10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Beyond Resort Khao Lak
kann Helmut & Ulla mindestens teilweise
zustimmen: Wir waren vor vier Jahren über Weihnachten/Silvester in Thailand und das Ambiente verlockte uns absolut nicht, an dem "Zwangsmenü" teilzunehmen...
Stattdessen haben wir einen Tisch in einem netten Restaurant in schöner Lage reserviert und hatten einen schönen Abend! 
War natürlich ein anderes Hotel, aber zuviel würde ich grundsätzlich nicht erwarten...
Thailand Krabi Empfehlenswert
Hallo Doc3366!
Ja, danke das Sheraton hab ich gemeint! Wir sind öfter dort an dem Strand gewesen, haben aber in Ao Nang gewohnt.
Ich dachte mir damals, das wäre ev. eine Alternative - wenn man gerne einen schönen Strand möchte, der nicht so überfüllt ist, aber Ausflüge in Krabi machen möchte - dann wäre das ja ein schöner Ausgangspunkt.
LG Sabine
LTI Mahdia Beach
Hallo Maus-23
ich war auch mit meinem freund im Juli im mahdia beach und mir gehts wie dir... für uns war es ein wirklich schöner gelungener Urlaub und ich verstehe manche leute auch nicht... vielleicht hatten wir auch nur glück und die pech aber wir werden auf jeden Fall wieder ins mahdia beach fahren =)
LG
Romana
Alianthos Garden in Plakias - Touren
Mögliche Touren wären
- in den Westen über Rodakino und Frangokastello bis Komitades und dann in nördlicher Richtung entlang der Imbros-Schlucht (könnt ihr auch durchwandern),
- in östlicher Richtung nach Preveli: sehr schöner Strand, oberhalb ein bekanntes Kloster
- oder ebenfalls in östlicher Richtung nach Asomatos und weiter zur Kourtaliotiki-Schlucht (sehr schön) und eventuell noch weiter Richtung Norden bis Rethymnon.
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
Danke Dir. Das war sehr Hilfreich für mich.
Es ist zwar nicht gerade in meiner Lieblingsecke .
Aber jetzt noch was neues zu finden. Auch nicht gerade einfach.
Weil Meerblick, eine Badewanne,Internet und ein schöner Balkon . und gutes Essen. Sehr wichtig für mich sind.
Gerade wenn ich länger Verreise.
Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?
Vilamendhoo liegt preislich gar nicht so weit weg von Bandos! Und das sogar mit einer Beachvilla und WASSERFLUGZEUG
Von den ersten Fotos her sehen allerdings die Bungis auf Bandos sogar schöner aus, aber ich muss das in Ruhe durcharbeiten. Aber ich (und ihr auch?) merke, dass mein Herz glaube ich doch momentan mehr in Richtung Malediven geht. 
Autofahren in Thailand
Vielen Dank,
das mit der 41 hatte ch schon gesehen. Welche Route ist denn schöner?
Erster Stopp ist außerdem im Khao Sam Roi Yot Nationalpark geplant. (Wir wollen Samstags Mittags nach dem Chatuchak Market los fahren)
oder gibt es vorher noch einen schönen Platz?
Morgen mal suchen, ob es schon ein Thema dazu gibt über eine optimale Route.
Wohin nur...
Hallo,
ich habe folgendes Problem! Suche folgendes Hotel im Juli bzw. Agust 2010!
Direkte Strandlage ( kein Sand/Kies gemisch ) - schöner weißer/feiern Sandstrand
4-5 Sterne
Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung wie Bars etc
Wetter: um die 35 Grad ( keine Regentage ; - ) )
Kosten ca 700-800 € pro Woche
Wer hat solche Erfahrungen schon erleben dürfen und kann mit weiterhelfen?
Laberthread zum BL-Tippspiel
dein Relegationstipp wird dir nicht die nötigen Punkte bringen
Vielen Dank für dein Engagement, uns dieses Tippspiel zu ermöglichen. Ist auf die Zeit und Spieltage gesehen, immer ein ganz schöner Aufwand.
Gruß, Olaf
:prost: :smokin: :prost:
Ach so Tanja, natürlich mache ich dann gerne wieder unser WM-Tippspiel!