Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wetter-Thread - Türkei

07.50 Uhr

In Evrenseki scheint die Sonne! Es könnte heute ein schöner Tag werden. Der türk. Wetterdienst gibt "stark bewölkt" für heute an. Morgen soll es wieder regnen.

Viele im Bereich Side werden sicher auf den Manavgat-Markt gehen. Letzte Woche war es da sehr ruhig, wenig Leute.

Gruß an Alle und ganz besonders an Klaus.

Gruß Willi

Mehr lesen

Suche Ziel 2011!

@sandra1306: Es ist nicht so aussichtslos, wie du denkst. Angebot kommt per mail.

Ich schätze mal, Sandra geht es bei einem Meer ohne Wellen eher um das dann viel klarere Wasser, sieht einfach schöner aus. Denn wer hat schon wirklich was gegen Wellen :shock1:

Koh Phangan fände ich auch toll, steht auch noch auf meiner Liste!

Mehr lesen

"Thema gesperrt"

Mir fällt auf, dass es überwiegend sogenannte Altuser sind, die sich hier benehmen, als hätte man Ihnen Ihr Lieblingsspielzeug weggenommen. Aussagen  wie: Früher war alles schöner, es macht keinen Spaß mehr usw. sind doch sehr subjektiv und für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde, Euch macht hier niemand nieder, eine mehrheitlich andere Meinung muss aber gestattet sein.

Mehr lesen

Promenade + Hotel

Einen schönen Strand, der nicht "so" überfüllt ist, mit schöner Promenade, wirst Du auf ganz Mallorca nicht finden. Wie bereits im verlinkten Thread angegeben, empfehle auch ich Cala Millor mit sehr schönem Strand und Promenade. An der Promenade finden sich  Cafes, Bars, Restaurants, kleine Supermärkte usw. usf. Ob und welche Hotels Wasserrutschen haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Mehr lesen

Tipps für Kaltern und Umgebung - dringend

Hallo willewille,

herzlich willkommen hier bei HC im Südtirolforum.

Hier klick ein paar Adressen aus Tramin. Direkt am Kalterer See befindet sich das Restaurant Lido mit schöner Außenterrasse.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Calypso Palace oder Beach

Hallo,

ich würde das CP dem CB vorziehen, da es 1. schöner gebaut und nicht so ein Betonglotz ist und 2. das Essen m.E. dort sehr gut war. Man kann fast alles vom CB mitbenutzen und zum Stand sind es durch den Garten des CB keine 6 Min. (8-10 Min. ist sehr übertrieben).

Gruß

nate

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo!

Das Hotel ist für Kinder Ideal, sehr schöner Sandstrand, ein Spielplatz ist dort glaub ich auch, aber bei der Hitze?

Und wenn Ihr mal am Morgen dem Vogelgezwitscher nachgeht sitzen im Baum kleine Papageien, nett sie zu beobachten.

Auserdem liegt das Hotel so Zentral an der Promenade, da gibts schon einiges zu sehen.

Gruß bribri

Mehr lesen

welches hotel??

Warum kann ein türschkischer mann nicht durch seine deutsche verlobte in einen hotel einchecken?

Schöner Text.

Bist du vielleicht die türkische Schwester oder die deutsche Verlobte? :frowning:

Warum bucht der in Deutschland lebende Türke das Hotel nicht selbst und läd seine deutsche Verlobte ein?

Kann er doch bei Ögür buchen :laughing:

Dann klappt es sicher.

Mehr lesen

Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?

Hallo Mahr Lauth,

ich bin Stammgast im Hane, lies dir mal meine Bewertungen durch. ;)   Würde dir eher das Hane empfehlen, schöner Garten, gutes Essen, direkt am Strand. Das Club Hane gefällt mir persönlich garnicht, kein Garten und langer Weg, teilweise sehr schrecklicher und ungemütlicher Weg zum Strand. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

thailand bezahlbar nur wo?!

Hallo, wir waren im Dezember im Kamala Beach Resort- uns hat es dort super gut gefallen.

Freundliches Persona & sauber.Wir hatten ein Terassen Zimmer. Wenn ihr den Strand rechts hoch geht-dort wird es immer schöner und ist auch nicht so überlaufen. War wenigstens im Dez. so. War unser erster Thailand Urlaub und wir planen schon den nächsten

Gruß maeila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!