• indi11
    Dabei seit: 1205798400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1307824143000

    Hallo

    Wir suchen einen Ferienort auf Mallorca der eine schöne Strandpromenade besitzt und einen schönen Strand, aber nicht total überlaufen ist :D Toll wäre auch wenn zudem von dem ein oder anderem User ein Tipp kommen könnte welches Hotel denn auf Mallorca auch tolle Rutschen im Pool hat, unser Junior steht total auf tolle Rutschen:-)

    Vielen Lieben Dank

    Muchos Saludos

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1307828087000

    Hallo!

     

    Da es ja augenscheinlich ein "Familienurlaub" wird, solltest du auch in die passenden "sehr umfangreichen" Threads mit div. "Familienhotel-Empfehlungen" schauen, z.B.  Familienhotel Mallorca gesucht oder Familienhotel für 2011 gesucht. :D

    Tolle Poollandschaften mit einigen Rutschen findest du Hier & Hier (Bilder Viva-Hotels).

     

    Die "Promenadenfrage" wurde dir doch auch schon in deinem eigenen Thread PROMENADE beantwortet. :?   :disappointed:

    Hoteltipps hast du ja oben sicher genug. :kuesse:

     

    Die Angabe von Budget/Reisezeit... wäre auch informativ. ;)

     

    Viel Spass beim :shock1:

     

  • indi11
    Dabei seit: 1205798400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1307896969000

    @Danke für die tipps. sagte:

    Ja, ich hatte schon mal nach der schönsten promenade gefragt. Aber eine schöne promenade bedeutet nicht das dann auch der Strand O.K ist. So erlebt auf Ibiza. Super Promenade und einen Furchtbaren Strand :(

    xenaares:Hallo!

     

    Da es ja augenscheinlich ein "Familienurlaub" wird, solltest du auch in die passenden "sehr umfangreichen" Threads mit div. "Familienhotel-Empfehlungen" schauen, z.B.  Familienhotel Mallorca gesucht oder Familienhotel für 2011 gesucht. :D

    Tolle Poollandschaften mit einigen Rutschen findest du Hier & Hier (Bilder Viva-Hotels).

     

    Die "Promenadenfrage" wurde dir doch auch schon in deinem eigenen Thread PROMENADE beantwortet. :?   :disappointed:

    Hoteltipps hast du ja oben sicher genug. :kuesse:

     

    Die Angabe von Budget/Reisezeit... wäre auch informativ. ;)

     

    Viel Spass beim :shock1:

     

  • indi11
    Dabei seit: 1205798400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1307897554000

    @xenaares

    Nochmals danke für deine tipps. Unser Budget wäre ca 2500 Euro für 10 Tage.

    Wir waren bereits 2 mal in Alcudia und 1 mal in Soller und 3 x auf den Kanaren. Alcudia und auch Soller waren toll, möchten aber diesmal gerne was wo man Strand & Promenade beisammen hat, um eben mal schnell was Leckers trinken zu gehen ohne jedes mal das Hotel aufsuchen zu müssen. Auch Abends ist eine schöne Promenade unersetzlich, aber keine Party :p Jaja, die Touris und ihre Wünsche.

    Wir suchen keinen Luxusbunger, ne Bungalowanlage wäre auch toll, konnte ich aber bisher nichts finden auf Mallorca!!!

    Da Junior (9) Rutschen-Fan ist suchen wir Pool mit Rutsche :laughing: Die Kiddys eben.

    Viele Früße & Muchos Saludos

    Indi

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6427
    geschrieben 1307904957000

    Einen schönen Strand, der nicht "so" überfüllt ist, mit schöner Promenade, wirst Du auf ganz Mallorca nicht finden. Wie bereits im verlinkten Thread angegeben, empfehle auch ich Cala Millor mit sehr schönem Strand und Promenade. An der Promenade finden sich  Cafes, Bars, Restaurants, kleine Supermärkte usw. usf. Ob und welche Hotels Wasserrutschen haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!