• Cinderella2908
    Dabei seit: 1346284800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1391853332000

    Hey ihr Lieben , 

    meine Schwester und ich (18 und 20 Jahre alt) haben von unserem Urlaubsbüro die Empfehlung bekommen nach Kos in den urlaub zu fliegen , war jemand von euch schon mal in kos. Uns ist es sehr wichtig dass man dort gut Party machen kann und es einige discotheken gibt ;)  

    lg

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1391894794000

    Auf Kos kannst schon ganz gut feiern, das ist richtig. Es ist aber weniger auf Großraumdiscos etc ausgelegt, sondern eher Bars, Pubs & kleine Clubs. Ist recht typisch für griech. Partyorte. In Kos-Stadt feierst du recht international. Viele Skandinavier & Briten. Eine wunderschöne Altstadt. Der Strand bei der Stadt ist ok, aber nicht überragend. der andere Partyort der Insel ist Kardamena. Ein nicht wirklich schöner Ort & Publikum ist vorwiegend englisch, aber nicht gerade jene von der royalen Sorte.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!