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1194721575000

    Hallo, habe auf der Seite von BavaroNews gelesen, dass das Hotel seit 31.10. zur Barcelo-Gruppe gehört. Ein neuer Name sei noch nicht bekannt.

    LG :frowning:

    chacha
  • Miss Sixtie
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1194819282000

    Das Occidental Flamenco in Puerto Plata wurde auch aufgekauft und heisst jetzt Barcelo Punta Cana lt. Holidaycheck.

    Auf der Internetseite von Sunscape ist auch nicht wirklich etwas über das Allegro Punta Cana zu finden. :disappointed:

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1194822991000

    @ chacha

    warte mal ab - ich denke da irrt BavaroNews.

  • Miss Sixtie
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1194883669000

    Ja Sternedieb hat recht, Bavaro News irrt definitiv.

    Habe auf der Internetseite von Sunscape doch noch etwas gefunden, das Allegro wird ab 22. Dezember unter der Führung von Sunscape Resorts geführt. :D

  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1194906490000

    @sternedieb

    Danke für den Hinweis. Mal schauen, in wie weit das Hotel vielleicht renoviert wird. Würde ganz gerne noch mal einen Urlaub dort verbringen. Aber das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir haben dort 1997 unseren ersten Urlaub in der Dominikanischen Republik verbracht. Das Hotel gehörte damals noch zu Allegro. Es war ein super schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Bis heute haben wir viele schöne Hotelanlagen gesehen. Na ja, vielleicht irgendwann einmal ....

    Grüße

    :D

    chacha
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1194910514000

    @ chacha

    egal - wie.... aber die Lage ist einfach genial.

    Es gibt eben nicht viele Hotels in der Nähe - und läuft man ein paar Meter ist man fast allein.... Ich hoffe, dass das >Hotel was wird. ;)

  • Miss Sixtie
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1194969672000

    Ich hoffe auch das das Hotel was wird. Ich war 1999 dort und die Lage ist wirklich super.

    Der Preis ist auch sehr reizvoll.

    Es soll lt. Sunscape Forum im Hotel alles auf den Sunscape Standart umgerüstet werden:

    - Die Zimmer bekommen eine Minibar mit Saft, Wasser und Soda und werden auf Sunscape Standart gebracht

    - Ala carte gibt´s ohne Reservierung

    - Essensauswahl ("great dining choises" lt. Sunscape)

    - Es wird täglich den Sundial Newsletter geben

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1194972736000

    Zum Sunscape Standart sag ich mal nix.

    Was aber ne Klasse Sache ist - ist, dass man wirklich ohne Vorreservierung in die a-la Carte Restaurants kann.

    Die lösen das normlerweise mit einem sogenannten Piepser / Leuchter.

    Das Heißt - man bekommt Bescheid wenn man zum Essen kommen kann.

    Und mein Essen, das ich anbiete - kann ich nennen wie ich will - auch: "great dining choises". ;)

    Was schreiben die in den täglichen Sundial Newsletter ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!