Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaub Juli 2008

@Mandy1304 sagte:

Hallo,

kann uns denn niemand ein schönes Hotel empfehlen?

Lg Mandy

empfehlen kann ich schon welche. Bloß hattet ihr geschrieben möglichst wenig Kinder und das ist im Sommer mit AI schwierig.

RIU Playa Cala Millor ist toll. AI, super Lage direkt am Strand und Cala Millor ist ein schöner, quirliger Ort im Sommer mit viel "Programm" ;)

Mehr lesen

Urlaub mit Kind in bulgarien!

Der Sonnenstrand ist auch für die Kids sehr gut geeignet. Schöner Strand und das Meer super für Kinder!!!!!

Wenn wir unseren Sohn fragen, wo sollen wir nächstes Jahr in den Urlaub fliegen, dann gibts für ihn nur Bulgarien!!!

Obwohl er schon überall mit uns mit war, hat es ihm in Bulgarien-Sonnenstrand , immer am besten gefallen.

Mehr lesen

Royal Wings in Lara

Hallo alle Zusammen,

:question: kann mir jemand ein gutes Zimmer empfehlen? Wenn unser Sohnemann (4) nachts nicht richtig schläft ist er am nächsten Tag nicht gerade das liebste Kind :disappointed: und die Mami ist dann auch nicht immer gut gelaunt. Es soll doch ein erholsamer und schöner Urlaub werden. Gelle.

Schöne Grüße und vielen Dank vorab.

Lotte 67

Mehr lesen

Delfine

hallo,

frei ist allemal schöner *g*

aber man kann einen ausflug nach lovina buchen mit "schwimmen mit delphinen" in einem hotel mit delphin-therapie-zentrum.

google jonli bali oder bali-reisen net .....

ich bin auch gerade am planen und die haben interessante ausflüge und touren dort gefunden. vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

lg

meike

Mehr lesen

Mai 2010 Belek Beach Resort oder Seher Resort & Spa

@ Hilke !

Das Belek Beach finde ich auch ein wenig abgelegen.

Wir waren 2mal in Belek einmal Kadriye und einmal Belek direkt wo man halt bei beiden schneller mal was unternehmen kann.

Ansonsten immer in der Gegen von Colakli ,Gündogdu und Kumköy !

Weil dort einfach der Strand schöner ist !

Das Seher kenn ich Allerdings auch nur vom vorbeilaufen !

Mehr lesen

Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?

Ihr könnt die Tagesausflüge zum Riff auch direkt von den Inseln aus starten (z.B. vom Long Island Resort). Die Ausflugsboote halten dort zum Ein-/Aussteigen. Buchen könnt Ihr das vor Ort je nach Wetter. Auf der Insel sind auch kleine Wanderungen möglich. Und schöner als Airlie Beach ist es, wie schon geschrieben wurde, allemal.

z.B. http://www.longislandresort.com.au

Mehr lesen

Hotel Pinewood Village

Hallo Cometa,

zum Hotel kann ich nichts weiter sagen, die Galu Beach ist leider mit Sandflöhen verseucht, würde ich meiden,

Internet in Kenia pole,pole gaaanz langsam, im south term beach hatten wir einen Internetraum, Seitenaufbau ab 2 Minuten aufwärts, W - Lan auf den Zimmern gab es nicht. Hotel war aber super, sehr schöner Strandabschnitt.

Lg Gabi

Mehr lesen

Urlaub mit Hund in Tirol

Hallo Annette,

dann seid ihr ungebunden und habt Ausflugsmöglichkeiten in Hülle und Fülle.

Je nachdem, wie gut ihr Tirol kennt, könnt ihr auch mal eine kleine Stadt anschauen, wie z.B. HALL IN TIROL (mit schöner mittelalterlicher Altstadt) oder RATTENBERG (sehr schön, flächenmäßig die kleinste Stadt Österreichs) mit netten Fußgängerzonen.

Wenn du weitere Fragen zu Ausflügen hast, jederzeit!

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Laos?

Hallo,

wir würden gerne mit dem Auto selber durch Laos fahren, haben aber jetzt schon öfter gehört dass man dies nicht tun soll (angeblich wegen Landminen etc.)

Was sind eure Erfahrungen (ich meine nicht mit Landminen)?

Außerdem, was ist schöner: Der Norden oder der Süden von Laos? (Wir lieben die Natur, gerne auch Trekking). Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße,

Jeannette

Mehr lesen

Welches Hotel in Khao Lak?

Hi,

ich würde Dir auf jeden Fall das Baan empfehlen (wir waren bereits 3x dort, eben weil es uns so gut gefallen hat). Der Strand ist dort breiter und schöner als an den meisten Stellen vom Bang Niang, zudem braucht Ihr nur die Hotelzufahrt hochlaufen und steht direkt an der Einkaufsstraße mit unzähligen Bars, Geschäften, Restaurants usw.

Gruß,

Riga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!