Hallo
Unter http://www.miami-airport.com/html/taxi_and_shuttle_service.html findest du alle Preise zur Transportation. Taxi kostet aktuell 76.90$ plus tip.
Gruss Markus
Hallo
Unter http://www.miami-airport.com/html/taxi_and_shuttle_service.html findest du alle Preise zur Transportation. Taxi kostet aktuell 76.90$ plus tip.
Gruss Markus
Hallo zusammen,
habe gerade diesen Beitrag hier entdeckt und schon die ersten Tipps gespeichert.
Wir haben die Cruise mit der Equinox am 23.11 auch gerade gebucht und sind schon total gespannt auf das Schiff.
Wir fliegen am 18.11. nach Fort Lauderdale und wollen uns vor der Kreuzfahrt ein wenig aklimatisieren und die Gegend erkunden. Bisher waren wir noch nie in Florida und die Destinationen sind auch alle neu für uns.
Danke für die guten Ratschläge.
An Ralf:
vielleicht sieht man sich an Bord?
Gruß
Ilona
Hallo Markus,
vielen Dank für die Info.
Ist ja wahnsinn, was man alles abfragen kann!
Falls wir in Miami landen und ein Hotel in Fort Lauderdale buchen, werden wir uns für ein Taxi entscheiden.
An Ilona und Ralf :
Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine eindrucksvolle Reise !
Über ein paar Zeilen von Euch würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr wieder da seid.
Leider muss ich noch ziemlich lange warten. Am liebsten würde ich gleich losfahren....
Viele Grüße Joanna
Hallo!
Wir haben die Tour im März 09 mit der Solstice gemacht und werden am 08.03. die Tour mit der Equinox machen.
Wir fliegen immer bis Miami. Von dort nehmen wir den Supershuttle (p.P. ca. 30 Euro) um nach Fort Lauderdale zu gelangen. Super Shuttle fährt alle großen Hotels in Ft L an. Mit dem Taxi vom Miami Airport nach Ft. Lauderdale kostet ca. 80 - 100 US-Dollar (ca. 80 Euro). Den Sueprshuttle kann man auch über alle möglichen deutschen Veranstalter buchen, sofern man dort auch das Hotel gebucht hat.
Von Fort Lauderdale zum Hafen kostet ein Taxi (je nach Entfernung) zwischen 10 und 20 USD.
Hallo "Nordsee",
wir haben auch die Reise am 08.03. geplant .
War das dieses Jahr die gleiche Reise mit der Solstice ?
Wart Ihr zufrieden mit dem Schiff, oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Hat Euch das so sehr beeindruckt, dass Ihr die gleiche Route nochmal fahrt ?
Viele Grüße Joanna
@joanna111 sagte:
Hallo "Nordsee",
wir haben auch die Reise am 08.03. geplant .
War das dieses Jahr die gleiche Reise mit der Solstice ?
Wart Ihr zufrieden mit dem Schiff, oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Hat Euch das so sehr beeindruckt, dass Ihr die gleiche Route nochmal fahrt ?
Viele Grüße Joanna
Hallo Joanna,
nein, dieses Jahr haben wir eine 7tägige Karibik-Reise mit der Solstice gemacht (Puerto Rico, St. Kitts, St. Maarten), die jedoch auch ab Ft. Lauderdale ging.
Die Solstice haben wir schon im halbfertigen Zustand auf der Meyer Werft in Papenburg gesehen (Mai 08)
Das Schiff, das Essen und der Service haben uns derart gut gefallen, daß wir mit der baugleichen Schwester Equinox für mehr als 7 Tage in See stechen wollten. Da kam uns das Angebot 12 Tage Mittelamerika gerade recht. Von den angelaufenen Zielen in Mittelamerika kennen wir ca. 50 % bereits von vorherigen Kreuzfahrten. Haben insgesamt schon 15 gemacht (mit allen möglichen Gesellschaften).
Gruß aus dem Ruhrpott
Hallo "Nordsee",
beinahe hätte ich die Antwort übersehen. Auf alle Fälle vielen Dank !
Für mich sind auch das Schiff und die Route interessant, ein paar Orte kenne ich auch schon. Die neuen Schiffe von Celebrity haben schon einen ganz anderen Stil ,ich bin sehr gespannt darauf. Vor ein paar Jahren waren wir mit der "Summit" unterwegs, auch in einer Concierge Kabine. Warst Du von Celebrity allgemein oder speziell von den neuen Schiffen begeistert ? Hast Du schon ein Vor/Nachprogramm geplant ? Leider müssen wir noch eine ganze Weile warten.......
Viele Grüße aus dem Süden von Joanna
@joanna111 sagte:
Warst Du von Celebrity allgemein oder speziell von den neuen Schiffen begeistert ? Hast Du schon ein Vor/Nachprogramm geplant ?
Wir kannten vor der Solstice keine Schiffe von Celebrity. Mir gefiel persönlich der Service und das Essen an Bord. Das Schiff ist natürlich auch toll, aber neue Schiffe anderer Gesellschaften haben mir vom Schiff her auch sehr gut gefallen.
Wir machen nur 2 Tage vorher Fort Lauderdale. Wir waren schon so oft in Florida, daß ich da nicht mehr unbedingt einen längeren Vor- oder Nach-Aufenthalt brauche. Dieses Jahr hatten wir noch 6 Tage NAchprogramm in Miami Beach (South Beach).
Wir werden wahrscheinlich am 05.03. nach Miami fliegen, und für den 26.03. ist der Rückflug geplant. Für die Woche danach werden wir wohl ein Haus am Golf mieten. Wir waren auch schon ein paar mal in Florida, und mir gefällt es jedes mal mehr.
Ich melde mich später noch mal. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. Viele Grüsse Joanna.
Hallo,
noch ein Tipp zum Thema shoppen: http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Freihandelszone+Topmarken+zum+kleinen+Preis-ch_rt-id_36931.html
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!