10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Köln
Hallo an alle,
besonders schön sind die 'Kölner Lichter'. In 2007 am 15. Juli.
Wer da noch ein Zimmer möchte, muß sich beeilen.
Habe für uns 1 Jahr im voraus gebucht. Lohnt sich aber sehr!!!!!
Vielleicht hat der eine oder andere Leser die Kölner Lichter schon mal im Fernsehen gesehen - in Natura sind sie aber noch viel schöner.
LG
Welches der 3 Hotels am besten?
Hallo Ihr
wir können uns nicht zwischen diesen Hotels entscheiden:
Stella Village
Stella Palace
Cactus Beach
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ä 3 und 7 Jahren.
Wichtig ist uns ein Familienzimmer, schöner Pool, Strandnah und vorallem Kinderfreundlich.
Kennt jemand eines dieser Hotels und kann mir etwas gutes oder auch schlechtes dazu sagen?
Danke Lg Wolly
Urlaub zu zweit
Also ich finde die Costa de Sol super!
Viel zu entdecken, aber auch schöner Strand...
In der Türkei sind wirklich Familien um die Zeit. Ich war zwar auch schonmal im Grand Seker, war auch gut, aber ich würde es für ein Pärchen um diese Jahreszeit nicht empfehlen. denn romantisch ist es eher nicht! 
Viel Spaß beim aussuchen!
Welcher Ort ist ruhig, aber trotzdem nicht weit vom Geschehen entfernt? Malle
Hi Annika,
wie definierst du denn schöner Ort ? Also eher so mit viel Troubel und Andenkenläden, oder eher was ruhiger mit schönen Lokalen und ein bissl Flair? Und brauchst unbedingt einen Sandstrand vor der Tür? Und Hotel? Stellst du dir eher so ein grosses mit HP oder AL vor oder lieber eher ein bisschen herzlich und familiär?
LG xelchen
Ausflüge - Pla(ya del Carmen
Hallo Michi,
ich empfehle Dir Chitzen Itza und Coba und Tulum ,herrlich!!
Isla Mujeres war auch super zum schnorcheln ist ein schöner Tagesausflug! Unbedingt nach Playa Del Carmen zum schoppen fahren!! Traumhaft!!
Brauchst Du ein Ausflugsprogramm? dann schicke mir Deine email.
Übrigens,auf meinen Homepage findest Du Bilder und einen kleinen Bericht von unseren letzten Mexikourlaub!!
Grüße Hawaii-elke
Welches Hotel Ko Phi Phi?
Hallo!
Wir waren jetzt zweimal im Holiday Inn und Oktober 2005 im Phi Phi Island Village......ich würde nur noch ins Holiday Inn gehen....finde ich viel schöner und flexibler.....schönerer Strand....essen gehen auch außerhalb.....keine überteuerten Preise im Hotel......
Viele Spass auf Phi Phi
und macht mir einen Ausflug zu Bamboo Island und Nui Bay.
Mone
hygienische Zustände im Hotel
Hallo Jasmin,
sicherlich kein schöner Urlaub.... aber anscheinend kennt ihr ja schon einige Reiseforen. Warum habt ihr Euch nicht vorher dort mal "schlau" gemacht? Wenn du " h i e r " Rat und Hilfe sucht, stell doch die Hotelbewertung samt Bildern bei HC rein!?!. Ohne Hotelangabe sowie nähere Infos, kann man dir schlecht einen Rat geben.
LG
S. Hartmann
Karibik Feeling auf Malle???
mir gefällt der Es Trenc Strand schon ganz gut, allerdings mag ich gerne Palmen am Strand und die fehlen mir da
Kann mir gut vorstellen, dass so manchen diese Gestrüpp-Büschel überall stören oder das er eben nicht von einem "Bañino" abgerecht wird ....
Im Großen und Ganzen ist es ein schöner Strand, aber ich hab schönere gesehen
Überschaubares Skigebiet ohne großen Trubel gesucht
Hallo Semi
ich könnte Dir in Südtirol bei Sterzing das Skigebiet Ratschings empfehlen!
Haben auch eine schöne Rodelbahn, von der Bergstation bis zum Parkplatz im Tal.
Also man braucht nicht erst sonst wohin mit dem Schlitten laufen.
Schöner Skikindergarten an der Bergstation (falls nötig)
Sind von 11.1.-18.1.2008 auch dort.
HILFE! akuter Durchfall nach Ägypten Urlaub
@ Cleopatra
hallo,
also: falls du die vorherigen Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir bestimmt aufgefallen, dass hier keiner Ägypten "in den Dreck" zieht, sondern Ursprung war die Frage nach Hilfe, wenn der Hintern brennt
Ich lebe auch noch und wie gesagt:
Schöner Urlaub, gerne wieder und das beste dabei: Man verliert kilos
Liebe Grüße