Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Hallo,

Carmen hat Recht, was plant Ihr denn?

Die meisten Direktflüge gehen nach Miami. Aber auch Gabelflüge sind oft recht günstig. Z.B hin nach Miami und zurück von Orlando. Kommt auch drauf an, ob Ihr eher eine zeitlich günstige oder preislich günstige Verbindung wollt.

Ich würde jederzeit ein paar Euro mehr bezahlen und dafür kürzere Umsteigezeiten haben.

Mietwagenstationen der großen Anbieter findet Ihr an allen Internationalen Airports in Florida.

Um Anregungen für Routen zu finden schaut Euch mal die Mietwagenrundreisen der großen Nordamerikaanbieter an. In der Reel kann man das alles auch in Eigenregie machen.

Gute Reise

Uschi

Mehr lesen

Wunsch erstes Mal USA

Hallo zusammen,

ich u. mein Partner (Alter Anfang u. Mitte 30 ;) ) würde gerne unbedingt mal in die USA reisen, wir dachten so an eine Westküsten Rundreise, viell. aber auch Florida... wir sind jetzt nicht 100% versteift auf eine Richtung.

Wir hoffen hier auf wertvolle Tipps für "Unerfahrene/Neuling USA Reise"....z. Bsp.:

1. Wie, Wo am besten informieren, gibt es best. Internetseiten zum Buchen die ihr empfehlen könnt?

2. Empfiehlt ihr zu zweit eine Individualreise (die man sich zusammenstellt) oder da wir noch keine Erfahrungen haben, sollte man sich besser einer Reisegruppe anschließen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure ev. Antworten

Mehr lesen

Einkaufen

Hallo,

wollte eine kurze Rückmeldung geben und vielleicht ein Tipp für andere.

wir waren im RIU Florida Beach und sind von da aus in die Sawgrass Mall

gefahren, da ich dort unbedingt hin wollte. Vom Hotel aus haben wir einen 

Transfer gebucht, hin und zurück für 25 Dollar. Fanden wir völlig in Ordnung.

Abfahrt war um 09:15 und zurück ging es um 19:00 Uhr. Also Zeit genug.

Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten.

Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Kann es nur weiter empfehlen. Das Outlet ist

einfach nur riesig und wir haben sehr viele Schnäppchen machen können. 

LG.

Mehr lesen

Planung New York + Florida Rundreise

Hi Entdecker,

da habt ihr eine ganze Menge in eine zweiwöchige Reise hineingepackt. Machbar ist es, aber ich würde bei nur zwei Wochen auf New York verzichten.

In Florida nehmt ihr euch einen Mietwagen, z.B. von Alamo oder Hertz, den ihr über TUI oder FTI reservieren könnt. Dadurch sind die Transfers einfach...

Ich buche fast immer alles selbst und finde das besser für mich.

Schwimmen mit Delphinen wird auf den Keys angeboten. Hier ein Anbieter, den ich 2012 besucht habe. Ich habe das Programm "Meet a Dolphin" gemacht, da ist Schwimmen aber nicht mit bei. Hier der Link:

www.dolphins.org/

Mehr lesen

Wer kennt sich auf den Keys aus ?

Hallo,

ich mische mich mal hier rein...

Wir sind im März 13 nur für einen Tag in Florida, haben einen Leihwagen und wollen einen kurzen Trip vom Miami Airport Richtung Süden machen. Übernachtung ist dann wieder in Miami Beach und am nächsten Tag geht es auf ein KF-Schiff.

Wir suchen nun einen schönen Punkt, wo man vom Overseas Hwy. abfährt, ev. einen Blick über die Keys erhält und dann wieder zurückfährt.

Maximal vielleicht bis Key Largo ?

Kommt man dort ohne Probleme hin ?

Ich bin in den USA noch nie selbst Auto gefahren, gibt es ev. Besonderheiten, Maut ?

Danke für Infos.

