Occidental Allegro Punta Cana jetzt Sunscape?
-
Hi Palmenblatt
Da Occidental Allegro ist ein schon eher älteres Hotel. Halt ein totaler ALL INCL. "Schuppen" auch ist es dort Laut ( durch Animation und Musik ) und man sollte schon einige male über einiges hinwegschauen ...
ABER -der Strand ist einer der schönsten in dieser Gegend!Ich selber würde zb. nicht wieder mit meinem Partner o. Familie für 2 Wochen dort Ferien buchen...
Jedoch, für eine Woche mit meiner Mamma und einer meiner Freundinnen kann es schon Spass machen. ( Einfach mal an der Sonne liegen und Cocktailsschlürfen - sagens wir mal so- Relaxen )

-
Wir sind Iberostar Fans und versuchen immer mal was Anderes, doch wir kommen immer wieder drauf zurueck, ob nun im Sueden Osten oder Norden, wir sind halt treue Seelen. Ausser in Cuba, dort gehts ins Paradisus del Oro.
Die Moral der Geschichte, wenn ich schon Urlaub mache dann so das ich nicht meckern muss und mich rund um wohl fuehle und garnicht erst wegschauen muss. -
Das Ex-Allegro jetzt Sunscape wird ab Morgen (Juni) geschlossen und Umgebaut. Der Umbau dürfte sich bis Ende des Jahre hinziehen....
Der neue Name soll dann lauten - Dream Palm Beach Punta Cana.
Es gibt eine komplett neue Lobby.
Komplett neue Zimmer. Ein zusätzlicher Pool. Auch werden seperate Bereiche hinzugefügt.... -
Hi,
weiß jemand was neues zum Sunscape?
Wollen es vielleicht für April buchen, haben einen super Preis gefunden.
LG
Michi -
Ich weiß nur, dass es zu ist und am 01.12.2008 wieder aufmachen soll und dann als Luxusschuppen.
Wo habt ihr denn jetzt schon Preise für April her?
Dürfte ich den mal wissen? Das Allegro war mein Stammhotel und mich würde mal interessieren, in welcher Preiskategorie es jetzt ist.Gibt es denn irgendwo auch schon eine neue Hotelbeschreibung?
-
Hi,
in den Osterferien 2 Wochen für 1400...finde ich voll ok, wenn man sich die anderen Preise so anschaut :?
Bei ITS.Würdest dus empfehlen?
LG
Michi -
WonderfulNZ wrote:
Würdest dus empfehlen?Kann ja niemand - da es noch keiner kennt....

Aber für 1400 Euro über Ostern kannst du wahrscheinlich
nicht viel falsch machen....Wenn du aber über Pfingsten fährst - bekommst du fast alle altbewährten Hotels für 1400. +/- 200....
-
Also 1400,- sind in den Osterferien echt gut.
Gut empfehlen kann ich es Dir nicht, weil sich da so viel geändert hat bzw. noch ändern.
Nachdem ich weiß, dass die Anlage wohl zum 01.12. wieder aufmacht, denke ich, dass die ersten "Kinderkrankheiten" bis Ostern behoben sind. Das Personal wechselt auch nicht vollständig (die arbeiten teilweise grad am Umbau mit) - sind also auch eingespielt. Und die Gartenanlage ist ja auch schon eingewachsen.
Also "altbewährter" als so manches Hotel, dass nagelneu ist, ist es auf alle Fälle. -
or nee, hä..das ist jetzt nicht der ernst, das das hotel zu hat. wir wollten doch im november hin. tolle show!!! und nun?? woher wisst ihr das denn??

da brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich für unseren reisezeitraum keine angebote finde. aber bis oktober gibts doch noch angebote. son mist aber auch...
-
@Wonderful
Bist Du sicher dass es das neue Hotel ist, es heisst doch dann Dream Palm Beach Punta Cana?
LG
Resi -
Also, das Hotel hat ganz sicher schon seit dem 01.Juni zu und wird vorraussichtlich am 01.12. wieder auf machen.
Die Leute, die das Hotel bereits gebucht hatten, wurden auf andere Hotels, teils sogar mit besserem Standard verteilt.
Ab 01.12. denk ich aber nicht mehr, dass es dann noch das Allegro ist, das wir kannten.
Bin aber zu der Zeit auf der Insel und werde es mir auf alle Fälle ansehen (neugierig) und natürlich ein paar Bilder machen. -
Hat denn schon jemand gesehen, wo man das Hotel jetzt unter neuen Namen buchen kann?
Müsste ja jetzt zur Wintersaison drin sein.
Würd mich mal preislich und von der neuen Beschreibung her interessieren.
-