8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Hallo,
also wir waren dieses Jahr in Thailand (zum 1. Mal) und fliegen im Dezember nach Florida (zum 3. Mal).
Beides kann man absolut NICHT miteinander vergleichen.
Ich persönlich mag einfach die Unabhängigkeit, jeden Tag mit dem Mietwagen irgendwo anders zu sein und viel zu unternehmen.
Ich genieße aber auch gerne mal einen Badetag, die Strände sind super.
Mir war's in Thailand (Koh Phi Phi) zu langweilig, obwohl wunderschön.
In Asien würde ich lieber wieder auf die Philippinen (Boracay) fliegen.
Probiert's doch einfach aus, vielleicht werdet Ihr ja auch noch USA-Fans!
Ich wünsch Euch schon mal nen wunderschönen Urlaub.
Gruss Ulla
Sind die Parks in Florida ein 'MUST'???
Hallo
Wenn du kein Interesse daran hast würde ich auch nicht hingehen.
Ich selber bin ein großer Fan der Parks und war letztes Jahr 3 Wochen dort , aber die Geschichte bzw. Tickets sind richtig teuer.
Jeder sollte seinen Urlaub so gestallten wie er will . Ich habe z.B kein Spass daran am Strand zu liegen, also tu ich es nicht .
Die Parks sind sensationell und einzigartig auf der Welt , aber wenn du dann hingehst und keine Freude dabei hast ist es verlorenes Geld und verlorene Zeit.
Es gibt in Florida bestimmt tausend andere Sachen die geeigneter sind für dich .
Viel Spass
Reiseroutenmeinung
Hallo
wir möchten im Oktober/November Florida besuchen.
Ankunft/Abflug Miami
wir haben 17 Tage zur Verfügung:
Ich habe schon ein wenig im Forum geschaut und bin aktuell bei folgender Planung:
Miami Beach 2 Nächte
Orlando 4 Nächte
Tampa 3 Nächte
Naples 3 Nächte
Key West 2 Nächte
Miami Beach 3 Nächte
Meine Fragen an Euch:
(1) Ist es sinnvoll Tampa und Naples zu teilen - oder ist ein Ort von beiden besser? (... wir wollten hier relaxen/Strand in den Vordergrund stellen)
(2) Welche Hotels und Motels könnt ihr i.d. Orten oder in deren Nähe empfehlen.
Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen!
Sören
Wo buche ich die günstigsten Flüge und Mietwagen für ca. 18-21 Tage???
Hallo,unser Traum ist es schon lange,mal mit inen Mietwagen durch Florida zu fahren! Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe ,wo ich die Flüge ,Mietwagen ect. buchen kann,wäre ich Euch dankbar für Hilfe.Wir sind eine 4 köpfige Familie ,Kinder 18 und 11 Jahre alt! Sollte man sich dann immer vor den jeweiligen Aufenthaöltsort kleine Hotels zur Übernachtung suchen? Wie finde ich diese dann? Ein Kollege äußerte sich mal das man bei MC sich einen Hotel -Guide rausholt und sich dann die jeweiligen Hotels so raussucht ,ist das s0?
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Mio
Die utlimative Florida-Rundreise???
Wen du zum ersten Mal in Florida bist empfehle ich dir Ankunft in Miami. Zwei Tage Key West dann über die Everglades nach Sarasota. Das Hotel Helmsley Sandcastel hat mir gut gefallen direkt am Strand. Weiterfahrt über Tampa (Busch Garden) nach Orlando. Fünf Nächte würde ich in Orlando einplanen. Es hat viel Vergnügungsparks. Unbedingt Disneys Animal Kingdom und Sea World besuchen. Falls noch Zeit und Lust vorhanden weiterfahrt über Ocala (Silver Springs Park) nach St. Augustine. Die historische Stadt ist recht schön. Auf den Weg nach Miami zurück lohnt sich ein Abstecher nach Cape Canaveral.
Schöne Ferien. Gruss Manfred
Wo ist es besonders schön?