Mehr lesen

Motorradtour Florida Keys

Hallo Elke,

wir waren:

2 Ü Best Western Miami Airport PLUS

3 Ü Norwegian Sky Kreuzfahrt zu den Bahamas (in der Zeit den Wagen abgegeben)

2 Ü Residence INN by Marriott in Fort Myers

(ein Traumhotel zum günstigen Preise, direkt an der Brücke nach Sanibel Island)

1 Ü Best Western Getaway to the Keys Florida City

1 Ü Best Western Hibiscus Key West

1 Ü Best Western Miami Airport PLUS

Am 12. Tag Ankunft in Deutschland

...selbst wenn Pierres wie bei uns noch geschlossen hat, kann man durch den Gartenbereich bummeln und einfach mal vom weißen Sand aufs Meer schauen ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Reisemangel: Bettwanzen

... ich denke, die Rechtslage ist etwas komplizierter.

@Bonhoff schreibt, dass er den Vertrag direkt mit dem Vermieter abgeschlossen hat (ungewöhnlich ist das nicht, Freunde von uns buchen seit Jahren Ferienhäuser in Florida über das www), also nicht über einen deutschen Vermittler, insofern würde wenn, denn das US-amerikanische Recht greifen und keine Frankfurter Tabellen o.ä..

Und um Rechtsansprüche dort durchzusetzen braucht man wohl einen ortsansässigen Anwalt, die auf Provision arbeiten. Ob hier der erforderliche Aufwand die Kosten/Nutzenfrage rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln und ob das US-amerikanische Rechtssystem Begriffe wie: "entgangene Urlaubsfreuden" etc. überhaupt kennt, wer weiß...

Mehr lesen

Gute Navi-App für Smartphone

Dieses Jahr ist mir in USA das Navi verreckt und ich habe mir aufs Handy , besser noch aufs Tablet die kostenlose Software NAV free USA geladen.

Zusätzlich kann man dann noch zu den Bundestaaten die Karten  runterladen. Das ganze läuft perfekt über GPS und ohne zusätzliche Gebühren. Bin damit super in Florida und Nevada zurechtgekommen. Die Software reicht völlig aus und macht jedes Navigationsgerät unnötig. Alles läuft sofort ohne Fummelei mit klarer deutscher Ansage.

Infos: NAV free USA

Einzig bei der Adressensuche muss man mal kurz online sein...

Mehr lesen

WoMo oder Pkw Südstaaten

hallo liebe Fomis

Wir lieben Ferien mit dem WoMO, haben den Westen und den Osten schon öfters bereist. Unser nächstes Ziel ist  Südstaaten ohne Florida.

Wir haben 3 1/2 bis 4 Wochen Zeit, zwischen Ende Juli und Mitte September.

Unsere Grobplanung:

Chicago-St.Louis-Kansas-Dallas-Houston-New Orleans-Jackson-Memphis-Nashville-

Indianapolis-Chicago

Jetzt die Frage mit dem WoMO oder PKW?

Wie sehen denn die Campingplätze hier aus nur RVS mit Full Hookup? oder gibt es genügend andere in der Natur?

Mit welcher Strassenkarte plant ihr für diese Staaten eure Route?

Vielen Dank für eure Hilfe

kuala

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bei unserer eigenen Hochzeit haben wir alles selbst organisiert. Aber damals kannte man es auch nicht anders.

Meine Reisen organisiere ich komplett selbst, die Reisen, die sich meine Frau wünscht, überlasse ich ihr die Organisation und helfe nur, wenn sie es wünscht. Die letzte Reise, die sie sich gewünscht hatte (Washington und Florida) hat sie toll geplant und ich war begeistert.

Aber zu allen Planungen verschaffe ich mir natürlich Tipps aus dem Internet oder auch von Bekannten - soweit die Tipps noch erforderlich sind.

- - - - -

Würdest Du gern auch mal (Urlaubs-)Planungen anderen (Deinem Mann, Deinen Kindern) überlassen ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!