Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Puerto Plata/Cabarete oder Punta Cana?

Hallo! Ein Nachtleben, wie du es von Cabarete kennts, wirst du in Punta Cana nicht finden! Es beschränkt sich halt alles sehr auf die Hotelgelände. Dafür ist halt der Strand und das Meer in Punta Cana um einiges schöner! Auf was legst du mehr wert? Strand/Meer (pro Punta Cana) oder Feiern/Nachtleben (pro Cabarete)?

Gruß

Mehr lesen

Hotel Pinewood Village

Hallo Cometa,

zum Hotel kann ich nichts weiter sagen, die Galu Beach ist leider mit Sandflöhen verseucht, würde ich meiden,

Internet in Kenia pole,pole gaaanz langsam, im south term beach hatten wir einen Internetraum, Seitenaufbau ab 2 Minuten aufwärts, W - Lan auf den Zimmern gab es nicht. Hotel war aber super, sehr schöner Strandabschnitt.

Lg Gabi

Mehr lesen

Urlaub mit Hund in Tirol

Hallo Annette,

dann seid ihr ungebunden und habt Ausflugsmöglichkeiten in Hülle und Fülle.

Je nachdem, wie gut ihr Tirol kennt, könnt ihr auch mal eine kleine Stadt anschauen, wie z.B. HALL IN TIROL (mit schöner mittelalterlicher Altstadt) oder RATTENBERG (sehr schön, flächenmäßig die kleinste Stadt Österreichs) mit netten Fußgängerzonen.

Wenn du weitere Fragen zu Ausflügen hast, jederzeit!

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Mai 2010 Belek Beach Resort oder Seher Resort & Spa

@ Hilke !

Das Belek Beach finde ich auch ein wenig abgelegen.

Wir waren 2mal in Belek einmal Kadriye und einmal Belek direkt wo man halt bei beiden schneller mal was unternehmen kann.

Ansonsten immer in der Gegen von Colakli ,Gündogdu und Kumköy !

Weil dort einfach der Strand schöner ist !

Das Seher kenn ich Allerdings auch nur vom vorbeilaufen !

Mehr lesen

Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?

Ihr könnt die Tagesausflüge zum Riff auch direkt von den Inseln aus starten (z.B. vom Long Island Resort). Die Ausflugsboote halten dort zum Ein-/Aussteigen. Buchen könnt Ihr das vor Ort je nach Wetter. Auf der Insel sind auch kleine Wanderungen möglich. Und schöner als Airlie Beach ist es, wie schon geschrieben wurde, allemal.

z.B. http://www.longislandresort.com.au

Mehr lesen

Promenade + Hotel

Einen schönen Strand, der nicht "so" überfüllt ist, mit schöner Promenade, wirst Du auf ganz Mallorca nicht finden. Wie bereits im verlinkten Thread angegeben, empfehle auch ich Cala Millor mit sehr schönem Strand und Promenade. An der Promenade finden sich  Cafes, Bars, Restaurants, kleine Supermärkte usw. usf. Ob und welche Hotels Wasserrutschen haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Mehr lesen

Tipps für Kaltern und Umgebung - dringend

Hallo willewille,

herzlich willkommen hier bei HC im Südtirolforum.

Hier klick ein paar Adressen aus Tramin. Direkt am Kalterer See befindet sich das Restaurant Lido mit schöner Außenterrasse.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Royal Wings in Lara

Hallo alle Zusammen,

:question: kann mir jemand ein gutes Zimmer empfehlen? Wenn unser Sohnemann (4) nachts nicht richtig schläft ist er am nächsten Tag nicht gerade das liebste Kind :disappointed: und die Mami ist dann auch nicht immer gut gelaunt. Es soll doch ein erholsamer und schöner Urlaub werden. Gelle.

Schöne Grüße und vielen Dank vorab.

Lotte 67

Mehr lesen

Fort Lauderdale oder Miami?

Hallo,

wir machen eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus und möchten vorher 2-3 Tage vor Ort verbringen, heißt entweder Miami im Riu Florida Beach Hotel oder in Fort Lauderdale im Lago Mar Beach Resort.

Was haltet ihr besser geeignet? Welcher Strand ist schöner?

Lieben Gruß und danke schon mal.

Anja :D

Mehr lesen

Feines Hotel auf Korfu gesucht

Wir waren dieses Jahr im Hotel Marilena in Ipsos. Das Hotel ist zu empfehlen, der Strand allerdings nicht so. Kommt drauf an, was ihr für Prioritäten setzt. Aber da ein Mietwagen generell zu empfehlen ist, kann man zu den tollsten Stränden fahren. Das Hotel jedenfalls war klein und fein, kein Massentourismus, am Hang, schöner Ausblick (siehe Bewertung).

Gruß,

Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!