Wir fliegen im Nov. wieder mal nach Florida! Waren jetzt schon einige Male dort, und sind immer in Siesta Key bei Sarasota, weil es da so wunderschön ist und der Strand einfach gigantisch ist. Jetzt möchten wir aber trotzdem mal was anderes sehen. Wer hat denn einen Tipp wo wir noch hinfahren könnten. Wir landen in Tampa und würden gerne auf der Golfseite bleiben. Haben nur 10 Tage Urlaub. Hab jetzt schon bißchen rumgesurft und bin auf den Indian Rocks Beach bei Tampa gestossen. Wer war denn dort schon mal??
Hoffe auf hilfreiche Tipps von Euch
grüße flyinggirl_01
Celebrity Equinox März 2010
@joanna111 sagte:
Warst Du von Celebrity allgemein oder speziell von den neuen Schiffen begeistert ? Hast Du schon ein Vor/Nachprogramm geplant ?
Wir kannten vor der Solstice keine Schiffe von Celebrity. Mir gefiel persönlich der Service und das Essen an Bord. Das Schiff ist natürlich auch toll, aber neue Schiffe anderer Gesellschaften haben mir vom Schiff her auch sehr gut gefallen.
Wir machen nur 2 Tage vorher Fort Lauderdale. Wir waren schon so oft in Florida, daß ich da nicht mehr unbedingt einen längeren Vor- oder Nach-Aufenthalt brauche. Dieses Jahr hatten wir noch 6 Tage NAchprogramm in Miami Beach (South Beach).
Wer kennt sich auf den Keys aus ?
Hallo,
ich mische mich mal hier rein...
Wir sind im März 13 nur für einen Tag in Florida, haben einen Leihwagen und wollen einen kurzen Trip vom Miami Airport Richtung Süden machen. Übernachtung ist dann wieder in Miami Beach und am nächsten Tag geht es auf ein KF-Schiff.
Wir suchen nun einen schönen Punkt, wo man vom Overseas Hwy. abfährt, ev. einen Blick über die Keys erhält und dann wieder zurückfährt.
Maximal vielleicht bis Key Largo ?
Kommt man dort ohne Probleme hin ?
Ich bin in den USA noch nie selbst Auto gefahren, gibt es ev. Besonderheiten, Maut ?
Danke für Infos.
Motorradtour Florida Keys
Hallo Elke,
wir waren:
2 Ü Best Western Miami Airport PLUS
3 Ü Norwegian Sky Kreuzfahrt zu den Bahamas (in der Zeit den Wagen abgegeben)
2 Ü Residence INN by Marriott in Fort Myers
(ein Traumhotel zum günstigen Preise, direkt an der Brücke nach Sanibel Island)
1 Ü Best Western Getaway to the Keys Florida City
1 Ü Best Western Hibiscus Key West
1 Ü Best Western Miami Airport PLUS
Am 12. Tag Ankunft in Deutschland
...selbst wenn Pierres wie bei uns noch geschlossen hat, kann man durch den Gartenbereich bummeln und einfach mal vom weißen Sand aufs Meer schauen
LG
Bine
Reisemangel: Bettwanzen
... ich denke, die Rechtslage ist etwas komplizierter.
@Bonhoff schreibt, dass er den Vertrag direkt mit dem Vermieter abgeschlossen hat (ungewöhnlich ist das nicht, Freunde von uns buchen seit Jahren Ferienhäuser in Florida über das www), also nicht über einen deutschen Vermittler, insofern würde wenn, denn das US-amerikanische Recht greifen und keine Frankfurter Tabellen o.ä..
Und um Rechtsansprüche dort durchzusetzen braucht man wohl einen ortsansässigen Anwalt, die auf Provision arbeiten. Ob hier der erforderliche Aufwand die Kosten/Nutzenfrage rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln und ob das US-amerikanische Rechtssystem Begriffe wie: "entgangene Urlaubsfreuden" etc. überhaupt kennt, wer weiß...